Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo,


    ich drücke Allen, die es brauchen, für diese Woche die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: In unserem Brustzentrum ist mittlerweile so die Hölle los, daß am Dienstag kaum noch Platz ist, wegen der vielen Patientinnen. Da ich faktisch um die Ecke wohne, haben wir meinen Chemotag auf Mittwoch verschoben.
    Liebe Mosicha,
    bei mir ist es sogar schon die 4. Pacli. Ich habe am Mittwoch damit schon ein Drittel hinter mir. Hurra, läuft! :thumbup: :thumbup: Vielen Dank für die Mühe, die Du dir immer mit der Listenerstellung machst. Da weiß man immer, an wen man denken muß. :love: :hug:


    Liebe Grüße


    Dagmar

  • Liebe Dagmar


    Sorry.....Tut mir leid , auf meinem Zettel war es noch richtig :D ........den rest schaffst du locker :thumbsup: Liebe Grüße von Angela

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Hallo liebe Foris,


    Auch ich drücke Allen wieder die Daumen und wünsche Allen viel Kraft und Erfolg für die Dinge die da kommen.


    Wir sind stark, gemeinsam schaffen wir Alles.


    Liebe Grüße Mogli :thumbsup: :thumbsup:

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mit Verspätung, aber von Herzen kommen meine gedrückten Daumen für Euch Alle !!!!!
    Liebe Mosicha, Danke für die tolle Liste! Schön, das Du so einen tollen Wanderurlaub verbracht hast!


    Ich wünsche allen eine schöne, sonnige und beschwerdefreie,erfolgreiche Woche,
    liebe Grüße sendet Euch Annemone

  • Hallo Kalinchen,


    am 21.3. habe ich meinen Frisuertermin. Also seeehr viel Zeit und Muße zum Daumendrücken!!!!!!
    Ich werde die großen Zehen gleich mit drücken, dann sollte alles in Ordnung gehen!!!!!


    LG
    Wally

  • Liebes Kalinchen
    Ganz fest drück ich die Daumen, ich weiß wie es dir geht hatte das vor ein paar Wochen. Um so schöner wenn man mit einen i.o. Dort rausgeht.und davon gehen wir aus drück dich
    LG Angela

  • Liebes Kalinchen,
    auch von mir sind alle beide daumen tüchtig gedrückt!!!!!!!
    Auch an alle anderen, die eine portion kraft brauchen, wünsche ich gute ergebnisse :hug: :hug: :hug:
    liebe grüße, betsy

  • Hallo Kalinchen,



    Auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den 21.3. !


    Auch allen Anderen drücke ich die Daumen. ich weiß wie gut das tut. Ich brauche Euere Daumen nochmal am 22.3. für die
    1. Pacli. bin schon ganz schön aufgeregt.


    LG und Allen ein schönes Wochenende.


    Mogli

  • Ich drück die Daumen ganz fest mit!
    Allen wünsche ich eine gute nächste Woche mit wenig Neben- oder Nachwirkungen, gute OPs und natürlich erfreuliche Befunde und Untersuchungsergebnisse!
    Viele Grüße
    Kathrin

  • Liebe Kalinchen,


    ich denke am 21. an Dich und drücke fest die Daumen, daß es keine bösen Nachrichten gibt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie angespannt man vor so einem Termin ist. :hug: :hug:



    Liebe Grüße


    Dagmar

  • Ihr lieben Foris,


    ich bräuchte eure Daumen auch wieder mal!
    Am Dienstag, 21.3. hat mein Mann um 10:30 Uhr einen Termin im Hauttumorzentrum einer Uni-Klinik!
    Es geht um eines seiner Muttermale am Rücken, das sich etwas verändert hat und juckt!
    Ich hab natürlich recherchiert und dann schon ANGST bekommen!
    Evtl. wird auch gleich geschnitten???? Ich wäre ja sooooo froh, wenn sie gleich sagen könnten, dass es harmlos ist!!!!!!!
    Eine liebe Fori, der ich davon schon erzählt habe, konnte mich schon beruhigen. Danke!!! :hug:
    Aber jetzt rückt der Termin immer näher!!!!!! :hot:




    Liebes Kalinchen, alles Gute für deine 1. Mammo und Sono in der Nachsorge! :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
    Auch für alle anderen sind meine Daumen schon in Startposition! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Einen schönen Sonntag wünscht euch allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Liebe Mohnblume,


    Auch meine Daumen sind euch sicher :thumbsup: und ich wünsche euch ein ganz harmloses Ergebnis.


    Lg Keinohrhase :hug:

  • Hallo Kalinchen!
    Am 21. 3 sind meine Daumen frei für dich. halte sie ganz fest gedrückt.
    Auch für alle anderen, die es brauchen, drücke ich ganz fest zu. Habe zwar was an der Brust, doch die Daumen sind ok.
    Auch sind meine Daumen für Wolke 04 gedrückt, die leider ihren OP Termin für diese Woche abgesagt hat, in der Hoffnung sie möge sich das noch ganz schnell überlegen.
    Karo58 ?(
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:.................