Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • [b]Schnell schnell meine dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Sind natürlich schon seit heute früh gedrückt, auch wenn ich jetzt erst zum schreiben komme :thumbup: ;) .
    Ich denke an euch alle, die in dieser Woche noch Termine haben und wünsche euch nur positive Ergebnisse und Befunde, wenig NW und ganz viel Kraft ♥.
    Sylvi

  • Manuela hatte heute Chemo Nr.3 :thumbsup: drücke dir Daumen für möglichst wenig Nebenwirkungen .
    @Sylvie: schönes Foto !!!


    Hatte heute Abschlussgespräch von der Chemo : Der Tumor ist ( was davon noch übrig war ) restlos raus .Im Gewebe waren versprenkelt nur noch einzelne Zellen mit einer Teilungsrate unter 5 %...Mein Arzt hat es mir so erklärt , das die Chemo diese Zellen nicht zufassen bekommt .Die erledigt normalerweise das Immunsystem..Aber jetzt halt die OP.Die nochmals entnommenen Lymphknoten waren alle frei ...Juhuuuuuuuuu.......Und mein TAM - Rezept hab ich schon in der Tasche.Damit beschäftige ich mich dann morgen .Bestrahlungsbesprechung erst am 9.1..Also jetzt erstmal entspannen und sacken lassen...

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • :thumbsup: …genau so, liebe Mosicha "entspannen und sacken lassen"...SUPER... :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Mosicha,was für ein schönes Ergebnis,ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine ruhige und entspannte Zeit bis zum Bestrahlunsbeginn!
    Auf das Du das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel gelassen genießen kannst!
    Danke auch für die tolle Liste und das Du immer versuchst alle Termine aufzuführen!
    Auch ich kann inzwischen schon nach dem Bergfest (6.Pacli)letzte Woche, nun schon runterzählen und am Donnerstag (7.Pacli),sind es dann nur noch 5!!!
    Jippie!
    Ich drücke allen,die es diese Woche auch noch brauchen ganz doll die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße Annemone

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen. :-)

  • Liebe Moischa,,


    wie toll ist das denn. Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.
    Genieße die behandlungsfreie Zeit und freue dich auf Weihnachten!!!!


    Alles Liebe wünscht dir lexi

  • Hallo Mosicha,
    toll, daß du die Chemo hinter dir hast. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :hug:
    Ich drücke Allen für diese Woche die Daumen, die es brauchen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Auch ich bin morgen mit der 2. EC fällig, die Leukos sind bei 4000 (Gott sei Dank)

  • Vielen Dank für eure lieben Worte , darüber freue ich mich immer sehr...!!!!


    Laluna , ich drücke Dir für morgen die Daumen , das du die Chemo gut wegstecken und möglichst wenig NW hast .. :thumbsup:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size-Zeichen" entnommen. :-)

  • Auch meine Daumen noch schnell dazu :thumbsup: :thumbsup:
    ....sind natürlich auch schon seit heut früh feste gedrückt- kam nur leider erst jetzt zum Schreiben :D
    Donnerstag meine 10. und letzte Pacli
    JIPPIE :) :) :)
    Weiter geht´s dann am 3.1. mit einem Termin beim Gyn, der die OP machen soll...
    Liebe Mosicha, freue mich so für Dich... genieße die Weihnachtszeit und lass es Dir gut gehen... :hug:
    Liebe Grüße
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Liebe Mosicha,


    Gratulation zu dem tollen Ergebnis :) :) Jetzt kann Weihnachten ja kommen.


    Alles Gute für dich und deine Familie.
    Lg Keinohrhase :hug: