Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Huhu meine lieben Foris
    Ich habe euch alle gesehen im Wartezimmer heute ihre ward da und es hat funktioniert..... Huhu Mammographie alles OK ohne Befund.Danke für eure Daumen die magischen und nun wird feste weitergeführt für alle die sie diese Woche noch brauchen.
    LG Angela

• Hallo Falco,
    Glückwunsch zum ersten, schönen o.B. zum Wochenstart! Jetzt kannst du dich entspannen und vielleicht auch ein bisschen feiern.
    Lg Katzi64

• Liebe Angela,
    ein o.B. gleich zum Wochenanfang wie schön! Ich freue mich für Dich! So soll es bleiben!
    Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt für alle,die es brauchen !! :thumbup:
    Liebe Grüße Annemone

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.

• Hallo liebe Foris,

Auch meine Daumen sind wieder gedrückt für diese Woche.

Ich habe erst wieder am 22.3. meine erste Paclitaxl und hoffe das ich diese gut vertrage.

hier meinen Daumen

Liebe Grüße Mogli :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.

• Liebe Angela

Du startest mit wunderbaren Nachrichten ...Klasse , ich freu mich für Dich und da passt wieder die Liedzeile :

So soll es sein , so kann es bleiben .So hab ich es mir gewünscht....

LG von Angela

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe Falco :P lass dich mal drücken :hug: ….juch-huuuu… :thumbup:

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

• nach einem wunderbaren Wochenende bin ich auch wieder am Start und drücke fleißig für alle die Daumen :thumbup: :thumbup:

Waren gestern Abend in Mary Poppins und es war sooooooooooo schöööööööön :thumbup: :thumbup:
    Das Wochenende davor waren wir in Darmstadt im Kikeriki Theater "Erwin ein Schweineleben" wir haben Tränen gelacht :D

Liebe Mosi viel Spaß beim Wandern - na müssen sich mal alle nach deinem Tempo richten ;) :thumbup:

Und nun geht es auch für mich los morgen die erste Chemo :thumbdown:

Liebe Grüße von Anni

• Liebe Falco,
    Das sind ja wunderbare Nachrichten zum Wochenstart. Solche Ergebnisse wünschen wir uns alle.

Liebe Anni,

Viel Glück morgen zur ersten Chemo. Du schaffst das.

Euch allen einen schönen Abend
    Lg Keinohrhase :hug:

• Hallo ihr Lieben,

bin leider etwas spät dran. Trotzdem sind meine Daumen für Alle diese Woche gedrückt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich muß auch in 1,5 h wieder los,heute läuft meine 3. Pacli. Die Erfolge in der letzen Woche waren super. Es gab ja viele gute Nachrichten.

Gruß

Dagmar

• Meine lieben Foris
    Ich habe Gänsehaut danke für eure zahlreichen Glückwünsche .Wir ihr seid was ganz besonderes.Danke
    LG Angela

• Hier noch ein Glückwunsch, der von Herzen kommt, eben erst gelesen . SUPER - und weiter so - nur noch oBs - für dich und alle anderen hier :thumbup:

• N'Abend,
    auch wenn ich mich vorher nicht gemeldet habe ;) , so bin ich doch auch schon wieder fleißig am Daumen drücken :thumbup: !

Glückwunsch an Falco :thumbup: , so kann die Woche weiter gehen!

Liebe Grüße und gaaanz viele gute Nachrichten
    wünscht Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Hallo Liebe Foris

Eure magischen Daumen haben geholfen. :thumbup: Mein Rezidiv vom Rezidiv konnte im Gesunden entfernt werden, keine erneute OP Notwendig. Juhu. Meine Ärzte fragen in Lübeck, da bestehen wohl gute Kontakte, wegen zweitmeinung. Ob noch was empfohlen wird oder wie es halt jetzt ist einfach nur abgewartet wird. Für eine zugelassen Immuntherapie komm ich nicht infrage da der Tumor keine Rezeptoren dafür hat. Ich hab aber auch echt einen ganz beschissenen Tumor.
    Jetzt heisst es einfach abwarten und Hoffen. Aber ab nächster Woche sind mein Mann und Ich auf Asienreise, einfach mal weg vom Krebs, einfach mal abhängen.

Lg,
    Hoffnungsstern