Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe ika-Ulm,
    danke für die guten Wünsche.
    Hab meine 3. EC Chemo grad hinter mir und mir geht es sehr gut, Mein Arzt hat sich die Stelle angeschaut und hat gesagt, dass das nichts schlimmes ist und das die Verhärtung von der Narbe kommt. Kannst du dir vorstellen, was für Felsen mir von der Seele gefallen sind? ??
    Lg nati556

  • Halli :P Hallo nati556,


    das kann ich mir sowas von gut vorstellen!!!! Wunderbar :thumbsup: was anderes hatte ich auch nicht erwartet :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo nati!


    Das freut mich sehr, dass Du die 3.Chemo hinter Dir hast und vor allem, dass er Dir gutgeht.
    Und uch, dass die harte Stelle nichts Schlimmes ist. Wunderbar.


    Hallo Ihr Lieben!


    Danke für Eure lieben und anteilnehmenden Worte.
    Das tut sehr gut.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Es freut mich zu lesen dass an der Narbe nichts Schlimmes ist , nur eine Verhärtung . Wie gut dass Du das hast abklären lassen und Deine 3. EC hast Du auch geschafft . Nun kannst Di beruhigt den Tag geniessen . Gottseidank alle Angst umsonst - :P :P Alles Gute noch für die weiteren Chemos.
    LG und :hug:
    alesigmai52

  • Wollte noch schnell zwei Befunde von letzter Woche loswerden.


    Termin beim Urologen, Ultraschall der Blase und Niere: o. B.
    Termin beim Augenarzt: Augen haben keinen ersichtlichen Schaden von der Chemo, Grüner und Grauer Star Untersuchung alles im Rahmen. Also auch hier ein o. B.


    Juhuu, mein Arztmarathon ist abgeschlossen, alle Untersuchungen die mir wichtig waren sind vorbei, mein Terminkalender wieder etwas übersichtlicher und das aller Beste. KEIN Arzt hat was gefunden, was mit beunruhigen könnte 8o :thumbsup:


    Somit stehen jetzt nur noch alle 3 Monate Gyn. Vorsorge und alle 6 Monate Kardiologe und Neurologe auf dem Programm. JIPIII seit für mich, meine Kinder, meinen Garten und endlich Zeit etwas mehr Sport zu machen.


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag. Für die nächsten Wochen stehen meine Daumen uneingeschränkt zur Verfügung. :thumbsup: :thumbup:


    Meine LIEBE TOSCHA.
    Meine Nerven liegen blank, und ich hoffe das der Befund spätestens Dienstag beim Arzt vorliegt. Sonst dreh ich durch!!! Aber du weißt ja - DA IST NIX !!!! :D
    Das ist ja schlimmer für mich, als auf meine eigenen Befunde zu warten :hot: Bis morgen früh am Telefon. :rolleyes:


    Britta

  • für alle, bei denen OPs geplant sind, die Chemo- oder Strahlentherapie erhalten, :thumbup:
    die unter NW leiden, bei denen Untersuchungen anstehen, die auf Befunde oder Termine warten, :thumbup:
    die Sorgen oder Ängste haben, für alle, die sich jetzt noch melden, :thumbup:
    einfach für alle, die noch ein paar Daumen und Kraftpakete brauchen, :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Termine, die lala :hug: und mir bekannt sind:


    Montag, den 18.4.:
    Hopeful70 ................. 1. Pacli :thumbup:
    Minimi ...................... Arzttermin wegen Behandlungsplanung :thumbup:
    Obertippse ................. Gespräch in Klinik wegen OP :thumbup:
    Padma ...................... Mammographie :thumbup:
    Shirley ...................... Termin beim Rheumatologen (Gelenkbeschwerden) :thumbup:
    Toscha....................... 18:30 Uhr Interview für Zeitung!!! :thumbup:


    Dienstag, den 19.4.:
    Fidi .......................... Vorsorge, volles Programm! :thumbup:
    Katinka! ..................... Beginn der Bestrahlungen :thumbup:
    Knuddelmaus ............... Besprechung wegen Port :thumbup:
    Pepi ............... ...........PET-CT :thumbup:
    Schwester von rose55 .... Stanzbiopsie, Rose begleitet ihre Schwester :thumbup:



    Mittwoch, den 20.4.:
    Chrigele ..................... Brust-OP bds. brusterhaltend :thumbup:
    Obertippse .................. Einholen einer Zweitmeinung :thumbup:
    Ritterchen................... 1. Chemo: Caelyx :thumbup:
    Knubbel1623 ................ Befundbesprechung nach Stanzbiopsie :thumbup:
    Minimi........................ 1. Chemo :thumbup:
    Teddymaus.................. Planungs-CT :thumbup:
    Yyulia........................ 1. Chemo, hat große Angst davor :thumbup:



    Donnerstag, den 21.4.:
    ???


    [u]Freitag, den 22.4.:
    Alberta....................... Befundbesprechung :thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Liste ergänzt.

  • Na da bin ich doch wieder dabei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und drücke für alle die es diese Woche gebrauchen können.
    Euch allen eine gute Woche.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Na dann mal los :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Bin natürlich dabei und wünsche allen eine schöne Woche.


    LG Lexi


    Danke Mohnblume, wie immer für deine Aufmerksamkeit und Mühe.

    Jeder Tag, den du erleben darfst ist ein Geschenk.Pack es aus und hab Freude daran.

  • ... und hier kommen auch meine Daumen :thumbsup: für alle die sie diese Woche brauchen.
    Ich wünsche Euch viel Kraft, Energie und Zuversicht.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Ich drücke allen die Daumen für nur erfreuliche Befunde und gutes Vertragen der Therapien und OPs!


    Ich habe am 28.4. meine 4. EC neoadjuvant, vorher ist die 1. Sonokontrolle. Hinweise darauf, dass die Chemo dem Zielobjekt mehr zugesetzt haben als mir, würden mir einen nötigen Energieschub verleihen.

  • Auch ich drücke fleissig mit die Daumen für alle , die es diese Woche brauchen . :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Liebe Mohnblume : Danke für die tolle Liste und ein extra Drückelrlie für Dich :hug:
    Wünsche allen gute Ergebnisse , komplikationslose OP Verläufe und wenig Nebenwirkungen bei den Therapien.
    Hoffe dass wir wieder uns über viele gute Ergebnisse freuen dürfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Allen einen guten Start in die neue Frühlingswoche mit vielen kleinen Freuden und wärmenden Sonnenstrahlen :P
    LG alesigmai52

  • Bin startklar und drücke für alle! Kathrin und Pepi, für euch auch mit.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche, cwenig Nebenwirkungen und nur gute Ergebnisse!!!!
    Liebe Grüße von Tanne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Auch von mir werden fleißig die Daumen gedrückt.... :thumbsup: :thumbsup: ...für alle, die es in dieser Woche gebrauchen können.


    Zur Not auch noch die "Beindaumen", wie meine Tochter( als sie noch klein war) ihre großen Zehen bezeichnet hat..... ;)


    Wünsche allen gute Woche

  • Liebe Mohnblume,


    vielen Dank für die tolle Liste, die du immer mit so liebevoll machst.
    Meine Daumen sind gedrückt für alle, die es diese Woche brauchen.
    :thumbsup:


    Und für Mohnblume noch ein extra Drückerli!
    :hug:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • .....ich bin auch da :P und drücke ganz ganz fest für alle, die die Daumen diese Woche brauchen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
    Danke liebe Mohn :love: für die tolle Liste :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Kiwetante,


    ich möchte Dir ganz dolle die Daumen drücken und Dir ein dickes Kraftpaket schicken, um mit den Nebenwirkungen der Bestrahlungen klar zu kommen.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie