Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Jetzt ist auch bei mir der halbe Text verschwunden
    Sylvi: über Ersatzbrüste würde ich mich gern zu gegebener Zeit austausche, kann positive Anregungen gebrauchen.
    Alesi: ich hoffe bei dir ist alles gut gegangen.
    Hab den Rat der Onkoschwester befolgt und gestern Abend ein Glas Wein getrunken. Trinke fast nie und gehe jetzt mit
    Mittelschwerem Kater ins Krankenhaus,

  • Liebe Heideblüte ,


    Auch ich werde morgen an dich denken :thumbsup:


    Liebe Grüße von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.

  • Hat dank der vielen Daumen alles gut geklappt bei der zweiten Chemo. Vielen Dank Euch Allen.
    Jetzt steuere ich schon der Dritten entgegen, habe nach Zweien ja schon die Hälfte der EC. schön das es Euch gibt.


    LG Mogli :)


    Drücke allen die es brauchen auch die Daumen :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.

  • Hallo Ihr Lieben, danke für Eure magischen Daumen! Habe heute die Ergebnisse aus der Pathologie gekriegt: KEINE Krebszellen mehr im rausoperierten Gewebe ("Tumornarbengewebe" und 2 Lymphknoten)!!!! JIPPIEH....die Chemo hat alles platt gemacht!!! ...und morgen darf ich wieder nach Hause :thumbsup:

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Drücke natürlich fleißig weiter die Daumen für alle... :thumbsup:

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Oh Trinchen ...
    Was für wunderbare Nachrichten .Ich freu mich sehr für dich :love:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Mogli,
    schön, dass Du Deine 2. Chemo gut überstanden hast.


    Liebe Trinchen,
    super tolle Nachrichten!


    Euch allen einen schönen Abend,
    Kirsche

  • Hey Trinchen, dass ist ja großartig! Da freu ich mich mit dir!!! Und morgen nach Hause :thumbsup: erhole dich noch gut und lass dich verwöhnen ^^


    Liebe Mogli,
    Prima, prima, prima!
    Halbzeit von den EC :thumbsup:
    Weiterhin alles Gute

  • Trinchen, mogli: das sind ja gute Nachrichten. Glückwunsch


    Auch ich danke fürs Daumen drücken. Hab OP überstanden, Sentinell o.B., läuft!


    Hab jetzt "Pause" bis zur Chemo, daher meine Daumen komplett gedrückt für alle, die es brauchen !


    Grüße aus dem Krankenhaus
    Heideblüte

  • Liebe Heideblüte,
    jetzt auch noch von Dir so gute Nachrichten - ganz toll!
    Das macht doch Mut für die nächste Woche.


    Bei mir am Dienstag Sono-Termin und erste Absprache zur OP.
    Am Mittwoch hoffentlich Chemo Nr. 7 ohne Dosiserhöhung. Momentan klingen die NW der letzten Chemo noch nicht ab. Ganz im Gegenteil fühle ich mich jeden Nachmittag fiebrig, komme aber nicht über 36,4 Grad.


    LG Kirsche

  • Ihr Lieben,
    das sind doch bisher nur gute Neuigkeiten !
    Liebe Kirsche,
    drücke die Daumen für ein gutes Sono und eine gute Chemo , bei der sich die Nebenwikungen in erträglichen Grenzen halten !
    Bitte für mich am kommenden Donnerstag auch ein wenig drücken, dann habe ich meine LETZTE Chemo (Taxol) und da bei der vorherigen Chemo der Port beim Durchspülen etwas rumbockte, bete ich jetzt nur, daß er noch dieses eine Mal hält , bevor er dann am 16.2 entfernt wird.

  • Ihr Lieben ♥ Mogli ♥ Heideblūte ♥ Trinchen
    Super Neuigkeiten von euch. Trinchen jetzt hoffe ich du bist daheim und kannst dich dort gut erholen. Liebe Kirsche durchhalten, eine schaffst du noch :thumbup:
    Heideblüte dein o. B. ist Spitze. Genießt alle das We und erholt euch gut.


    LG Sylvi


    Brauche bitte am Montag eure Daumen für die Nachsorge US Brust, LK und Gebårmutter :cursing: .

  • Wirklich tolle Nachrichten.
    Glückwunsch euch dreien. Freue mich sehr für euch,


    Kirsche, den Rest schaffst du auch noch.


    Sylvi, meine Daumen sind dir schon mal gewiss. Alles ist gut.


    LG von lexi

  • Ach Mädels ihr seid Klasse :thumbup:
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichten!!!
    Seid herzlich :hug: von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Hallo ihr Lieben,
    meine Daumen waren in Dauerstellung, auch wenn ich im Alltag nicht immer zum Schreiben komme.


    Ich freue mich soooooo über die tollen Nachrichten diese Woche.


    Macht weiter so. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Alles Liebe
    Lulu :)