Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Prima Ika ,
    Alles hinter dir und alles harmlos.Freu mich :thumbsup:
    Ich habe PlanungsCT am Donnerstag und am Dienstag hat das " Lotterleben " ein Ende .Ab da 28 Mal Bestrahlung.Das Ende ist am 24 .Februar.....Morgen geht der Antrag zur AHB auf die Reise...Ich hoffe inständig , das er nicht mit unserem Treffen kollidiert :thumbsup:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.:-)

  • Hallo Mosi, habe mal im Kalender nachgeschaut. Die AHB sollte spätestens 2 Wochen nach Ende der Therapie angetreten werden. also 10.03. Bei drei Wochen AHB bist du zum Treffen wieder "raus" 8o 8o
    Aber nach der Bestrahlung warten die Ärzte auch gerne , bis die Haut gut abgeheilt ist. Sonst kannst du ja nicht viel mitmachen. Würde für dich jetzt heißen :thumbup: gut durch die Bestrahlung zu kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da drücke ich dir alles was ich habe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Danke Tanne ,
    Da der Antrag ja morgen rausgehen hoffe ich auch das beste....Eine Bekannte von mir hatte nach 4 Wochen AHB ( die Ärztin sprach von 6 Wochen Zeit ?)


    Ja , wir wollen mal nicht schwarz sehen und das Beste hoffen..

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Super liebe Ika, da bist du bestimmt erleichtert. :) :)
    Erholung dich gut und lass es langsam angehen.
    Lg Keinohrhase :hug:

  • Daumen sind für alle gedrückt :thumbsup: :thumbup:
    Freue mich auch mit Dir,liebe Ika über Dein Untersuchungsergebnis und wünsche Dir gute Besserung wegen der Gastritis! :love:

  • Liebe Ika,
    schön, dass alles o B ist. Das ist eine Supernachricht. Auch wenn du und ich schon recht erfahren sind im Umgang mit Zitterpartien :rolleyes: , so könnten wir doch liebend gern auf sie verzichten! ;( Ich wünsche dir einen erholsamen Feierabend mit einem lieben, dich umsorgenden Mann! :)
    Und hier kommen noch meine :thumbsup: :thumbsup: für alle, die sie brauchen, ganz besonders aber für die liebe Alesi!
    Angie :hug:

  • Hallo zusammen,


    Eure Daumen könnt ihr für morgen in Startposition stellen,ok?


    Ich muss morgen antretetn:neue Chemo Taxotere. noch nie gehört. Neuer versuch.
    Es war mein Wunsch möglichst bald zu beginnen. Sie wollten mir noch eine Woche Zeit lassen...es geht mir nicht besser,wenn ich hier noch eine Woche sitzen muss und warten und Daumen drehen.


    Wenn das auch nicht hin haut,wird Operation ins Auge gefasst,sobald Genetik Resultat da ist..und das sollte bald mal sein.


    Danke euch.
    GLG

  • Hey Ticino,
    Natürlich sind unsere Daumen für dich gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wünsche dir alles gute für morgen!
    Liebe Grüße
    Alena

  • Hallo,
    ich drücke auch Allen, die diese Woche Chemo oder wichtige Termine haben die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Alesigmai, ich hoffe, du hast den Harnleiterchienenwechsel gut überstanden. :hug: :hug:
    Liebe Ika, super, dass es nur eine Gastritis ist. Da ist zwar auch recht unangenehm, aber wir denken ja schnell immer an etwas
    Schlimmeres. Kein Wunder bei den bösen Schalentieren. :cursing: :cursing:

  • Liebe Angie :hug: ja, wir können liebend gern darauf verzichten! Auch wenn wir schon recht erfahren sind,
    ist eine gewisse Zitterpartie nicht von der Hand zuweisen.....la Luna, der Gedanke ist immer schnell da...


