Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"
-
-
-
Vielen lieben Dank ihr Lieben, auch ich drücke euch ganz fest die Daumen ❤️ 😘
-
-
Liebe Einhorn007,
das ist so lieb von dir, tausend Dank.❤❤❤
-
-
Ich könnte auch eure Daumen gebrauchen.
Zum einen für mein MRT der Leber, das gestern stattfand, und dessen Auswertung in ca 2 Wochen kommt.
Und für Montag den 4.7. zur Mammasono und Mammografie wegen eines erneuten Knotens in der erkrankten Brust
.
Ich drücke hier immer allen die Daumen, auch wenn ich selber nur noch wenig schreibe
.
-
-
-
-
-
Schönen Sonntag an alle,
für die kommende Woche ist wieder Daumendrücken angesagt, die Daumen des Daumen-Teams sind bereits in Stellung 👍 👍 👍 👍 👍
Hier die aktuelle Liste für die kommende Woche
( hoffentlich halbwegs korrekt, gerne Korrektur-Mitteilungen )
( Bitte nicht für Daumen-Liste bedanken! Ungeschriebener Gedanken-Dank reicht völlig 😉 )
Montag, 4. Juli
Katrin T. ………................…… Brustzentrum und Herzecho
Winnie ……………................… Mammasono und Mammografie wegen erneuten Knotens in der erkrankten Brust
Dienstag, 5. Juli
Einhorn007 s Schwester … CT Kontrolle
Hogi64 …………...................… CT-Besprechung
Quecke …………..................... CT
Mittwoch, 6. Juli
Boxi ………….................……... CT
MeLene ……………….............. Kontrolle Blutwerte mit Vit. D-Spiegel
Donnerstag, 7 Juli
Molly 62 ……………… Portlegung 2. Port
Freitag, 8. Juli
Einhorn007 s Schwester ………… Frauenarzt Kontrolle
ganz gleich ob hier bereits genannt, oder nicht genannt, oder die hier danach noch dazukommen: ALLES ALLES GUTE!
Die Daumen sind auch für diejenigen gedrückt, die nicht namentlich genannt sind, die aber auch OP's haben oder aus sonstigen Gründen in der Klinik sind, die Chemo-, Strahlen- oder andere Therapien erhalten, bei denen Vor- oder Nachsorge ansteht, die auf Ergebnisse oder Befunde warten, für alle, die Angst, Sorgen oder Schmerzen haben, die traurig sind und für alle, die aus irgendeinem Grund noch ein paar Daumendrücker und Kraft und Zuversicht brauchen!
Extra-Daumen gehen raus an:
Ankypanky , Anja A. , AufGehts , Babs66 , Baybsie , Boxi, Buchliebhaberin , Butterfly, Cat , Chaos , dada , Dax, Debo30 , Eule1207 , FD779 , Grisu , Hamster , Hatschepsut , hayab , hope33 , ich2020 , Ilonka , Janinale , Katarine99 , Katastrophy989 , KathrinS , KatzenMom 64, Katzi64, Klabautermann , Klarafall , Kratzekatz , Kylie , La Digue65* , Lamira74 , LaSol , Leonde, lissie, Loewenherz, Loraine , Lymphe , Mama von FrauFitz , Malu , Maria23 , Mieze66 , Molly 62 , moni16 , Moni75 , Mama von Morina , Muttertier , Net , Perle68 , Prim72 , Rheinkies , Riekko J69 , Schaefchen7 , scrunchy , Singdrossel , Spes13 , ssomm , Steffi1977, Stieglitz , STINE77, Summerinthecity , Taima , themisabeth , Mama von Woodsrock , Yvonne27_09 !
So könnt Ihr das Daumen-Team unterstützen:
Adleraugen sind hochwillkommen. Wer in einem Thread versteckt einen Termin entdeckt, kann diesen gerne mitteilen oder eintragen in die Daumentermine-Liste, da wir nur die Termin-Liste verwenden und Zufallsfunde, aber nicht wie früher unsere bewundernswerte Kylie sämtliche Threads im gesamten Forum durchforsten.
Viele Augen sehen viel
Und - wer Lust hat, beim Daumen-Liste-Team mitzumachen, einfach melden, Verstärkung ist hochwilkommen!
Ist gar nicht schwer, alle im Team helfen und unterstützen, niemand muss alleine im unbekannten kalten Wasser strampeln
und niemand muss gleich von 0 auf 100 sofort die Daumen-Liste alleine schreiben
Viele Grüße und ALLEN eine gute Woche, gistela und das gesamte Daumen-Team
-
Meine Daumen sind auch diese Woche wieder für alle, die sie benötigen, ganz fest gedrückt.
Extradaumen gehen an lissie, Mieze66, Katzi64, Erna66, Dax, Baybsie, Klabautermann, Kratzekatz, Molly 62, X_A_N_D_R_A, Taima, Hogi64, Schaefchen7, Debo30, Grisu, MeLene, Winnie und Boxi. 👍👍👍👍👍
-
Vielen Dank Dank meine liebe Kylie ❤❤❤❤
Guten Morgen,
auch ich drücke ganz feste die Daumen für alle die es in der kommenden Woche benötigen. Ich wünsche viel Glück und nur gute Ergebnisse. ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Extradaumen und ganz viel Glücksklee für:
Kylie, möge es immer so stabil bleiben, ebenso für KatzenMom 64, Katzi64, Einhorn007 für ihre Schwester, Boxi, MeLene, Quecke, Hogi64, Erna66 für einen guten Therapieerfolg, lissie, Klabautermann, Winnie, Katrin T. , Molly 62, Morina für die Mama. Silvi123, ChrIna.
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
-
Meine Daumen sind auch wieder ganz feste gedrückt, für alle!!
Besonders auch für Dax , Klabautermann , ChrIna (extra dickes Kraftpaket zum Durchhalten)
-
Vielen lieben Dank ihr Lieben ♥
-
-
Ihr lieben auch meine Daumen hat jeder der sie braucht, manchmal braucht man sie ja auch schnell noch dazu, ohne es vorher zu wissen.lg Lissy 😘🤗💚💙😼🤗🤗🤗💚
-
Herzlichen Dank für die Liste liebe gistela und die Daumen von dir!
Auch dir liebe Kylie und allen Anderen hier schon mal danke für eure Daumen und Wünsche.
Meine sind natürlich ebenso gedrückt für diese Woche für alles was ansteht!
Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag Nachmittag und Abend!
Liebe Grüße
-
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, für die anstehenden Termine.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße