Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Danke Mosi für die tolle Liste
    Meine Daaumen sind auch wieder dabei :thumbsup: :thumbsup:
    wünsche allen eine gute Woche und dir Mosi einen schönen Wanderurlaub.
    Vielleicht habt ihr am Freitag noch einen Daumen für mich über , muss zum Knochenzinti ;(
    viele Liebe Grüße Trinchen 50

  • daumen sind für uns alle gedrückt!!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    ... lieben dank noch an wölfin, ika-ulm und tanne.
    die schwellung war zum glück wieder zurückgegangen! :hug: :hug: :hug:


    liebe keinohrhase, das ist wunderbar! :P


    liebe mosi, ich wünsche dir eine romantische wanderreise in den schönen harz! :D
    wo genau geht's denn hin? ich liebe ja die strecke zwischen thale und treseburg immer an der bode lang ...


    Trinchen50 : da können wir am freitag ja gegenseitig aneinander denken! :thumbup:


    lg ani64

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • und los: Daumen sind in Position :thumbsup:
    Wünsche allen nur gute Ergebnisse, keine oder zumindest kaum NW und maximalen Behandlungserfolg .


    Vielen Dank an MOSI für die Liste :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Ich reihe mich auch ein und drücke die Daumen für alle die sie ausser mir noch brauchen :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Schön dass es die Daumendrückliste gibt . Unsere Daumen sind magisch , ich glaube trotz allem an sie .


    Liebe Mosicha : Danke für die tolle Liste und einen schönen Wanderurlaub im Harz. Auch dass Du schönes Wetter hast und die Wanderung genießen kannst ,sowie viel Schönes in der Natur siehst.


    Trinchen 50 : Natürlich werden auch für Dich die Daumen gedrückt , :thumbsup: :thumbup: dass das Knochenszinti. nur ein langweiliges oB. ergibt.
    Ja, wir machen uns vor den Untersuchungen immer so unsere Gedanken. Die Angst ist ja immer dabei.


    Wünsche Euch allen eine gute Vorfrühlingswoche mit vielen kleinen Glücksmomenten und wenig Stress :P
    LG und ein Mutdrückerlie :hug:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Foris,


    vielen Dank fürs Drücken - das wird helfen!


    Liebe Mosi, danke fürs aufmerksame Mitlesen und die Aufbereitung hier im Thread!
    Ich drücke für euch alle natürlich auch ordentlich mit! Ich persönlich bin froh, dass es endlich losgeht ...


    Ziemlich nervöse Grüße von Moisl


    Btw: Ich habe grad ein paarsüße Schlafanzüge und einen neuen Bademantel fürs KH bestellt, schliesslich gibt es immer einen Grund zum Shoppen :D

  • Hallo Ihr Lieben,
    auch meine Daumen sind wieder in Startposition. Ich wünsche uns allen eine tolle Woche mit wenig Nebenwirkungen
    und nur positiven Nachrichten.
    Moisl : ja, shoppen kann aufmuntern. Ich gehöre jetzt auch zu denen, die morgens nicht lange über die Frisur
    nachdenken müssen und habe erstmals mein Fiffi spazieren getragen. Habe mir dabei neue Sneaker fürs spazieren
    gehen gegönnt. Gehörte bisher eher der Pumpsfraktion an. Sind im Wald aber so unpraktisch.


    Herzliche Grüße
    Heideblüte

  • Daumen sind startklar :thumbsup:


    Allen viel Erfolg in dieser Woche :thumbsup: :thumbsup:


    Dir, Liebe Mosi ein paar schöne Tage im Harz.wandern ist was ganz besonderes. Fast wie Meditation :thumbup:


    Liebe Grüße von Tanne

  • Meine Daumen sind auch wieder gedrückt für alle, die sie brauchen! :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup:


    Liebe Mosicha, dir einen wunderschönen Aufenthalt im Harz und fröhliches Wandern! :thumbsup:


    Eine gute Woche für alle!
    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Auch meine Daumen sind gedrückt, allen Foris viel Glück bei den anstehenden Untersuchungen und Behandlungen!


    Drückt mir die Daumen, morgen am Montag bekomme ich meinen Port rausgenommen. Bin doch ein bisschen aufgeregt.
    Um 7 Uhr muss ich schon in der Klinik sein....


    Ganz liebe Grüße an euch alle von
    Sabi

  • Daumen in Startposition


    Hier sind sie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !
    Auf eine gute Woche mit vielen o. B. ♥ wenige Nebenwirkungen ♥ erfolgreiche Therapien ♥ und glücklichen Momenten ♥


    Liebe Mosi vielen Dank und viel Spaß. Falls du bei uns in Quedlinburg vorbei schaust, geh auf jeden Fall ins Kåsekuchenkaffee Vincent am Schlossberg, ein Traum kann ich dir versprechen ^^ . Natürlich das wandern nicht dabei vergessen. :D