Ich drücke auch allen meine Daumen und denke an jeden . Ich wünsche jeden alles liebe.Eure Lissy 😘🤗💚

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"
-
-
Meine Daumen sind für euch alle fest gedrückt 🐞🐷🍀👍
-
Liebe Erna66 , wieder vielen lieben Dank für die Erstellung der Liste!
Meine Daumen gehen wieder an: Debo30 , Kathrin231 , Sonne83 , Tioman1404 , MeLene , Klabautermann , LillaMy und die liebe Naticatt !
Natürlich auch für alle anderen, die Daumen benötigen!!!
Kommt wieder gut durch die Woche!
Liebe Grüße Jojo
-
Auch ich drücke diese Woche ganz fleißig allen die Daumen, die es benötigen und verteile eine extra große Portion Glückskleestaub an alle!
Extra Kleeblätter gehen an meine Freundin Klabautermann, an die dekadente Debo30 :D, an KatzenMom 64, an die tolle Naticatt!
Herzlichen Dank an Erna66 für die tolle liste und die viele Arbeit!
Danke, liebe KatzenMom 64, liebe Mieze66, liebe Naticatt 💖
-
Liebe Erna66
vielen Dank für das Erstellen der Liste👍❤️👍❤️.
Meine Daumen sind auch wieder fest gedrückt👊👍👊👍👊 für alle auf der Liste und alle, die sie brauchen können! Ganz besonders denke ich an unsere lb. Hanni ❤️💜❤️💜❤️💜 Klabautermann und schicke ihr volle 👊❤️👍❤️👊❤️👍❤️👊❤️👍❤️👊❤️👍❤️👊❤️👍❤️👊 Daumenpower und alles Gute🍀🐞💖🍀🐞💖🍀🐞💖!
Ich wünsche euch eine gute Woche,
lb. Grüße Gaby61
-
Liebe Einhorn007 , wie dekadent????
Liebe KatzenMom 64 , Erna66 , Einhorn007 , Kylie , IBru , Tonalina , Jojo2019 , Sonnenglanz und Alle Anderen hier,
ich danke euch ganz herzlich für eure Wünsche und bin sehr gerührt über Eure Anteilnahme immer
Ich drücke euch Allen die es brauchen (habe immer Sorge Jemanden zu vergessen) diese Woche die
für gute Befunde, erträgliche Therapien und was so ansteht und wünsche allen Schmerzfreiheit und ein paar schöne Frühlings-Sonnenstrahlen.
Ich habe gestern und heute maximal aufgetankt im Garten und Natur und Vogelgezwischter genossen, um Kraft zu sammeln.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch
-
Auch meine Daumen sind wieder gedrückt ✊✊
für alle auf unserer Liste (vielen Dank, liebe Erna66
l
und auch für alle anderen auf unserer Liste.
Ich denke diese Woche besonders an lissie, Debo30, KatzenMom 64, Mieze66, Klabautermann, Kratzekatz, Katzi64, Dax, Taima, Quietsche, Baybsie, Molly 62 und Kylie
Meine grüne Hängematte wird an der OP-Saal-Decke bei Tioman1404 und LillaMy aufgehangen. Ich schaue Euren Docs über die Schulter und passe auf Euch auf
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche mit erträglichen NW und vielen sonnigen Momenten.
LG Kirsche
-
Danke Euch allen😃
-
-
Liebe @Erna66, Dankeschön für die Liste.
.
ich drücke diese Woche wieder fest meine Daumen für alle, die gedrückte Daumen brauchen und bin mit meinen Gedanken bei euch allen.
Extradaumen gehen an Erna66 , Baybsie , Klabautermann , Mieze66 , Kiko62 , Debo30 , Dax , Taima , Claudi209 , KatzenMom 64 , lissie , Jojo2019 , Sonne83
Ich wünsche euch allen eine gute Woche
-
Ich danke dir sehr liebe Bellis2509, wie lieb von dir.❤❤❤❤
-
-
...hier kommen noch schnell meine fest gedrückten Daumen, für alle, die sie diese Woche brauchen
Extra-Daumen für Baybsie Erna66 Mieze66 Debo30 Dax Sonne83 Tioman1404 MeLene Klabautermann und ich drück dich lieb
Naticatt Claudi209 Buchliebhaberin Katzi64 Kuestenkind_70 Molly 62 Summerinthecity Taima Moni75 lissie KatzenMom 64 Schaefchen7 Quietsche Kratzekatz Grisu Buchliebhaberin Prim72 Boxi Bina_63 Susanne ZK Kylie LillaMy engelchen3099
Liebe Grüße und ich wünsche allen eine gute Woche
18-09-Sonnenschein
-
Vielen Dank liebe 18-09-Sonnenschein, für dich auch alles Gute! ❤❤❤❤
-
Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Daumen.
Meine Daumen sind auch gedrückt für alle, die sie gebrauchen können ✊✊✊
-
Drücke ebenfalls wieder fest die Daumen für ALLE, genannt oder nicht genannt, für diese Woche!
Und schicke viele Sonnenstrahlen für Herz und Seele und stärkende Gedanken für alle, die sie brauchen
Viele Grüße und kommt alle gut durch die Woche, gistela
Vielen Dank für die Daumen-Liste, Erna66 , alles Gute für Dich!
-
Liebe LillaMy
das war nicht meine Absicht, dir Angst zu machen
Ich lasse den Reflex-Hammer einfach in der Tasche und gut ist.
Die Daumen sind gedrückt
Grüßle
ika
-
Ein liebes Hallo an alles fleißigen Daumendrückerinnen. 🥰🥰🥰
Mammographie und Ultraschall waren ohne Befund. 🎉🎉
Somit habe ich zumindest 11 brustkrebsfreie Jahre geschafft
Ich danke Euch allen sehr für Eure tollen Daumen. 😘😘
-
Liebe @Natticatt. Super 👌. Großartige Nachricht. Auf immer o.B. 😃
-
Daumen sind gedrückt für alle die es noch brauchen 👍