Huhu auch von mir sind die Daumen gedrückt für eine schöne Woche für uns alle.Alle Untersuchungen ein hoffentlich i.o.und bei den anstehenden Therapien wenig Nebenwirkungen
LG Angela

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"
-
-
Vielen Dank für die tolle Liste, Mosicha! Zu wissenì, dass da 'draussen' Daumen gedrückt sind, gibt einfach ein viel besseres Gefühl und stärkt die eigenen Energien. Danke an alle Daumendrücker!
Auch ich drücke natürlich wieder für alle, die eine Untersuchung, Behandlung, Op oder ein wichtiges Gespräch vor sich haben. Und darüber hinaus sind meine Daumen gedrückt für jede, die es sonst braucht.
Lg Katzi64 -
Bin dabei
Allen eine gute Woche
Lg Keinohrhase -
Auch meine Daumen sind dabei , wünsche euch allen eine gute Woche
viele Liebe grüße Trinchen50 -
Und hier sind auch meine wieder
feste gedrückt für alle, die es brauchen!
Liebe Grüße und eine sonnige Februar/März-Woche
Trinchen -
daumen sind ganz fest gedrückt!
... und ein extradrücker für katzi, dass sie alles erfolgreich und unbeschadet übersteht!
lg ani64
-
Ich drücke auch ganz fest meine Daumen .
Liebe Mosicha : Danke für die Liste
Wünsche allen gute Nachrichten , wenig Nebenwirkungen bei den Therapien und eine gute Woche . Viele kleine freudige Momente mögen uns alle begleiten. Es findet sich immer wieder ein Grund zum Freuen
LG und gute Nacht
alesigmai52 -
....hier kommen meine Daume...
Mosi
super Liste, Danke
Grüßle
ika
-
Auch meine Daumen sind wieder mit dabei
für alle die sie brauchen.
LG
Kalinchen -
Danke für die tolle Liste liebe Mosicha
meine Daumen sind für alle die es brauchen gedrückt
-
Guten Morgen, Ihr starken Mädels,
auch von mir gedrückte Daumen und gute Wünsche für Euch alle für eine erfolgreiche Woche !!!
Liebe Grüße,
Moneypenny -
Allen eine gute Woche. Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!
-
ich drücke mit und schicke noch ganz viele Mut- und Kraftpäckchen an alle tapferen Kämpferinnen!
Liebe Grüße,
Raven -
Hallo ihr Lieben,
Auch meine Daumen sind selbstverständlich wieder dabeiUnd dir lieben Dank Mosicha
-
Meine Daumen sind auch wieder dabei!
Eine gute Woche
wünscht allen
Mohnblume -
hier auch noch meine Daumen
für alle die es gerade brauchen. Vielen Dank an euch alle.
-
Ihr Lieben,
meine Daumen
sind auch ganz fest gedrückt für alle, die sie diese Woche brauchen! Ich hoffe auf viele gute Nachrichten
!
Kraft und Zuversicht
sendet euch,
Wölfin -
Hallo Ihr Lieben,
auch ich drücke Allen die Daumen. Auch ich bin diese Woche wieder an der Reihe mit meiner 4. EC.
Mal sehen was mich dann mit der Paclitaxel erwartet.LG Mogli
-
Hallo ihr Lieben,
Auch meine Daumen sind diese Woche wieder gedrückt für alle, die es nötig haben!Liebe Grüße Annemone
-
Meine Daumen sind natürlich auch wieder dabei