Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Alesi,


    meine Daumen sind heute ganz fest für dich gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich begleite dich in Gedanken. Alles wird gut.
    Allen einen schönen Tag
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Liebe alesi


    Meine Daumen für Dich sind in fester Startposition . Meine Gedanken und Wünsche werden Dich den ganzen Tag begleiten und Beim Gespräch werde ich fest deine Hand halten .:love:


    Liebe Grüße von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen

  • Will schnell mal eine kurze Nachricht da lassen . Also im Knochenszintigramm haben sie eine kleine Metastase in der Brustwirbelsäule gefunden , aber sie sind sich nicht sicher ob es wirklich eine ist . Dazu müsste da was entnommen werden . Doch das soll wohl aufgrund der Lage schwierig sein und deshalb lassen sie lieber die Finger von. Ich bekomme jetzt alle 4 Wochwn X-Geva . Die restlichen Knochen waren alle o. B . Darüber war ich schon froh.
    So und nun drücke ich weiter die Daumen für alle die es brauchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    LG alesigmai52

  • Meine liebe Alesi :love: ...ich drück dich :hug: ganz lieb und freue mich, dass das Ergebnis so ausgefallen ist.
    Ich drücke auch weiter für dich... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Alesi ♥
    schõn von dir zu hören und doch auch recht positive Nachrichten :thumbup:
    Diese kleine Scheißerchen ( falls es eine Metastase ist) wirst du mit X Geva erfolgreich in die Flucht jagen X( :thumbsup: .


    GlG und weiter :thumbsup: für dich. Sylvi

  • Auch in der Weihnachtswoche brauchen ein paar Foris unsere magischen Daumen :
    Montag :


    Saphira64 bei der Portlegung
    Mosicha bei der Ergebnisbesprechung nach OP
    Alena für ihren Bestrahlungsbeginn
    Donnerstag :


    Trinchen bei ihrer 10.Pacli
    Annemone bei ihrer 7.Pacli


    Ich nehme das Mal als gutes Zeichen das nicht viele auf der Liste stehen und hoffe , ich habe niemanden vergessen .Gerne sonst melden ....Gerne auch die neueren Forumsmitglieder , wenn ihr mögt , dann teilt eure Termine an denen ihr den Beistand der anderen Foris braucht gerne mit .Wir sind dabei mit den magischen Daumen bei Arztgesprächen , Diagnosen , Therapiegesprächen , OP s , Chemo und Nachsorgeuntersuchungen....Eben alles , wo Unterstützung gebraucht wird .Gemeinsam statt einsam :thumbsup:



    Die Woche wird im Dauermodus gedrückt für unsere lieben Foris Ritterchen , Alberta , Tochter T und Tochter , dofu , Sonja und alesi.Wir sind ganz fest bei Euch..


    Ich wünsche euch für die kommende Woche nur positive Nachrichten , wenig Nebenwirkungen , gaaaanz viel positive Energie , keine Schmerzen und viele gute Gedanken .....
    Eine stressfreie Woche und viel Liebe in jedem Haus


    .............Ich wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachten

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mosicha ()

  • ... für alle die es brauchen!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    habe kommende woche diverse termine in zahn- und venenklinik wegen nebenbaustellen und bräuchte eure daumen bitte am 29.12. für ein knochenstatus-ct.


    lg ani64

  • Ich drücke auch wieder feste mit
    für alle schon Genannten
    sowie für alle, die sonst noch ein paar Daumen brauchen!


    :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Viel Kraft und Zuversicht und gute Ergebnisse
    wünscht euch allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ja, da bin ich auch dabei . Ich drücke auch mit die Daumen für alle , die es diese Woche ausser mir noch so brauchen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Mosicha : Danke für die tolle Liste :hug:
    Allen , denen es nicht so gut geht wünsche ich einen Schutzengel an ihrer Seite , der sie nicht verzweifeln lässt und dass sie die Hoffnung nicht verlieren, sowie wenig Schmerzen und Nebenwirkungen von den Therapien.
    Ansonsten wünsche ich allen eine gute Woche mit vielen kleinen Freuden .
    LG alesigmai52

  • Meine Daumen sind wieder für alle gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: , die sie diese Woche brauchen.


    Ich wünsche allen ein erholsames Weihnachtsfest, frei von belastenden Nebenwirkungen und trüben Gedanken.


    LG
    Kalinchen

  • Liebe Foris
    Wünsche allen eine schöne weihnachtswoche, die. daumen sind gedrückt für alle die es brauchen und ein Schutzengel für uns alle. Bekomme die Woche Befund für meine Vorige Woche entfernten Leberflecken. Bitte brauche unsere magischen Daumen
    LG Angela