Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: meine Daumen in dieser Woche wieder für alle, die sie brauchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ♥♥♥Auf erfolgreiche Therapien, OPs, Untersuchungen und viele gute Ergebnisse!♥♥♥


    Sylvi

  • Was für tolle Nachrichten hier die letzten Tage wieder eingetrudelt sind. Glückwunsch an alle :thumbsup: Ihr habt es soooo verdient. Auch mein Bauch konnte erfolgreich verschoben werden. Schade, dass nicht Sommer ist, da würd ich sofort meinen Bikini anziehen 8). Naja, Scherz beiseite, das war schon das Heftigste, was sie bisher mit mir gemacht habe und es geht stetig bergauf. Freu mich total es hinter mir zu haben und es fühlt sich viel angenehmer als die Implantate an. Wenn alles so bleibt, hat es sich gelohnt. Ich drücke weiterhin allen die Daumen für gute Ergebnisse. Liebe Grüße Maca

    Der Mensch plant und Gott lacht :wacko:

  • Da will ich schnell noch meine Daumen mitdrücken :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: für alle , die es diese Woche ausser mir noch brauchen . Bin ein bisschen spät , doch besser spät , als nie . Also Daumendrück :thumbup: :thumbup:
    Wünsche allen nur gute Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen von den Therapien. .
    Liebe Mosicha , Danke für die tolle Liste :hug: . Ein Extraknuddler für Dich :hug:
    Allen eine gute Woche mit vielen kleinen Freuden :P .
    alesigmai52

  • Hier kommen auch noch meine Daumen! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    SIe sind gaaaaaaaanz fest gedrückt für alle, die sie aus irgendeinem Grund brauchen!! :thumbup: :thumbup:


    Liebe Mosicha, vielen Dank für die übersichtliche Liste! :thumbsup: :hug:


    Eine gute Woche wünscht euch allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Und ich auch noch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Drück ganz fest.


    Allen eine schöne Woche. lexi

    Jeder Tag, den du erleben darfst ist ein Geschenk.Pack es aus und hab Freude daran.

  • Guten Morgen,


    zu mir völlig ungewohnter Stunde bitte ich um eine Extra Portion Daumen von euch.
    Bin gerade auf dem Weg nach Bonn zu einem Leberspezialisten, bei dem ich super spontan (gestern abend) einen Termin bekommen habe.


    Bitte bitte bitte lasst ihn Ideen für mich haben. Sonst wird es langsam haarig für mich.


    Schönen Tag euch allen,
    Sonja

  • Liebe Sonja :hug:


    Dein Hilferuf hat mich dazu veranlasst, mich anzumelden, denn es ist mir ein Bedürfnis, Dich
    virtuell nach Bonn zu begleiten und Dir die Hand
    und Daumen zu halten!!!! :hug:
    Ich bin also bei Dir und hoffe mit Dir, dass der
    Spezialist etwas für Dich parat hat!!!! :hug:


    Ganz dicke Drückerli und einen riesen Sack mit
    Kraft- und Mutpaketen ziehe ich hinterher. Die Zaubersterne strahlen über uns.
    :hug: :hug: :hug:

  • Hallo Sonja,


    Ist ja toll, dass das so spontan mit einem Termin geklappt hat.


    Ich bin auch in Stellung, drücke die Daumen und werde hier sitzen und An dich denken bis du dich meldest!


    ICh wünsche dir nur gute Nachrichten!

  • Hallo Sonja,
    beide Daumen feste gedrückt :thumbsup: :thumbsup:
    trotz blöden Kribbeln und Spannungsgefühl dank Pacli :huh:
    Bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass der Spezialist seinem Namen alle Ehre macht :hug:
    Liebe Grüße Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • ich bin auch dabei, ich begleite dich auch mit nach Bonn und stärke dir den Rücken! Meine Güte, sind da schon viele von uns dabei, trotz früher Stunde ;), wir lassen dich halt nicht allein und drücken sowas von die Daumen, dass dieser Spezialist Hilfreiches in Peto hat, das muss einfach klappen :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Drück dich :hug: und in Gedanken bei dir,
    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Sonja,
    ganz schnell auch noch meine Daumen dazu :thumbsup: und toi toi toi. Er muss und wird Hilfe für dich wissen :thumbup: .
    Wir sind alle mit dir gereist und stehen hinter dir und glauben fest an gute Nachrichten!
    Sylvi

  • Liebe Sonja, :hug:
    Auch bin noch schnell dabei und drücke Dir gaaaanz doll meine Daumen für den heutigen Termin beim Leberspezialisten! :thumbsup: :thumbsup:
    Auf das er gute Ideen hat und Dir helfen kann!!!
    Ganz liebe Grüße Annemone

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.