Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Danke euch allen, das kann ich echt gut gebrauchen, lenke mich zwar gut ab, aber im Bett kommen dann schon die Gedanken, wer gibt schon freiwillig seinen Busen ab. Werde berichten wenn ich wieder zuhause bin. 5 Tage sind angedacht.


    Ganz liebe grüße
    Sally :wacko:

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Liebe Sally!


    Ich drücke Dich mal ganz vorsichtig.
    Meine Gedanken und alle guten Wünsche dieser Welt sollen Dich begleiten.
    Bis bald.......


    Liebe Sonntagsgrüße


    Gabriele

  • Liebe sally,


    Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Liebe Sally,
    Alles liebe für morgen. meine Daumen sind gedrückt und ich werde an dich denken.
    Das wird schon werden ^^ .


    Viele liebe Grüsse
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Hallo liebe Sally,
    ganz ganz viele liebe Menschen haben heute an dich gedacht !!! Nun hast du es überstanden und schon auf dem Weg der Besserung!!!Alles Liebe und einen vorsichtigen Drückerle auch von mir!!!


    Kerstin (danker27)

  • Hallo Danker,
    für dein heutiges gespräch mit deinen Ärzten drücke ich dir die Daumen! :)
    Liebe grüße von Angie

  • Hallo Ihr Lieben,


    morgen gehst ins Krankenhaus und ich würde mich rießig freuen, wenn Ihr mir auch die Daumen drücken könntet :-)


    Ganz lieben Gruss
    Sonja

  • Hallo Sonja
    Selbstverständlich sind beide Daumen ganz fest gedrückt und gute Gedanken mit ganz viel positiver Energie begleiten dich.
    Du wirst sehen alles wird gut werden!!!! Du musst es nur wollen und ganz fest daran glauben.
    Ich wünsche dir das du Ärzte an deiner Seite hast dennen du vertrauen kannst das finde ich persönlich auch als sehr wichtig.
    Bin in Gedanken bei dir.
    LG Fanny

  • Hallo Sonja,
    hier kommen meine Daumen und die bleiben gedrückt bis Du sagst ich kann wieder loslassen!
    Meine Gedanken begleiten Dich! Wir werden Dir auf dem Sonnendeck einen Stuhl am Feuer freihalten und auf Dich warten.
    Alles alles Gute für die kommenden Tage und ganz liebe Grüße
    Lisa

  • Hallo Sonja,
    auch ich werde dir die Daumen drücken. Habe heute schon an dich gedacht. Vielleicht hast du ja schon deinen "Koffer" gepackt - ich bin da in letzter Zeit zu einem richtigen "last minute Typ" geworden. :D Und Fannys Wünschen kann ich mich nur anschließen. Und noch ein Tipp: Denke daran, dass es dein Recht ist, alle Fragen zu stellen, die bei dir auftauchen. Und wenn die Ärzte in Eile sind (bei einer Visite meistens), dann frage doch einfach nach, ob es möglich wäre, zu einem späteren Zeitpunkt deine Fragen loszuwerden.
    Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute und freue mich schon jetzt, demnächst von dir wieder etwas lesen zu können!
    Liebe Grüße
    Angie :D

  • Das tut soooo gut, das hier alles zu lesen und ja meine tasche habe ich eben erst gepackt :-) Ich habe so ganz dicke Hausschuhe die aussehen, wie ne Tigerkralle und einen pinken Bademantel mit Snoopy und meine Pyjamas sind weis und pink und mit Bärchen und Herzchen .. Meine Mutter hat mir echt nen Vogel gezeigt und dann gelacht. Ich hab mir gedacht, wenn schon wegen so einem Scheiss ins Krankenhaus dann soll es auch witzig sein :-) Ich melde mich wieder sobald ich was weiß . Fühlt Euch alle mal ganz fest von mir geknuddelt und vielen lieben Dank, für Eure tolle Unterstützung ;-)


    Lg Sonja

  • Hallo Sonja.
    Alles Gute, passe auf dich auf. Ich drücke die Daumen, das alles klappt. Freue mich, wenn du wieder im Netz bist.
    Ganz liebe Grüße
    Lilli

  • Hallo Sonja,


    auch von mir alles Liebe und Gute!


    Ich sehe Dich im Geiste vor mir mit Deinen pinkfarbenen Sachen und das finde ich so süß....


    Bis bald....


    LG
    TochterT