Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Auch meine Daumen sind schon lange da und bleiben gedrückt
    für alle, die sie brauchen! :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:


    Viel Zuversicht und Kraft
    und gute Ergebnisse
    wünscht euch allen
    Mohnblume


    Herzlichen Dank für die ausführliche Liste, liebe Alesi! :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Guten Morgen :thumbsup: :thumbsup: ich drücke auch schon seit Montag :thumbsup: :thumbsup:
    Super Liste, liebe alesigmai :thumbup:
    Hatte etwas Stress und kann mich erst heute melden,bin aber in Gedanken schon seit Montag dabei :thumbsup:
    Kraft, Erfolg, Zuversicht und gute Ergebnisse wünscht euch Tanne

  • Ich brauche keine Bestrahlung!! Jetzt habe ich so viele Meinungen eingeholt, die alle dasselbe sagen, dass ich nun Ruhe gebe :-)
    Für Montag brauche ich nochmal die Daumen, da ist das Abschlussgespräch beim Onkologen...

    Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved
    body, but rather to skid in sideways,
    totally worn out shouting "holy
    crap....what a ride".

  • Liebe Annemone,
    danke Dir! Das Erstgespräch bei meinem Onkologen war so deprimierend, dass ich dachte, ich werde jetzt sterben. Ich hoffe, dass er Montag besser drauf ist..fürchte mich schon davor.

    Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved
    body, but rather to skid in sideways,
    totally worn out shouting "holy
    crap....what a ride".

  • Hallo Desir, drücke Dir für Montag die Daumen :thumbsup: , schön daß Du keine Bestrahlung brauchst :hug:
    Drücke allen die es brauchen die nächsten zwei Wochen die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :hug: :thumbsup: :thumbsup: , werde im Urlaub sein und mich hoffentlich erholen, die notwendige "Arbeit" ist erst mal getan,


    Mika

    Jeder von uns hat nur ein Leben (Marcus Aurelius), darum macht etwas daraus egal wie schwer es gerade ist

  • Hallo ihr Lieben,


    nächste Woche könnte ich eure Daumen auch mal gebrauchen. Ich habe am Dienstag wieder einen Nachsorgetermin, Lymphknoten-Sono und Hautcheck stehen an.


    Für alle, die sonst noch ein paar Daumen brauchen, sind meine auch wieder mitgerückt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG, Danka

  • Hallo Ihr Lieben,vielen Dank fürs Daumendrücken :love: Ich habe vorgestern meine 2.EC problemlos über den Port bekommen,nachdem beim 1.Mal die Armvene genommen werden mußte,! :thumbup:
    Auch meine Daumen sind für alle,die es nötig haben nächste Woche wieder gedrückt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ihr Lieben, ich bräuchte in der nächsten Woche bitte auch etwas positive Daumenenergie.
    Ich weiß zwar noch nicht genau an welchem Tag aber ich soll in der nächsten Woche einen Anruf bekommen, bei dem mir das Ergebnis meines Gentests mitgeteilt wird :S

  • Schreibt bitte auf wer unsere Daumen zur Hilfe braucht , also wer irgendwelche Termine hat und so.
    Auch möchte ich mich so langsam um eine Vertretung bemühen, denn ich fahre am 14.9 in Reha . Das hat sich jetzt relativ schnell entschieden.
    Ich weiss ja nicht wie da die Internetmöglichkeit in der Klinik so ist und wieviel Zeit ich überhaupt dafür haben werde . So möchte ich anfragen , wer die Daumendrückliste für mich die Zeit über weiterführen würde. Kann ja nicht versprechen dass ich das in dieser Zeit schaffe. Heute und nächsten Sonntag werde ich die Daumendrückliste noch erstellen . Da bin ich noch zu Hause.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag , hoffe bei Euch ist besseres Wetter . Hier donnert , blitzt und regnet es ganz ordentlich . Kater Gismo hat sich mächtig erschrocken und kam jetzt zu mir aufs Sofa gekrochen . Nun liegt er hier zusammengerollt wie ein Fuchs , Ohren immer auf Empfang und schläft seinen Katzenschlaf. 8o
    LG :hug: alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich dann mal zurück aus Stillinge. War eine schöne und erholsame Zeit. Heute dann Koffer ausgepackt, Wåsche gemacht und gleich wieder packen. Morgen geht's dann in die AHB :S , ich hoffe es wird gut. War ja noch nie :rolleyes: . Da ich auch nicht weiß wie dort im Wald das Netz ist, kann ich nix zur Liste sagen, sonst wūrde ich es wirklich gern wieder machen.


    Liebe Alesi ;) bis zu deiner Abreise ist ja noch ein bissel Zeit, vielleicht kann ich mich die kommenden Tage von dort melden, weiß wie es bei mir Netz - und zeitmåßig ausschaut und kann eventuell wieder ūbernehmen. Falls aber jemand anderes mag, nur ran, sehr gern.
    So nun melde ich mich nachher wieder mit meinen Daumen :thumbsup: bis dahin heißt es Koffer packen.
    Sylvi :hug:

  • Jawoll,morgen fängt die neue Woche an und wir aktivieren wieder unsere magischen Daumen . Ich besiege wieder meinen inneren PC- Schweinehund 8o und gucke ,wer denn unsere Daumen diese Woche so braucht. :thumbup: :thumbup:
    Da ich nicht immer alles mitkriege drücken wir schon mal die Daumen :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: für die die nicht auf der Liste stehen,die aber unsere Daumen auch brauchen.
    In dieser Woche benötigen unsere Daumen:


    Montag 5.9:


    Chiara 63:................................................................. Besprechung der Befundergebnisse :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Desir 77:.................................................................. Abschlussgespräch beim Onkologen :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    rotombre:.................................................................. 1. Chemo :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Shorty ................................................................... 7.Pacli -Chemo :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:



    Dienstag 6.9


    Alesigmai52:............................................................... Gespräch Zweitmeinung in E. :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Bako: ....................................................................... Vorgespräch und Planungs CT für Bestrahlung :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Chiara 63:..................................................................MRT+ Mammografie ? :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Danka: ..................................................................Nachsorge , Lymphknoten-Sono,Hautcheck :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Mosicha:....................................................................2. Pacli-Chemo :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:



    Mittwoch 7.9:
    Shirley:....................................................................Nachsorge :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Donnerstag 8.9:


    Clarissa: ................................................................... 1. Pacli- Chemo :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Hope64: ....................................................................Befundbesprechung von der Lymphknotenpunktion :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

    Trinchen
    :.....................................................................2. Chemo :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Yyulia: ......................................................................9.Pacli-Chemo :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:



    Freitag 9.9:


    Wicki:......................................................................11. Pacli-Chemo, Das Ziel ist in Sicht :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:


    Unsere Daumen sind auch dauergedrückt für: Alberta, Ritterchen,Tochter Tund ihre Tochter und für Sonja. Euch schicken wir besonders viele Kraft und Mutpakete auf den Weg.
    :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love: :love: :love:


    Wir drücken auch die Daumen für Alena , die diese Woche das Ergebnis ihres Gentestes erfährt , sowie auch für die Schwester von Juan ,die diese Woche mit der Chemo beginnt.
    Leider weiss ich von den beiden nicht, an welchem Tag das ist.
    Wir wünschen nur gute Ergebnisse,gute Gesprächsverläufe und wenig Nebenwirkungen bei den Therapien.
    Allen anderen eine schöne woche mit kleine erholsamen Momenten sowie etwas Zeit für sich selbst.
    LG alesigmai

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Termine ergänzt :-)

  • :thumbup: drücke die daumen für alle, die es diese woche brauchen :thumbup:


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    mein hautcheck war übrigens o.b. und auch die letzte biopsie hatte nix neues ergeben.
    ob es wieder postoperative bestrahlung gibt, ist allerdings immer noch offen ...
    aber an dieser stelle nochmal:


    DANKE AN ALLE MAGISCHEN DAUMEN!!!



    lg ani 64 :hug:

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Meine Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen diese Woche!! Positive Gedanken, Mut und Zuversicht Euch allen :hug: :love:


    Habe am Mittwoch meine Nachsorge beim Gyn. Morgens um 7 Uhr :hot: :hot:
    Falls jemand wach ist bitte an mich denken. :) :love:


    Liebe Grüße schickt shirley

    Wenn Dein Plan nicht klappt,
    dann ändere Dein Plan aber
    nie Dein Ziel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Liebe Shirley, Dein Termin steht nun auch in der Liste :-). Wünsche Dir ein o.B.!