Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Vor meiner AHB melde ich mich mit unserer Daumendrückliste .Auch in der kommenden Woche gibt es wieder einige , die unsere Unterstützung in Form von magischen Dau
    men und Übersenden von positiver Energie brauchen
    Am Montag :


    Morli..............3.Pacli
    Marini...........2.EC
    Fanti.............Ihr Papa hat OP


    Dienstag :


    Kalinchen.......... Mammographie und Ultraschall Nachsorge
    Mohnblume.......10:30 Uhr hat ihr Mann Termin im Hauttumor Zentrum


    Mittwoch :


    Mogli......................1.Pacli
    Laluna....................5.Pacli
    Lene......................10.Pacli
    Karlapiranha.........OP Besprechung im BZ
    Ani64....................Brustultraschall , Mammographie und Befundbesprechung vom Hals CT


    Freitag :


    Lulu..............Brustsonographie


    Wir drücken allen an ihrem " Beistehtag " fest die Daumen für positive Nachrichten .Wir drücken auch für alle , die nicht namentlich erwähnt sind und unsere Unterstützung brauchen fest die Daumen und dauergedrückt bleiben die Daumen im 24 StundenModus für alesi , Katzi , Pea , Gartenfee und ani :hug:


    Dann möchte ich euch ganz herzlich für eure Unterstützung danken und die lieben Rückmeldungen , die ich von Euch bekomme .Ich übergebe die Liste an die liebe Sylvie , die sich bereiterklärt hat mich zu vertreten .Danke Dir dafür und das es so problemlos geklappt hat Sylvie


    Meine Koffer sind gepackt ( mein Mann denkt ich zieh aus !!!) Und langsam kitzelt mich die Vorfreude und gespannte Erwartung am Bauchnabel.Soweit es mir möglich ist werde ich mich von der AHb melden .Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von einer hochmotivierten Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Dann wollen wir mal mit den Drücken beginnen. Auf jeden Fall bin ich dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Moischa ganz lieben Dank für die Liste und die Mühe die du dir immer machst.


    Ich wünsche die eine ganz tolle und erholsame AHB. Hab eine schöne Zeit mit netten Mädels und natürlich angenehmen Therapien.


    Liebe Sylvie, danke das du die Liste vorübergehend weiterführst. Es würde doch etwas fehlen und unsere Daumen sind schließlich magisch!!!!!


    Also auf gehts in eine neue Woche. Ich wünsche euch was.


    LG von lexi

  • Meine Daumen sind weiterhin dabei und werden gedrückt für alle, die wichtige Befunde oder Behandlungen erwarten, für Op's, Chemos, Bestrahlungen und einfach für alle, die ein wenig Unterstützung und Magie brauchen können.


    Liebe Sylvie, danke, dass wir diesen thread vorübergehend in deine Hände geben dürfen!


    Liebe Mosicha, ich wünsche dir eine ganz tolle Reha - Zeit! Erhole dich gut und hab' viel Spass mit den anderen Reha - Frauen!

    Lg Katzi64

  • Ich drücke Allen für die kommende Woche die Daumen, auf daß es nur gute Nachrichten gibt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Mosicha,


    gute Erholung bei der AHB. Nach überstandenen Therapien hast du dir das auch verdient. Eine gute Zeit mit hoffentlich tollen Anwendungen. :hug: :hug: Bin schon neidisch. Bei mir wird es wohl Sommer, bis ich soweit bin.


    Liebe Sylvie,


    Danke, daß Du die Liste weiterführst. Sonst würde echt was fehlen. :hug: :hug:



    Liebe Grüße


    Dagmar

  • Ich bin natürlich auch dabei ganz fest Daumen drücken für alle die es brauchen, bitte auch für mich am Mittwoch habe Herz Echo Kontrolle. Liebe mosicha herzlichen Dank für deine tolle Liste ich wünsche dir eine super tolle AHB viele nette Bekanntschaften und gute Therapien Danke liebe Sylvia das du die Liste weiter führst
    LG Angela

  • Hallo Mosicha,


    Wow das ist ja toll, erhole Dich toll in der AHB. Danke für Deine lieben Worte immer, Deine Unterstützung und Deine
    tolle Liste.
    Mal sehen was Du uns von der AHB berichtest, denn da wollen wir auch am Ende der EC und Paclis und Bestrahlungen hin.


    Danke Sylvie das Du übernimmst. Es ist immer ein beruhigendes Gefühl in der Liste zu stehen.


    Für Alle die es brauchen sind auch meine Faumen gedrückt.


    LG Mogli

  • und Daumen sind schon in Position :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Dank an Mosi für die Liste und an Sylvie fürs Übernehmen. Mosi, viel Spaß und Erfolg bei der Reha :thumbup: :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Meine Daumen sind natürlich auch wieder dabei! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Liebe Mosicha, eine wunderschöne und erfolgreiche AHB
    und vielen Dank für die Liste!!! Toll, wie immer! :thumbsup: :hug:
    Danke, liebe Sylvi, dass du übernimmst! :thumbsup: :hug:


    EIne gute Woche wünscht allen
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Da sind sie : :thumbsup:
    auch meine Daumen sind wieder gedrückt für alle, die es brauchen!


    Liebe Mosicha, :love:
    ich wünsch Dir eine tolle AHB-Zeit!!!


    Liebe Grüße und eine gute Woche für Euch alle :hug:
    Trinchen

  • War heute den ganzen Nachmittag auf einem Geburtstag bei meiner Kusine. War sehr schön und mir hat es gut getan wieder unter mehr Menschen zu sein . Es war wieder ein schöner Tag für mich . Da will ich auch mal fix die Daumen drücken für allle die es ausser mir noch brauchen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ganz besonders denke ich an Mohnblume und ihren Mann , dass da nichts bösartiges ist und an Kalinchen dass ihre erste Nachsorge ein o. B ergibt .
    Ergänzend füge ich noch Shirley , dass sie gute Nachrichten bekommen hat , hinzu und
    Morli und ihren Lebensgefährten, dass es ihm bald besser geht.


    Liebe Mosicha: Danke für die tolle Liste die Du mal wieder erstellt hast :hug: . Ich wünsche Dir eine tolle Reha mit netten Mitpatienten, wohltuenden Anwendungen , vielen interessanten Anregungen für den Alltag nach der Reha , tolles Wetter und Zeit die schöne Landschaft zu genießen. Komm gut erholt zurück. Ein Drückerlie noch für Dich :hug:


    Allen anderen wünsche ich auch nur gute Nachrichten , wenig Nebenwirkungen von den Therapien und eine gute Woche mit vielen kleinen Freuden :P , auch wenn das Wetter mal wieder nicht so schön ist :P
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • ....hier kommen meine D A U M E N... :thumbup: :thumbup: :thumbup: .....


    Liebe Mosicha :love: Danke für deinen Einsatz und ich wünsch dir eine tolle Reha, mit netten Leuten und top Behandlungen
    und Gesprächen. Erhole dich gut
    :hug:


    Liebe alesi :love: einfach zu schön von dir zu lesen... :hug: ....weiter so :hug:


    Grüßle :) ika :)

  • Hier kommen meine Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: für alle die sie außer mir auch noch brauchen 8o . Auf dass wir in Hinblick auf die Erkrankung eine langweilige Woche haben und dir liebe Mosicha viel Spaß in der AHB, dass du viele liebe Menschen kennen lernst :love:


    LG
    Kalinchen