Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Katzi und Pea, ich drücke euch ganz lieb :hug:


    Meine Gedanken sind bei euch, wenn es in die nächste Runde geht :thumbsup: :thumbsup: ihr schafft das ....Mit den Medis, eurem Kampfgeist und unseren Daumen :thumbsup:


    Lieb Anni, bei dir haben die Daumen gut gewirkt :thumbup: :thumbup: jetzt nur die Wartezeit noch überstehen und dann geht die Chemotherapie los. :hug:


    Liebe Heideblüte, 8o Prinzessin auf der Erbse wirst du sicher noch lange sein 8o ich habe auch ganz viele Kissen, Nackenrolle, dünne und dicke Decke.......Im Bett :thumbup: aber eine gelungene Op ist doch schon mal Grund zum Feiern :cake:


    Schönes und erholsames Wochenende wünscht euch Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Und lade Euch herzlich ein mit mir die Daumen zu drücken für die kommende Woche .Wir lassen nicht nach und drücken für alle , die am Anfang einer Diagnose oder Therapien stehen .Wir drücken für alle die noch in der Chemo oder kurz vor der OP oder Bestrahlung stecken und mit Nebenwirkungen jeglicher Art zu kämpfen haben .Wir sind bei allen , die Ängste auszustehen haben , vor einem Ärztegespräch oder Nachsorgetermin unsere Unterstützung brauchen .Besonders brauchen unsere magischen Daumen am
    Montag :


    Omi68........Für ihre OP


    Am Dienstag :


    Laluna Kati .........Ultraschallkontrolle
    Manuela..............Chemo


    Am Mittwoch :


    Laluna Kati..........4.EC - Chemo
    Lengai.................Aufklärungsgespräch
    Mogli..................Chemo
    Anni...................Besprechung mit Onkologen
    Heideblüte........Besprechung im MVZ für ChemoTermine
    Matz..................4.Chemo
    Am Donnerstag :


    Lengai........1.Chemo
    Yyulia.........Kontrolle einer Auffälligkeit
    Tiggy..........Bestrahlungstermine


    Am Freitag habe ich keine Termine notiert , erwarte spätestens dort nur positive Rückmeldungen:thumbsup:
    Dauergedrückt bleiben unsere Daumen die ganze Woche für alesi , die wir freudig jeden Tag bei ihrer Genesung und Erholung begleiten .Wir erwarten täglich einen deiner tollen Berichte , denn das hält dich davon ab Dich zu überanstrengen * zwinker*


    Seid ganz lieb gegrüßt und eine stressfreie Woche wünscht euch Mosicha:hug:

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ally () aus folgendem Grund: Size Zeichen

  • Daumen sind gedrückt für alle, die nächste Woche operiert werden, Chemo haben, bestrahlt werden, ein wichtiges Gespräch erwarten, auf einen entscheidenden Befund warten oder aus anderen Gründen Beistand gebrauchen können.
    Lg Katzi64

  • Hi,


    drücke für alle oben erwähnten die Daumen :thumbup: inklusive KleinerVogel's Mutter!

    Ein paar Extra-Daumen :thumbup: habe ich aber auch noch für Pea, dass sie die Zeit bis zur Hammer-Chemo so richtig genießen kann, wie sie sich das vorstellt :) und die Chemo dann gute Wirkung zeigt!
    Ebenso gibt es Extra-Daumen :thumbup: für Katzi, dass die kommende Bestrahlung auch gut wirkt, mit so wenig wie möglich NW!


    Allen viel Kraft und Zuversicht,
    Wölfin :hug:


    Hi, hänge Falco noch schnell dran :thumbup: !

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • für alle, die sie grade benötigen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Allen eine gute, beschwerdefreie Woche und gute Ergebnisse bei Untersuchungen und vollen Erfolg der Therapie :hug:

  • Meine Daumen sind auch gedrückt für alle die es brauchen. Mögen wir eine erfolgreiche Woche vor uns haben und nur gute
    Nachrichten, wirksame Behandlungen und gelungene OPs bekommen. Jede einzelne von uns hat sich das verdient.
    Grüße, Umarmungen, Kraft und Gute Wünsche für die kommende Woche!
    Heideblüte

  • Hier kommen auch meine Daumen :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    ...für alle auf Mosichas Liste (danke, liebe Mosi :hug: )
    ...für diejenigen, die Wölfin noch erwähnt hat :hug:
    ...für alle, die sich jetzt noch melden
    einfach für alle, die noch ein paar Daumendrücker brauchen!


    Viel Kraft und Zuversicht und gute Ergebnisse
    wünscht euch allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Auch ich drücke wieder fleißig mit!
    Ganz besonders denke ich an Katzi und Pea. Ich schicke euch ein extra großes Kraftpaket.


    LG Hannah

  • Und hier sind auch meine Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    für alle genannten und nicht genannten
    ich hoffe auf gute Ergebnisse , wenig bis keine Beschwerden bei den Chemo´s :thumbsup: :thumbsup:
    und Bestrahlungen , gute Op erfolge :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße Trinchen50

  • Ich drücke auch für alle die es ausser mir nötig brauchen , die Daumen . :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Bin ja zurzeit viel zu Hause und genieße die Arztterminae Zeit . Bin froh dass ich zurzeit viel zu Hause sein darf und einfach alles so in Ruhe machen kann , aber mich auch ausruhen kann , wenn mir danach ist.
    Liebe Mosicha : Danke für die Liste , die wie immer wieder ganz toll ist. :hug:
    Wünsche allen eine gute Woche , dass wir uns über viele gute Nachrichten freuen können, und denen die in Therapien stecken , möglichst wenig Nebenwirkungen , aber gute Behandlungserfolge.
    LG :hug: alesigmai52

  • Auch meine Daumen sind wieder mit dabei :thumbsup: ...und wenn's hilft, dann auch gerne die großen Zehen... :thumbsup:
    Liebe Grüße....Trinchen
    ...jetzt mit rosa-pink gefärbtem Ultra-Pixie (statt weiß-grauem Gänseküken-aber oben noch ziemlich kahl-Look) 8)

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • für alle, die sie brauchen. Ich gehe in meine 5. Woche Bestrahlung und hoffe, dass ich es weiter so gut Verträge wie bisher.


    Außerdem hoffe ich, nichts von meinem Gynäkologen zu hören, der mich nur anrufen will, wenn es eine Auffälligkeit beim Abstrich
    letzte Woche gibt....


    Liebe Grüße