Da kann Weihnachten kommen Ich freu mich mit Dir Falco!
Liebe Grüße
Lisa

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"
-
-
Das sind ja tolle Nachrichten liebe Angela
Dann kannst du de Weihnachtstage jetzt ja richtig genießen.
Ich freue mich mit dir!
Liebe Grüße
Alena -
das sind ja tolle Nachrichten!
Ich freu mich soooooooooo sehr für euch!
Nun könnt ihr ja das Weihnachtsfest so richtig genießen!Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt für alle, die sie brauchen!!!
Außerdem drück ich noch für Fantis Vater, bei dem am Freitag, 23.12., der Port gelegt wird.
Fanti ist momentan noch in Reha (noch wenige Tage).
Internetverbindung ist dort ganz, ganz schlecht und Handynetz hat sie nur, wenn sie den nächsten Hügel erklimmt!!!!!!!
Aber sonst ist alles gut dort! Ich soll euch ganz herzlich von ihr grüßen!Mosicha, bitte merk für deine Liste vor:
Mittwoch, 28.12.: Chemostart bei Fantis Vater (an seinem Geburtstag übrigens)
Danke, liebe Mosi! -
Liebe Falco ,
Prima Ergebnis , Freue mich für Dich und frohe Weihnachten.
Liebe Mohn ,
Dank dir ...Und Fantis Vater ist notiert für die Liste ....Das ist aber kein schönes Geburtstagsgeschenk
Aber ein schönes Datumda schick ich ihm glatt ein Stück Torte vorbei
-
schon verstanden, was du meinst, liebe Mosicha!
Tolles Datum!Aber........ mir bitte auch Torte!!!!
Grüßle von Mohn
und danke, Mosi!
-
Ja klar .....Torte für alle ...Ist doch Ehrensache
-
Ihr Lieben ,
Das Jahr neigt sich dem Ende und auch - oder gerade - in der letzten Woche wollen wir unsere positive Energie in Form des Daumendrückens noch einmal bündeln und allen fest die Daumen drücken , die in dieser Woche unsere Daumen brauchen . Dauergedrückt bleiben die Daumen für alesi , dofu , Ritterchen , Alberta , Sonja , Tochter T und Tochter ...Und für alle , die unsere Daumen besonders jetzt brauchen .Drücken wollen wir am :
Mittwoch : Fanti s Vater für seine erste Chemo , verbunden mit einem ganz lieben Geburtstagsgruss an diesem Tag .Wir drücken die Daumen , das der Ehrentag trotz allem ein wenig gefeiert werden kann
Am Donnerstag :Hat Trinchen ihre 11.pacli ...Zielgerade..
Hat Annemone ihre 8.PacliIch wünsche euch für die letzte Woche des alten Jahres eine ruhige Woche mit wenig Nebenwirkungen , Therapien , Schmerzen , Übelkeit und schlechten Gedanken .Schreibt sie auf ein Blatt Papier und vergrabt es noch im alten Jahr...Das Blatt für das neue Jahr ist noch weiss und unbeschrieben , aber wir nehmen nur die positive , gebündelte Energie mit hinüber und nutzen sie auch im neuen Jahr...Das ist Magie , die wir hier gemeinsam erzeugen...
-
drücke uns allen die daumen!!!
habe am donnerstag knochenstatus-ct ...
lg ani4
-
Auch meine Daumen sind gedrückt
.
Wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
-
....ich bin dabei und drücke allen meine Daumen
*Frohe Weihnachten*
Grüßle
ika
-
Ich schließe mich den Daumendrückern an und drücke auch die Daumen , wenn der Text Euch denn erreicht. Habe hier ja kein W-Lan.
Allen, die gerade in einer schwierigen Situation stecken, Denen es nicht so gut geht, viel Kraft , Mut und Zuversicht .
Liebe Mosicha : Danke für die Liste
LG alesigmai52 -
Beteilige mich auch am Daumendrücken! -
Meine Weihnachtsdaumen für Fantis Papa, für Annemone und Trinchen
Zusätzlich fūr ani64 am Do fürs CT
und für unsere Alesi, das sie rasch wieder nach Hause kannDir liebe Mosi noch einmal ein großes Dankeschön für deinen stetigen Einsatz das unsere Liste erhalten bleibt
GlG Sylvi -
Für alle, die es brauchen -
Auch meine Daumen sind dabei!
Ganz viel Kraft und Zuversicht sowie gute Nachrichten
wünscht euch allen
Mohnblume -
Alle, die es gebrauchen können schicke ich ganz viele Daumendrücker.
GLG Luzine -
meine Daumen sind auch dabei für alle die es dringend brauchen
und wünsche allen eine gute Woche möglichst ohne viel NW.
lieben Gruß
Frischauf -
Auch meine Daumen sind natürlich wieder dabei
Dir liebe Mosicha Danke ich für die tolle Liste
-
Huhu auch von mir für alle ein festes Daumen drücken .Eine angenehme letzte Woche in diesen Jahr und Danke Mosi du bist einfach Spitze und danke an euch alle einfach das ihr da seid
LG Angela -
Hallo
Meine Daumen kommen dazu.
Lg, Hoffnungsstern