Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo ihr Lieben,
    Meine Daumen sind auch am drücken :thumbsup:
    Fanti, für dich morgen,
    Für alle Chemotherapien, Bestrahlung,OPs und Gespräche!!!!!!
    Ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen wünscht euch Tanne

  • Liebe Daumendrücker ,


    Da ich mich jede Woche sehr über die Daumen - Drücke - Liste freue und ihr sicherlich auch , versuche Ich hier mal meine Vorschreiben ein wenig zu vertreten .Als erstes sind unsere Daumen diese Woche fest gedrückt für Alberta , Ritterchen , Sonja , Tochter T und ihre Tochter .Wir drücken für die Liebe Mohnblume die Daumen , das es ihr besser geht und Sie ihren Termin in der Klinik diese Woche wahrnehmen kann. Wir drücken :



    Montag : Shorty.........9.Pacli - Chemo
    Maja 1981...2.AC - Chemo
    Fanti............OP


    Dienstag :Katha1235.......2.EC - Chemo
    Alena ...............2.Pacli - Chemo


    Mittwoch : Almadine.....Sentinel - Lymphknotenentnahme
    Kalinchen ....Bergfest Bestrahlung
    Mosicha.......4.Pacli - Chemo


    Donnerstag : Annemone.......3.EC - Chemo
    Clarissa...........3.Pacli - Chemo
    Moneypenny.....2.AC - Chemo
    Yyulia..............vorletzte Pacli


    Natürlich ist dies bei weitem keine so tolle Liste wie von Mohn , Sylvie oder Alesigmai,...aber mir würde sonst etwas fehlen ! Ich habe auch bewusst keine Smileys genommen , wegen den Size Zeichen , da ich auf dem Tablet schreibe...ihr müsst sie Euch bitte denken.Wir drücken allen diese Woche die Daumen , die ein Mutdrückerlie , für Therapien , Operationen , Arztgespräche oder einfach unsere gebündelte , positive Energie brauchen.Fühlt Euch alle angesprochen , auch wenn ihr hier namentlich nicht aufgeführt seid...nicht böse sein !!!Zu guter Letzt wünschen wir Alesigmai noch eine tolle Reha - Zeit

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Termin ergänzt.

  • Melde mich mal aus der Reha . Kann nur kurz im Netz sein , denn das geht alles von meinem Highspeedvolumen meines Handys ab . Also entschuldigt bitte wenn ich zurzeit nicht so viel online bin . Das Internet hier in der Klinik ist auf meiner Seite wo ich mein Zimmer habe überhaupt nicht gut . Kann hier kein W-Lan anmelden und auch das LAN funktioniert hier nicht so gut . Aber sonst ist es gut hier , das Personal freundlich und hilfsbereit und die Anwendungen tun gut . Mein Zimmer ist so ganz schön , habe sogar eine kleine Terasse und das auf der 3 Etage , weil es da bergauf geht . Die Wege sind schon sehr weit zu laufen , aber das Essen ist auch lecker hier. Meine Reha -Ärztin ist auch total nett und weiss über arbeitsrechtliche Dinge gut Bescheid . Habe wegen meiner Arbeit noch einige Vorträge und ein Beratungsgespräch dazu. Mir geht es hier recht gut.
    So nun genug gescheafelt - nun drücke ich mit für alle die Daumen die auf der Liste stehen und die es sonst so brauchen . Wünsche allen nur das Beste , gute Nachrichten , wenig Nebenwirkungen uvm. :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Liebe Mosicha: Deine Liste ist gut so wie sie ist . Danke dafür , ob mit oder ohne Smileys , alles ist gut . Danke dass Du die Vertretung übernommen hast . Das finde ich ganz toll . :love: :P :hug: .


    Muss nunlangsam aufhören , lasst es Euch gut gehen .
    Liebe Grüsse aus Rheinland Pfalz sendet Euch :hug:
    alesigmai 52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Mosicha,
    toll, dass du die Liste eingestellt hast! Vielen Dank! :thumbsup: :hug:


    Meine Daumen sind dabei und sind gedrückt
    für alle von der Liste :thumbup: :thumbup:
    und für alle, die sonst noch gedrückte Daumen brauchen! :thumbup: :thumbup:


    Eine gute Woche
    wünscht allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich länger nicht geschrieben habe, möchte ich sagen, dass ich an euch denke und auch regelmäßig hier im Forum lese.
    Ich bin zwar nie ganz auf dem Laufenden, aber meine Daumen sind für alle, die es brauchen, ganz feste gedrückt.
    Ich finde es immer wieder toll, wie hier im Forum einer an den anderen denkt.
    Mir fehlt im Moment leider irgendwie die Kraft, mich immer wieder bewusst mit meiner Erkrankung auseinanderzusetzen und auch mit der Erkrankung anderer. Manchmal würde ich gerne alles ausblenden. Über zwei Jahre Dauertherapie sind einfach zermürbend...
    Das klingt ein bisschen blöd, aber ich fühle mich halt ein wenig ausgepowert.
    Dennoch, wie gesagt, ich bin in Gedanken bei euch und drücke allen für Untersuchungen, Therapien usw. die Daumen.


    LG Hannah

  • Das hast du doch toll gemacht, liebe Moischa. Vielen Dank.


    Bin zwar spät dran, aber noch nicht zu spät.
    Meine Daumen sind natürlich auch dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Euch allen eine schöne Woche. LG von lexi