Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Mohnblume,


    Ich habe die Steine kullern hören.
    Ganz toll,so ein Ergebnis :thumbup:


    Liebe :hug: von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Mohnblume :thumbup: :thumbsup: :hug: Glūckwunsch :thumbup: :thumbsup: :hug: .


    Einen besseren Start in die Woche als ein o.B. kann es ja gar nicht geben, ich freue mich riesig für dich ♥.
    Meine Nachsorge ist am kommenden Montag und ich hoffe auch so ein Ergebnis verkūnden zu dürfen.


    Liebe Hannah, super Nachricht auch von dir :thumbup: :hug: :thumbup: . Freue mich ebenfalls für dich ♥.

  • Frei, Freu, Freu....


    Ach, wie freu ich mich mit Dir liebe Mohn!
    Supi! :hug:


    shirley


    Habe das MRT überstanden und bekomme morgen Bescheid
    :hot:
    Habt lieben Dank für Eure Daumen. Ein sooo beruhigender Gedanke das da ganz viele "mitfiebern". :love:

  • Hallo Mosicha und Ihr lieben Alle,


    Morgen ist es so weit meine 2. EC steht an und ch spüre schon heute Euere Kraft. ich bin
    Guter Dinge und hoffe es klappt. aber mit all Eueren guten Gedanken und gedrückten Daumen
    Kann nichts schief gehen.
    Auch ich drücke mit alle Kraft denjenigen die Da,en die diese Woche Untersuchungen öde Chemo oder
    Bestrahlung und anderes machen müssen.
    :thumbsup:


    Liebe Grüße
    mogli :thumbsup: :thumbsup:

  • Ui...so tolle Nachrichten on Hannah und Mohnblume!!! 8o :thumbup:
    Prima...werde weiter fleißig Daumen drücken... :thumbsup:


    ich darf morgen früh schon um 7.00Uhr im Krankenhaus antreten...OP ist dann 1- 1 ,5 Stunden später! :wacko:


    Heute noch Lymphoscintigraphy und im Anschluß Drahtmarkierung in der Tumorregion! :S


    Liebe Grüße Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Da ist ja morgen ganz doll was los.


    Unsere alesi braucht morgen auch eine Extraportion Daumen. Da steht die Punktion des herzbeutels an. Heute ist ihre Chemotherapie mit Tabletten angelaufen. wünschen wir ihr, dass sie es gut verträgt.


    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Da drück ich doch für Morgen gleich noch mal extra doll!
    Habe meine kraftlosen Neulasta-Tage hinter mir gelassen und strenge mich für Euch an!
    Winterlich verschneite Grüße, Kirsche

  • Liebe alesigmai52,


    ich wünsche Dir für morgen viel Kraft und alles Gute. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und meine Gedanken sind bei Dir. :hug:

  • Schnell, bevor ich ins Bett gehe: Liebe Alesi, ich drücke dir für die Herzbeutelpunktion ganz doll die Daumen! Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es recht beschwerlich ist. Wir denken an dich und sind bei dir!


    Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft
    sendet Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Das sind ja echt viele gute Nachrichten.
    Alesi: alles Gute für nachher.
    Ich habe ct und Knochenszinti ohne Befund geschafft. Puh, es war zwar schon recht unwahrscheinlich dass sie was finden,
    Aber trotzdem tut es Gut, das zu hören.
    Habe mich nun für die zweitmeinungsklinik entschieden und somit gegen die kältekappe während der Chemo. Tschüß Haare.
    Freitag fliegt mein Untermieter raus und mein neuer Freund "mr. Port" zieht ein.
    Brca2 hab ich nun bestätigt. Also steht nach der Chemo noch eine OP an. Eierstöcke fliegen definitiv raus und zu 90% tausche
    Ich dann auch Naturbusen gegen Silikon, aber da muss ich mich noch genauer informieren, das wird nicht überstürzt.
    Soll ja nicht nur mein Risiko senken, sondern auch gut aussehen.
    Bin happy dass es jetzt endlich losgeht mit meinem Marathon und die Zeit des nur Wartens vorbei ist,
    Da ich nicht weiß, ob ich im Krankenhaus wlan habe, drücke ich jetzt schon einmal allen von euch die es nächste Woche
    Brauchen die Daumen. Und mir selbst natürlich auch (aber das ist ja noch diese Woche)
    Liebe Grüße
    Heideblüte

  • Liebe alesi :hug: die Daumen sind schon gedrückt und in Gedanken bin ich ganz nah bei dir :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Trinchen , Matz und Mogli, meine Daumen sind auch für euch heut im Einsatz :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo, wollte mich nur kurz melden....OP ist geschafft :thumbup: ...bin zwar noch etwas bedröppelt, aber bisher keine nennenswerten Schmerzen! Gleich gibt's zum Glück Abendbrot...könnte ein halbes Schwein auf Toast verdrücken! :D Nachher kommt noch der Doc vorbei und gibt mir Infos über den OP-Verlauf....liebe Grüße Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Liebe Trinchen :thumbup: super das du du die Op so gut weggesteckt hast und schon großen Hunger :D . Dann mal guten Appetit, das halbe Schwein wird es wohl nicht werden, aber vielleicht etwas Leckeres. Für das Aŕztgespräch anschließend :thumbsup: toi toi toi.


    Liebe Heideblüte :thumbup: ebenfalls Glūckwunsch zum o.B. :) und schõn das du jetzt alles voll positiver Energie angehst, wenn es dann erstmal losgeht, fällt der Stein des ewigen Wartens schon mal von einem ab. Nåchste Woche sind wir auf jeden Fall bei dir, ob mit oder ohne wlan ;) . Und für die restlichen Entscheidungen hast du ja noch genug Zeit alles in Ruhe abzuwågen um deine ganz eigene Entscheidung zu treffen. Und genau richtig, gut soll es aussehen ^^ . ( mit meinen bin ich voll zufrieden :D ).


    Jetzt hoffe ich noch bei Alesi ist heute alles gut gelaufen :hug:

  • Alles überstanden Trinchen :thumbsup: super....Und guten Hunger :D


    Liebe Heideblüte ,
    Für deine OP m Freitag drücke ich dir fest die Daumen :thumbsup:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • S U P E R.. :thumbsup: ...liebe Trinchen und für dein o.B. liebe Heideblüte :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup: