Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Auch meine Daumen sind dabei :thumbup: :thumbup:
    und gute Wünsche begleiten euch! :thumbsup:

Liebe Mosicha, du schreibst das immer ganz spitzeeeeee! :thumbsup:
    OOOOOO wie gern hätte ich dich in DD kennen gelernt!!!! :love:

EIne gute Woche für alle
    wünscht Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Ich bin mit meinen Daumen auch wieder dabei und drücke mit . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wünsche allen viel Kraft , Mut und Zuversicht die auf irgendwelche Befunde , Therapiepläne usw. warten und alle die in Behandlungen stecken, sowie allen anderen eine gute Wiche . Hoffe dass wir uns wieder über viele gute Nachrichten freuen können.

Liebe Mosicha : Ein Extra - Dankeknuddler für Dich :hug: für die tolle Liste .

LG und gute Nacht :sleeping:
    alesigmai52

• Auch meine Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen. Für alle, die auf Diagnostik - Ergebnisse warten, auf Op's oder Therapien warten oder gerade mitten drin stecken.
    Lg Katzi64

• Jetzt kommen auch schnell noch meine Daumen dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Für alle, die es brauchen sende ich ausserdem Mut, Zuversicht und Durchhaltevermögen!
    Eine schöne Woche wünscht
    Kirsche

• Danke für Eure Daumen :love:
    Das Planungs-CT war ganz easy- nach 10 min. war ich schon wieder auf´m Heimweg! 8o
    Nächsten Montag dann Einstellungs-CT (Übungs-CT)- das soll dann ca. 45 min. dauern! :wacko:
    Und dann kann´s losgehen mit den Bestrahlungen (insgesamt 30)! :!:
    Euch allen eine erfolgreiche Woche...
    LG Trinchen :hug:

Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

• Vielen Dank, Mosicha, für die tolle Liste :love: :hug: . Allen, die diese Woche Termine haben drücke ich fest die Daumen, besonders Hoffnungstern, damit die OP heute gut verläuft. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße

Dagmar

• Nach gestriger Geburtstagssause (meine Mama ist 80 Jahre alt geworden) :D und Bestrahlung heute morgen ,kommen nun noch spät, aber von Herzen meine Daumen für diese Woche ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,mit guten Ergebnissen und wenig Nebenwirkungen und schönen Begebenheiten! Alles Liebe,Annemone

• auch meine Daumen sind wie jede Woche mit dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebes Trinchen das ist schön und freut mich das es so gut geklappt hat und für die Bestrahlungen sind unsere Daumen auch am Start :thumbsup:

• Kann leider noch nichts vermelden . Das Ergebnis von der Haut PE.war leider noch nicht da . Soll am Donnerstag kommen , wenn ich eh zur Blutabnahme muss.
    Dann kommt die Oberärztin in die Onko Ambulanz, und bespricht das Ergebnis mit mir . Bis dahin ist es auf jeden Fall da. Jetzt muss ich halt warten ,aber das bin ich ja gewöhnt , wie wir alle hier , nicht wahr ? Das schaff ich dann auch noch ,so brauche ich nicht extra fahren. Hat auch was für sich . Also machen wir es uns schön und trinken gleich lecker Cappuccino, wenn mein Mann gleich von der Arbeit kommt. :P
    LG und einen schönen Resttag noch.Ich drücke weiter Daumen für alle die es brauchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    alesigmai52

• Liebe alesigmai, danke für Deine Nachricht! Ach ja,Geduld ist bei uns das Zauberwort :S. ...!Also trotzdem Kopf hoch und jeden Tag weiterhin positiv denken!!! -Aber das machst Du ja sowieso ! :D Ich drücke Dir für ein gutes Ergebnis am Donnerstag weiterhin die Daumen ! :thumbup:
    Prost Cappuccino - ich trinke jetzt auch einen! Liebe Grüße Annemone

• Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure magischen Daumen. Sie haben geholfen und ich kann ein o.B. vermelden :-).
    Muss zwar noch bis Ende März zur Mamo , aber denke mal es wird alles ok sein.
    Natürlich drücke ich auch weiter für alle die Daumen die es brauchen.

Liebe Grüße

feenhund