Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Foris,


    ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme und Glückwünsche zu meinen Untersuchungsergebnissen. Das ist ein ganz besonderes Mitfreuen, weil Ihr alle in ähnlicher Situation seid oder wart. Auch mein Mann hat sich natürlich riesig gefreut, aber daß es Menschen gibt, die ich nur übers "Tippen" kenne, und die so mitfühen , das ist eine neue und wirklich sehr schöne Erfahrung. Das ging mir schon so, als ich meinen ersten Beitrag hier geschrieben habe.


    Mädels, Ihr seid einfach toll! Und ich glaube fest daran, daß eine solche Gemeinschaft uns durch schwere Zeiten trägt, auch wenn wir bei vielen Dingen, die wir lesen, mitweinen müssen...


    Danke, liebe Mohn, für Deine neue Liste, ich bin dabei beim Daumendrücken und Kraftpakete versenden!


    Allen eine tolle Woche mit guten Ergebnissen, verträglichen Therapien, vielen sonnigen Momenten und vor allem empathischen Ärzten und anderem medizinischen Personal ( Ich habe mir beim MRT mehrere Hämatome zugezogen, zum einen lag unter der Papierdecke auf der Liege eine große Steckdose, die sich mir beim Hinlegen in die Schulter gebohrt hat, danach hat die Röntgenassistentin den Stauschlauch so fest angezogen, daß eine Hautfalte im Verschluss eingeklemmt war - das schillert jetzt in allen Farben). Ihr Kommentar: Man muss schon stauen, sonst bekommt man keinen Zugang. Das hat sie hinterher sgar nochmal mit dem Pflaster geschafft! Das sind so die kleinen Kollateralschäden, die hoffentlich in der kommenden Woche niemandem passieren!


    Liebe Grüße, Ingrid

  • ......ich komme auch noch und noch bin ich pünktlich dabei die Daumen zu drücken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Liebe Lebenslustig, als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich riesig für dich gefreut :hug:
    auch für alle andern von euch mit guten Ergebnisse :thumbup:


    Liebe Mohn, für dich einen extra Drückerle :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • ... :thumbsup: für alle, die sie diese Woche benötigen und auch ganz speziell für Pelerixie, die diesen Donnerstag mal wieder ein wahres "Sarkom-Nachsorge-Marathon" durchhalten muss. Ich wünsche ihr ein sauberes "o B"!!!!!
    Für Lala und Lebenslustigfreue ich mich riesig, dass sie gute Nachrichten posten konnten!
    Liebe Grüße
    Angie

  • Ich drücke die Daumen natürlich auch mit!
    Am nächsten Donnerstag habe ich meine 4. EC und kann bis dahin Kraft sammeln und Daumen drücken!!!!

  • Ich drücke auch wie immer und könnte für morgen noch ein paar Daumen gebrauchen. Ich habe Mammo und Sono und so langsam etwas Angst.


    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Hier kommen schon ein paar Daumen für Dich . :thumbup: :thumbsup: Hoffe und wünsche Dir. Dass Du uns morgen ein O. B posten kannst .
    Ja die Angst vor den Untersuchungen , oft weniger vor den Untersuchungen selber , sondern vor dem Ergebnis , die kommt immer sieder hoch . Geht
    mir auch so , doch ich versuche mal meine progressive Muskelentspannung zu machen, um mich etwas abzulenken . Vielleicht klappt es ja . Wenn nicht dann versuche ich es noch mit einer Übungseinheit auf der Gitarre. Also dann muss es ja was werden.
    LG und toi toi , toi für die Mammo und für das Sono.
    alesigmai52

  • Liebe Maca


    Auch ich drücke fest die Daumen und Stärke Dich in Gedanken :thumbsup:


    Für alle anderen bleiben die Daumen natürlich auch gedrückt und freue mich auf viele positive Meldungen :read:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Ihr Lieben,
    ich denke und drücke auch für euch :thumbup: .
    Hab nur wenig Zeit, weil wir grad' am Renovieren sind... :rolleyes:


    Ich wünsche euch nur gute Ergebnisse!


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Maca,
    auch für dich sind die Daumen gedrückt.
    LG Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Maca :P die Daumen sind auch für dich gedrückt....aber sowas von... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    auch für alesi :love: und Pepi :P ganz dolle :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe maca,
    liebe alesi!


    An euch zwei denke ich heute ganz fest!


    Meine Daumen sind gedrückt für Euch und alle, die es sonst noch brauchen (pepi, pelerexi) :thumbsup:


    Ich wünsche allen Foris einen schönen Tag :)

    Mit den besten Wünschen :) ,
    distudis

  • Liebe alesigmai, liebe maca, liebe pelerixi und liebe pepi,


    ganz viele denken heute an euch und drücken die Daumen!
    :thumbsup:


    Liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Liebe Foris,


    ich denke, wir sollten nochmal gaaanz fest die Daumen für Alberta drücken! :thumbup: :thumbup:
    Sie braucht ganz viele Kraftpakete, gute Wünsche, liebe Gedanken und Zuversicht.....!
    Ich soll euch viele Grüße ausrichten. Sie fühlt sich grad nicht in der Lage zu schreiben!


    Kurzfristig hat sie morgen, Freitag, doch noch eine Termin zum Gespräch in der Klinik angenommen.....!


    Daumen sind auch für alle anderen gedrückt, die noch ein paar Daumen und Kraftpakete brauchen!


    Lieben Gruß an euch alle
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Liebe Mohnblume,


    das ist wirklich schön, dass ich das heute Abend noch lese!
    Vielen Dank, liebe Mohnblume, für dein Posting und meine Gedanken und guten Wünsche und Kraft-und Mutpakete sind auf
    dem Weg zu Alberta.
    :hug:


    Ganz liebe Grüße von lala63

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    (Afrikanisches Sprichwort)

  • Hier kommen noch ein paar extra dicke Daumen für Alberta :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    Liebe Alberta, wir denken an dich :thumbup: und ich wünsche dir, dass sich bei deinem morgigen Arztgespräch doch noch ein Lichtblick auftut! Ich sende dir gaaanz viel Kraft, alles, alles Gute und wünsche dir ein Wunder :hug: !


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für Alberta :hug: :hug: :hug:
    Es stimmt...................Daumen gedrückt bekommen von vielen lieben Menschen gibt Kraft :)
    Meine Kontrolle gestern war bilderbuchmäßig :rolleyes: ich muss erst wieder im November antreten.


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und zünde für Alberta jetzt mal eine "alles wird gut" Kerze an :hug:
    Grüßle
    pelerixi

  • Hier kommen die Daumen für Alberta :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :hug:


    Liebe Alberta, die Daumen sind ganz ganz fest gedrück für heute und noch ein Drückerle für dich :hug:


    Schicke dir ganz ganz viele Kraftpakete, viele gute Wünsche und auch ganz liebe Gedanken und vor allem Zuversicht :love:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: