Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallöchen-
    vielen Dank für Eure Daumen! :love:
    Feineinstellung ist fertig :thumbup: - habe jetzt lauter Striche mit Klebchen drüber auf´m Oberkörper-
    und auch die 1. Bestrahlung wurde gleich im Anschluß gemacht! 8)
    Bleiben noch 29... ;)
    Liebe Grüße
    ein "strahlendes" Trinchen :hug:

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Hallo Trinchen,schön, das Du Dein Planungs - CT gut überstanden hast und sogar schon die 1. Bestrahlung erfolgt ist!!!Dann strahlen wir jetzt im Duett! :rolleyes: Willkommen im Clubs der Grillhähnchen und liebe Grüße sendet Dir Annemone

  • Meine Daumen sind auch wieder gedrückt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Extra Kraftpakete gehen an Katzi, Alesi, Hoffnungsstern, Pea und alle anderen, die ihre Rüstung wieder aus dem Keller holen müssen.


    Vielen Dank für die Liste, liebe Mosicha, in der wie immer viel Arbeit steckt!


    Allen eine erfolgreiche und sonnige Woche,
    Kirsche

  • Schnell noch meine Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und toi toi toi für alles was diese Woche ansteht !


    und für Trinchen schon :thumbup: supi die erste Sonnenbank geschafft 8| .


    Eine gute Woche für alle ♥ Sylvi.

  • :thumbsup: und ich habe mein erwünschtes, langweiliges o.B. bekommen :thumbup: :D
    Und nicht nur das, ich soll erst in einem Jahr wieder im BZ vorstellig werden (darf aber, wenn ich mich damit besser fühle, auch in 6 Monaten....) ;) (Und bekam obendrein noch Tipps, dass bei dem einen oder anderen optischen Makel noch was gemacht werden könnte - aber zumindestens momentan lege ich mich aus solchen Gründen kein 7. Mal auf den Tisch.... :P )
    DANKE für´s an mich Denken und Daumendrücken :hug: :love:

  • Liebes Sonnenblümchen,


    genau so langweilige O. B. s brauchen wir hier ganz oft !!!
    Ich freue mich so für Dich !! Genieße diesen Tag !!


    Liebe Grüße, Moneypenny

  • Hallo Trinchen,


    gratuliere zur ersten Bestrahlung. das ist noch ein Stückchen für mich bis dahin.


    Hallo Sonnenblümchen,


    Wünsche allen hier irgendwann mal ein o.B einschließlich mir. toll freue mich für jeden der das bekommt.


    LG Mogli

  • Liebe Sonnenblümchen,


    ich freue mich sooo für dich :thumbsup:
    Siehst du, es war richtig, dass du dich vorher nicht aufgeregt hast ^^


    Grüsse Fanti

  • Liebe Sonne,


    Was für ein wundervolles Ergebnisse zu Wochenbegin . :) :)
    Es sollen noch ganz viele folgen.
    Ich würde auch für die optischen Mängel selbst wenn bei mir überhaupt möglich mich nicht freiwillig unters Messer begeben.


    Lg Keinohrhase :hug:

  • Hallo liebe Sonne,


    so gute Nachrichten. Glückwunsch, freue mich sehr für dich.


    So kann die Woche weitergehen.


    Herzliche Grüße von lexi

  • Super, Trinchen, dann kann es ja losgehen..... die 29 Strahlen schaffst du....ich drück dir dafür ganz doll die Daumen :thumbsup:


    Liebe Sonnenblümchen,
    Super geklappt, die Daumen Dr ückerei :hug: da kannst du dich jetzt zurück lehnen und den Puls runter fahren... :hug:
    :thumbsup: :thumbsup: sind weiter gedrückt


    Liebe alesi, ganz besonders dickes :thumbsup: :thumbsup: für dich
    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebes Sonnenblümchen,
    klasse :thumbup: ich höre sehr gerne von langweiligen o.B.`s :thumbup:


    Liebe Annemone, :love:
    prima, also dann können wir ja jetzt um die Wette "strahlen"!!! :D


    Liebe Grüße Trinchen :hug:

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Liebe Sonne


    :thumbsup: siehste !!!!!


    Freu mich sehr für Dich


    LG von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Hatte ja heute das Gespräch mit unserer Oberärztin. Sie hat das Ergebnis nochmal bestätigt , dass es sich bei der Hautveränderung um Hautmetastasen handelt . Das ist histologisch gesichert. Sie hat sich die Haut nochmal angeschaut und sie meint auch dass es viel besser geworden ist. Die Haut ist an der Stelle wo die Hautveränderung ist , etwas dunkler sonst nichts. Die Oberärztin sagt , so lange das Capecitabin wirkt , braucht man nichts weiter machen. Also so wie ich es mir schon gedacht habe. Aber es ist ok. so . Mir geht es gut , bin zufrieden . Am Donnerstag muss ich wieder zur Blutabnahme und zum Herzultraschall. Hat die Oberärztin heute angeordnet. Mir ist das auch sehr recht . Alle anderen Kontrollen werden nächsten Monat gemacht.Ach noch ganz vergessen , Danke Euch für's Daumendrücken :hug: .


    Liebe Sonnenblümchen : Wie schön dass Du Dir wieder ein o. B abholen konntest . Das freut mich richtig . Die Angst vorher oder das mummlige Gefühl vor den Untersuchungen begleitet uns ja immer . Irgendwie wurstelt man dich dadurch. Aber jetzt kannst Du entspannen . :P freu, freu :P
    Mögen bei Dir noch gaaanz viele solche Nachsorge Ergebnisse folgen.
    LG und :hug: von
    alesigmai52