    DANKE nochmal Euch allen, für das Daumendrücken :!:


    Liebe alesi, :love: du hast dein Eingriff auch überstanden und ich hoffe dir geht es heute wieder deutlich besser :hug:


    Jetzt werden die Daumen weiter gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Meine Daumen sind natürlich auch wieder für alle dabei.


    Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag.Es war so aufregendund ungewohnt aber auch sehr schön. Daher meld ich mich erst heute, aber meine Daumen
    sind immer im Drückermodus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Katinka63 :P alles Gute weiterhin!
    Ja, der erste Tag / Woche ist aufregend, wenn wir eine längere Zeit nicht mehr arbeiten waren.


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • super :thumbsup: , dass Magen- und Darmspiegelung nichts Aufregendes zu Tage brachten und ich denke, alle Proben sind dann auch okay, bestimmt! Und die olle Gastritis soll sich dann schnell wieder vom Acker machen und achte auf dich :) !


    Liebe Grüße
    von Wölfin :hug:


    Liebe Alesi,
    ich schicke dir nochmal ein extra Kraftpaket und :hug: !

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • :thumbup: Ja da drücke ich doch mit die Daumen für alle die es ausser mir brauchen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
    Ich bedanke mich dasss für mich die Daumen gedrückt werden . Das gibt doch immer wieder Kraft .
    Liebe Mosicha Danke für die tolle Liste die Du immer erstellst :hug:
    Wünsche allen nur gute Ergebnisse über die wir uns alle immer wieder gerne mitfreuen . :P
    LG :hug: alesigmai52

  • Hallo ihr lieben,
    danke fürs Daumendrücken. :love: :love: Ich habe die 3.EC gut überstanden. Hurra nur noch einmal, dann sind diese Hämmer Geschichte. :) :) Bin doch ziemlich platt und muß mich erst einmal ausruhen. :sleeping: :sleeping: Hier sind meine Daumen für alle, die diese Woche noch was vor sich haben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Dagmar

  • Hallo Ihr Lieben


    Danke für´s Daumen drücken , meine Mammo war ohne Befund ich bin so HAPPY ,


    und drücke für euch weiterhin die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: besonders für Alesi ,


    ich hoffe so sehr das es dir bald wieder besser geht .


    viele liebe Grüße Trinchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • :thumbup: Trinchen :thumbup: Glūckwunsch :cake: zum o. B. ein guter Grund zum Prosit sagen :thumbsup: . Muss in 2 Wochen auch zum Rundumcheck und hoffe auf ein gleiches Ergebnis.


    @ la luna :thumbup: die eine schaffst du auch noch, bis dahin ruhe dich aus und dann kõnnen wir bald auf deinen Abschluss anstoßen :hug:


    @Alesi noch mal extra Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Bei mir hat das Daumen drücken diesmal leider nicht geholfen. Ich darf morgen nicht zur Chemo, weil die Blutwerte zu schlecht sind.
    Muss Freitag noch mal zum Hausarzt zum Blut abnehmen. Dann Montag vielleicht Chemo, obwohl das schwer zu organisieren ist. Chemo auf Abruf?


    Freue mich über die positiven Rückmeldungen hier. :thumbsup: :thumbsup:

  • Vielen Dank für's Daumendrücken!
    Ich habe meine insgesamt 6. Chemo heute gut überstanden, trotz höherer Disis. Bis jetzt nicht mal ne allergische Reaktion! Noch 3x Docetaxel und fertig.


    Ich drücke weiter für den Rest der Woche!

  • Hallo Trinchen :P einfach wunderbar... :thumbsup: …ein o.B. :hug:


    Kleiner Vogel :P dann werden die Daumen Freitag, für gute Werte, gedrückt... :thumbup: :thumbup: :thumbup: ….damit es Montag losgehen kann….


    Hallo Kirsche :P einfach toll, dass du die 6. Chemo trotz höherer Dosis gut überstanden hast :thumbsup: weiter so....


    Meine liebe Alesi :love: meine Daumen sind auch weiter für dich gedrückt :thumbup: :thumbup: :thumbup: auf das es dir ganz schnell wieder besser geht :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: