Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Huhu auch von mir sind die Daumen gedrückt für eine schöne Woche für uns alle.Alle Untersuchungen ein hoffentlich i.o.und bei den anstehenden Therapien wenig Nebenwirkungen
    LG Angela

  • Vielen Dank für die tolle Liste, Mosicha! Zu wissenì, dass da 'draussen' Daumen gedrückt sind, gibt einfach ein viel besseres Gefühl und stärkt die eigenen Energien. Danke an alle Daumendrücker!


    Auch ich drücke natürlich wieder für alle, die eine Untersuchung, Behandlung, Op oder ein wichtiges Gespräch vor sich haben. Und darüber hinaus sind meine Daumen gedrückt für jede, die es sonst braucht.
    Lg Katzi64

  • Und hier sind auch meine wieder :thumbsup:
    feste gedrückt für alle, die es brauchen! :thumbsup:
    Liebe Grüße und eine sonnige Februar/März-Woche :hug:
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Ich drücke auch ganz fest meine Daumen . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Liebe Mosicha : Danke für die Liste :hug:
    Wünsche allen gute Nachrichten , wenig Nebenwirkungen bei den Therapien und eine gute Woche . Viele kleine freudige Momente mögen uns alle begleiten. Es findet sich immer wieder ein Grund zum Freuen :P
    LG und gute Nacht :sleeping:
    alesigmai52

  • ....hier kommen meine Daume... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Mosi :love: super Liste, Danke :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Meine Daumen sind auch wieder dabei!


    :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Eine gute Woche
    wünscht allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Ihr Lieben,


    meine Daumen :thumbup: sind auch ganz fest gedrückt für alle, die sie diese Woche brauchen! Ich hoffe auf viele gute Nachrichten :thumbup: !


    Kraft und Zuversicht
    sendet euch,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch ich drücke Allen die Daumen. Auch ich bin diese Woche wieder an der Reihe mit meiner 4. EC.
    Mal sehen was mich dann mit der Paclitaxel erwartet.



    LG Mogli :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: