Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hier kommen auch schnell noch meine Daumen für diese Woche! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wünsche allen eine tolle Woche mit vielen super Ergebnissen und wenig Nebenwirkungen!!!!!!Danke für Deine tolle Liste,liebe Mosicha! :D
    Liebe Grüße Annemone

  • Meine Daumen für diese Woche :thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz fest und für alle die es brauchen :!: :!: :!:
    Allen hier eine gute Woche und ich wünsche und hoffe das viele gute Ergebnisse verkündet werden können.

  • Hallo an Alle,


    Soll am Mittwoch meine 3. EC bekommen. Bin zur Zeit etwas erkältet, kein Fieber...wer hat da Erfahrungen ob das trotzdem
    machbar ist.


    Daumen drücke für Alle diese Woche


    LG Mogli :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo ,liebe Mogli, solange Du kein Fieber hast und Deine Leukozyten nicht zu niedrig sind, kannst Du die EC bekommen,aber sag trotzdem Deinem Arzt Bescheid-habe ich auch immer so gemacht!Wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, das es klappt! :thumbsup: Liebe Grüße Annemone

  • ...hier kommen noch ganz schnell meine D A U M E N... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Lieber kleiner Vogel,
    Danke das du uns die erste gute Nachricht der Woche verkündet hast und Glückwunsch und alles Gute für deine Mama weiterhin :thumbup: :hug: .


    Ich hoffe es folgen noch mehr schöne Nachrichten ;) .

  • Hallo ihr Lieben
    Gynäkologische Untersuchung war ok,nun hoffe ich das der Abstrich auch ok ist.Mir wurde heute gesagt das die sonographie der brust alle halbe Jahre gemacht wird? Zur Nachsorge dachte immer alle viertel Jahre? Wie war das bei euch wie oft würde sonographiert? Und wann war die erste Mammographie?
    LG Angela

  • Und ich lade Euch herzlich ein mit mir gemeinsam die Daumen zu drücken für alle die sie diese Woche brauchen :


    Am Montag drücken wir fest die Daumen für


    Murmel.....Hat Biopsie
    Hoffnungsstern .......Bekommt das Ergebnis der Biopsie
    Wally.......Hat Knochenszinti
    Wolke o4......Hat Biopsie
    Annemone.....Beginnt ihre Bestrahlung


    Am Dienstag drücken wir fest die Daumen für


    Tiggy......Hat nach Verschieben ihren Bestrahlungsbeginn
    Kleiner Vogel........Das die Chemo starten kann und es ihr besser geht
    Consica......Startet ihre erste Pacli - Chemo
    Sylvia.......Hat ihre OP


    Am Mittwoch drücken wir fest für
    Heideblüte.......Die mit ihrer EC - Chemo beginnt


    Am Donnerstag drücken wir fest die Daumen für
    Moneypenny........Die ihren Port für immer abgibt


    Am Freitag drücken wir dann noch fest die Daumen für


    Moneypenny ......Beginnt ihre Bestrahlung
    Katzi64.......Für ihre Portlegung


    Wir drücken auch für unser neues Forumsmitglied Fisch die Daumen , die in dieser Woche ihre OP hat.Wir halten die Daumen dauergedrückt für alesi , Anni , Katzi 64 , pea und Gartenfee .Wir denken fest an euch und wünschen euch möglichst wenig Nebenwirkungen bei anstehenden Therapien , senden euch einen Riesensack positive Energie , ganz viel Kraft und Mut und Stillstand der Gefühlsachterbahn .


    Ich freue mich auf ein reges Miteinander in der kommenden Woche .Ihr seid Klasse....Seid lieb gegrüßt von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • und schon sind sie da... meine Daumen, für alle die sie diese Woche brauchen :thumbsup:
    Viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen wünscht Euch
    Lisa


    Liebe Mosi, vielen Dank für die Liste :hug: