Auch meine Daumen sind dabei
und gute Wünsche begleiten euch!
Liebe Mosicha, du schreibst das immer ganz spitzeeeeee!
OOOOOO wie gern hätte ich dich in DD kennen gelernt!!!!
EIne gute Woche für alle
wünscht Mohnblume
Auch meine Daumen sind dabei
und gute Wünsche begleiten euch!
Liebe Mosicha, du schreibst das immer ganz spitzeeeeee!
OOOOOO wie gern hätte ich dich in DD kennen gelernt!!!!
EIne gute Woche für alle
wünscht Mohnblume
Ich bin mit meinen Daumen auch wieder dabei und drücke mit .
Wünsche allen viel Kraft , Mut und Zuversicht die auf irgendwelche Befunde , Therapiepläne usw. warten und alle die in Behandlungen stecken, sowie allen anderen eine gute Wiche . Hoffe dass wir uns wieder über viele gute Nachrichten freuen können.
Liebe Mosicha : Ein Extra - Dankeknuddler für Dich für die tolle Liste .
LG und gute Nacht
alesigmai52
Meine Daumen sind auch wieder dabei
Und an dich mal wieder herzlichen Dank, liebe Mosicha!
Auch meine Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen. Für alle, die auf Diagnostik - Ergebnisse warten, auf Op's oder Therapien warten oder gerade mitten drin stecken.
Lg Katzi64
Bin extrem schreibfaul im Moment. Lese aber viel mit und denke an euch.
Und natürlich sind meine Daumen gedrückt!
LG Hannah
Ganz schnell kommen auch noch meine Daumen für alle die sie diese Woche brauchen
Liebe Grüße
Lisa
Hallo an alle
Auch ich drücke die Daumen für alle. Auf viele gute Nachrichten.
Lg,
Hoffnungsstern
auch meine Daumen sind gedrückt
Meine Daumen sind dabei
Danke liebe Mosi
Jetzt kommen auch schnell noch meine Daumen dazu
Für alle, die es brauchen sende ich ausserdem Mut, Zuversicht und Durchhaltevermögen!
Eine schöne Woche wünscht
Kirsche
Drücke auch allen ganz, ganz fest die Daumen! Ihr packt das!
Danke für Eure Daumen
Das Planungs-CT war ganz easy- nach 10 min. war ich schon wieder auf´m Heimweg!
Nächsten Montag dann Einstellungs-CT (Übungs-CT)- das soll dann ca. 45 min. dauern! :wacko:
Und dann kann´s losgehen mit den Bestrahlungen (insgesamt 30)!
Euch allen eine erfolgreiche Woche...
LG Trinchen
Vielen Dank, Mosicha, für die tolle Liste
. Allen, die diese Woche Termine haben drücke ich fest die Daumen, besonders Hoffnungstern, damit die OP heute gut verläuft.
Liebe Grüße
Dagmar
Nach gestriger Geburtstagssause (meine Mama ist 80 Jahre alt geworden) und Bestrahlung heute morgen ,kommen nun noch spät, aber von Herzen meine Daumen für diese Woche !
.Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,mit guten Ergebnissen und wenig Nebenwirkungen und schönen Begebenheiten! Alles Liebe,Annemone
Meine Daumen sind natürlich auch wieder gedrückt
auch meine Daumen sind wie jede Woche mit dabei
Liebes Trinchen das ist schön und freut mich das es so gut geklappt hat und für die Bestrahlungen sind unsere Daumen auch am Start
super Trinchen - da haben wir doch schon die erste positive Meldung für diese Woche!
Kann leider noch nichts vermelden . Das Ergebnis von der Haut PE.war leider noch nicht da . Soll am Donnerstag kommen , wenn ich eh zur Blutabnahme muss.
Dann kommt die Oberärztin in die Onko Ambulanz, und bespricht das Ergebnis mit mir . Bis dahin ist es auf jeden Fall da. Jetzt muss ich halt warten ,aber das bin ich ja gewöhnt , wie wir alle hier , nicht wahr ? Das schaff ich dann auch noch ,so brauche ich nicht extra fahren. Hat auch was für sich . Also machen wir es uns schön und trinken gleich lecker Cappuccino, wenn mein Mann gleich von der Arbeit kommt.
LG und einen schönen Resttag noch.Ich drücke weiter Daumen für alle die es brauchen
alesigmai52
Liebe alesigmai, danke für Deine Nachricht! Ach ja,Geduld ist bei uns das Zauberwort :S. ...!Also trotzdem Kopf hoch und jeden Tag weiterhin positiv denken!!! -Aber das machst Du ja sowieso ! Ich drücke Dir für ein gutes Ergebnis am Donnerstag weiterhin die Daumen !
Prost Cappuccino - ich trinke jetzt auch einen! Liebe Grüße Annemone
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure magischen Daumen. Sie haben geholfen und ich kann ein o.B. vermelden :-).
Muss zwar noch bis Ende März zur Mamo , aber denke mal es wird alles ok sein.
Natürlich drücke ich auch weiter für alle die Daumen die es brauchen.
Liebe Grüße
feenhund