Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Auch ich bin bereit,


    meine Daumen sind natürlich auch wieder gedrückt, für alle die es diese Woche auch wieder mal brauchen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Am Donnerstag könnte ich auch mal wieder eure Daumen gebrauchen, da steht meine erste Bestrahlung an.



    Ich bin in Gedanken ganz besonders auch bei alesi, sonja, ritterchen, Alberta, Tochter T und Tochter. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Jawohl ich drücke wieder ganz fest mit fur alle die es brauchen und für mich bitte auch .habe am Montag das erste Mal Sonographie und Dienstag Kontrolluntersuchungen und da habe ich ein bisschen Angst.Euch alen noch einen schönen Sonntag Abend
    LG Angela

  • Na aber sowas von :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Auf in eine schöne Woche.


    Wünsche allen nur das Allerbeste. lexi

    Jeder Tag, den du erleben darfst ist ein Geschenk.Pack es aus und hab Freude daran.

  • Liebe Katinka ,
    Für deine erste Bestrahlung am Donnerstag sind Dir meine Daumen sicher :thumbsup:


    Falco , am Montag und Dienstag drücke ich dir auch ganz fest die Daumen ...es wird alles gut...

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Euer Daumen drücken kann ich gebrauch
    Auch wenn ich morgen meine 1. Chemo hab
    Drück ich allen anderen auch die Daumen

  • Hallo Ihr Lieben, auch meine Daumen sind wie immer gedrückt. Ich bräuchte eure Daumen noch für Freitag, da hab ich meinen beidseitigen Diep-Flap-Aufbau. So langsam hab ich ein bisschen Schiss.
    Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Meine Daumen sind auch für alle gedrückt, die sie brauchen!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viel Kraft und Zuversicht, gute Ergebnisse sowie erfolgreiche Therapien
    und bleibt oder werdet gesund! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Das wünscht euch allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • zum Drücken, für alle, die sie aktuell benötigen - und extra noch mal für Sonja, Alesigmai, , Ritterchen, Alberta.
    Mo :thumbsup: Di :thumbsup: Mi :thumbsup: Do :thumbsup: Fr :thumbsup: Sa :thumbsup: So :thumbsup:
    Dank an Mosicha für ihre Liste :hug:

  • Ich möchte auch mithelfen und schicke ein paar gedrückte Daumen für alle.
    eine zufriedenstellende Woche wünsche ich :love: :hug: :hug:


    "Trenne dich nie von deinen Illusionen
    und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben, zu leben.“




    (Mark Twain)

  • Liebe Falco :P für dein 1. Sono-Untersuchung heut und für morgen zur 1. Kontrolluntersuchung sind meine Daumen auch dabei :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Liebe Katinka63 :P am Do. für deine 1. Bestrahlung, werden meine Daumen auch fest im Einsatz sein, du wirst sehen, es ist nicht schlimm :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Liebe Maca :P alles Gute für Freitag für deinen beidseitigen DIEP-Flap-Aufbau, auch du wirst das gut schaffen :hug:
    werde am Freitag ganz besonders an dich denken :thumbup:


    :thumbup: ….und natürlich sind meine Daumen und Gedanken bei EUCH, liebe alesi, Sonja, ritterchen und Alberta... :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Meine lieben Foris
    Ich bin Überglücklich erste kontroll sonographie i.o.,danke danke danke bin jetzt fest überzeugt unsere Daumen sin wirklich magisch. Fahre kommenden Montag zur AHB freue mich drauf dann geht es vorwärts ich habe eine zweite Chance und die werde ich nutzen mit allen was in meiner Macht ist.Ich hoffe und wünsche mir für uns alle hier nur gute Ergebnisse und meine Daumen sind ganz fest für alle gedrückt
    LG Angela