Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • und :thumbsup: , wie ich kann - übrigens auch dann , wenn ich mal einen Sonntag nicht hier poste - lese regelmäßig und bin so im Bilde ;)


    Dank an MOSI für die Arbeit und die tolle Liste :hug:

  • bin auch wieder beim Daumen drücken dabei und hoffe wieder auf viel gute Nachrichten :thumbup: !


    Alles Gute euch allen und liebe Grüße,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Meine Daumen sind am Start für alle ,die es diese Woche nötig haben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: Mosicha, Danke für die tolle Liste!! :D Wünsche allen eine schöne Woche,ohne große Schmerzen und Nebenwirkungen!!!! Liebe Grüße Annemone

  • Meine Daumen sind auch wieder in Dauerstellung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    für alle von der super schönen Liste und diejenigen, die ein bißchen Unterstützung brauchen.
    Aber auch allen, die gerade alleine klar kommen, wünsche ich eine erfolgreiche Woche!
    Liebe Grüße, Kirsche :thumbup:

  • Auch meine Daumen sind in Position
    für alle auf Mosichas toller Liste :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
    sowie für alle,
    die noch ein paar Daumendrücker brauchen! :thumbup: :thumbup:


    Eine gute Woche wünscht euch allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • :thumbsup: :thumbsup: Für alle, bei denen diese Woche wichtige Termine anstehen! Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!


    Wir schaffen das! Einer für alle, alle für einen! :D

  • Na dann mal schnell noch meine dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: .


    Auf das es genau so eine erfolgreiche Woche wird wie die Vergangene, ganz ganz viel positive Nachrichten und Ergebnisse :thumbup:
    Allen ohne Termine ebenfalls eine schöne und gesunde Woche mit viel Sonnenschein ;) .
    Mosicha Dankeschöööön ^^

  • Guten Morgen liebe Mädels,


    bin schon am drücken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    wünsche euch allen gute Erfolge und freue mich immer,wenn ich positive Energie in den Himmel schicken kann :hug: :hug:


    Liebe Grüße von Tanne :hug: :hug:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Meine chemo heut wurde verschoben
    Meine leukos waren zu hoch
    Jetzt hab ich sie wenn es gut geht am 7.2.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hier auch noch meine Daumen
    :thumbsup: :thumbsup:
    ...wünsche Euch allen eine angenehme, erfolgreiche Woche!!! :thumbup:
    Liebe Grüße
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Liebe Manuela,bitte sei nicht traurig, das Deine Chemo verschoben werden mußte! Das ist mir auch einmal passiert!Sieh es als Regenerationswoche für den Körper an!Am 07.02. klappt es bestimmt!Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!! :thumbsup: Ganz liebe Grüße Annemone

  • Liebe Manuela nicht traurig sein, dein Körper braucht Erholung ist nur gut das man da vorsichtig ist.Ihr lieben Nachsorge wieder in einem Jahr bei der Strahlenarztin. Leider hat sich nun doch ein lymphödem entwickelt obwohl nur der sentinel entfernt wurde.Ich denke es gibt schlimmeres es. Gibt ja lymphdrainage
    LG Angela

  • Hallo ihr Lieben,
    ich drücke Allen die Daumen, die Chemos oder wichtige Termine haben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich habe einiges nachgelesen (mein Internet ging 2 Wochen nicht, unsere IT bastelt ziemlich lange am System herum) und gesehen, dass es letzte Woche einige gute Nachrichten gab. Super Mädels. :thumbsup: :thumbsup: Auch ich freue mich wie Bolle, da morgen die letzte EC läuft. Halleluja, morgen Nachmittag sind die Hämmer geschafft. :) :) :)

  • Hallo Mädels,


    hatte heute meine Mammo/ Sono und kann ein klares o.B. verkünden.


    Danke für eure Daumen. Sie sind und bleiben magisch.


    Lg von lexi