Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Noch mehr gute Nachrichten . Ich freue mich für und mit Eich liebe Ticino und liebe Falco. Keine weiteren Metas Ticino und liebe Falco Dein Herz ist
    auch in Ordnung . Schönere Nachrichten können wir garnicht bekommen. :P freu , :P freu.
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :P
    LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Das ist ja wirklich eine gute Woche! Glückwunsch an alle mit den guten Nachrichten.
    Ich war zum Ultraschall meiner Leber, weil meine Werte so achlecht waren. Ergebnis:
    meiner Leber geht es den Umständen entsprechend gut und die Chemo kann -natürlich
    unter intensiver Kontrolle, aber das wird ja eh gemacht- weitergehen. Mir ist mal
    wieder einStein vom Herzen gefallen. Nun noch die Halsentzündung in den Griff kriegen
    und dann kann es Mittwoch wie geplant weitergehen. Für die Zeit zwischen der 3. und 4. EC
    wünsche ich mir, dass mal nix auftaucht, was zusätzliche Arzttermine erfordert, die
    Nebenwirkungen muss ich ja wohl hinnehmen.
    Herzliche Grüße
    Heideblüte

  • Huhu,
    dann schließe ich mich mal zum Abschluss der Woche den guten Nachrichten an. Ich bin soooooo frooooooh. Die Brustsono hat keine Veränderungen zu Tage gebracht - also ein klares o. B. Das hebt doch mehr die Stimmung, als die zurückgekehrte Sonne :) :) :)


    Für euch anderen, für die unser Daumendrücken gute Nachrichten gebracht hat, freue ich mich auch sehr und drücke weiterhin allen, die es gebrauchen können die Daumen.


    Alles Liebe und euch allen ein schönes sonniges Wochenende.


    Lulu :)

  • So ihr lieben Foris,
    hier kommt die Liste der Magischen Daumen für die kommende Woche. Mit Hilfe von Sonnenblūmchen habe ich eine Menge Termine gesammelt.
    Es mõgen mir diejenigen verzeihen, die ich eventuell ūberlesen oder vergessen habe.
    Wir drücken für alle in dieser Woche, die unsere Daumen, unsere Kraft, unseren Beistand oder einfach nur mal ein paar aufmunternde Worte brauchen.
    Wir starten am:


    Montag, 27.03.


    Morli.............4. Pacli ...... :thumbsup::thumbsup:
    Tulip............hat einen Termin in anderer Klinik wegen Lungentumor und eventuell Biopsie........ :thumbsup::thumbsup:
    Ani64..........bekommt hoffentlich ihren Anruf / Befund aus dem Brustzentrum und erfåhrt wie es weiter geht :thumbsup::thumbsup:
    Maggis Mama.........Aufnahme Klinik zur Untersuchung Schådel und Wirbelsäule und erhält eventuell einen Biopsietermin :thumbsup::thumbsup:
    [/color][/b]


    Dienstag,28.03.


    Ilschen.........,....Chefarzt -Gespräch / Ergebnis 2. Biopsie .... :thumbsup::thumbsup:
    Consica...........6.Pacli... :thumbsup::thumbsup:
    Kathrin2016..........Nachsorge / 1.Mammo..... :thumbsup::thumbsup:
    Ruth...............Termin Klinik Hyperthermie..... :thumbsup::thumbsup:


    Mittwoch, 29.03.


    Mogli.........2.Pacli.... :thumbsup::thumbsup:
    La Luna.........6. Pacli........ :thumbsup::thumbsup:
    Lene..........11.Pacli..... :thumbsup::thumbsup:
    Heideblüte..........3.EC.......... :thumbsup::thumbsup:


    Donnerstag, 30.03.


    Kirsche...................OP........... :thumbsup::thumbsup:
    B-Hõrnchen...............OP..... :thumbsup::thumbsup:


    Freitag,31.03.


    Ani64........Lebersono :thumbsup::thumbsup:


    Unsere Alesi hat in dieser Woche den Harnleiterschienenwechsel, dafür braucht sie ein zusätzliches Mut - und Kraftpaket :love: .
    Dauergedrūckt bleiben unsere Daumen weiterhin für Katzi, Pea, Gartenfee und Ani :hug: :thumbsup: :love: .....wir sind bei Euch :!:
    Mohnblumes Mann wird am 30.03.das Muttermal entfernt und diverse weitere Stellen gelasert. Lasst uns für die Beiden ebenfalls unsere Daumen in Position bringen, damit dann endlich die Entwarnung kommt und sie entspannt in den Frühling starten können :thumbsup::thumbup:


    Ich wūnsche euch allen eine schöne Woche, viel Sonnenschein und Freude sowie ganz viele gute Nachrichten :!: :!:
    Viele Grüße noch an die AHB/Reha Mådels ^^ , lasst es euch gut gehen ♥.

  • Meine Daumen sind gedrückt für uns alle, für o.B. Befunde, für gute Gespräche, gelungene Operationen, nebenwirkungsarme Chemos und Bestrahlungen und alle, die Unterstützung, Kraft und Energie brauchen können! Ich wünsche uns allen eine schöne, sonnige Frühlingswoche!
    Lg Katzi 64


    Sylvi : danke für die tolle Liste!

  • Meine Daumen sind in Stellung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Lasse auch meine Katzen die Pfötchen drücken, da ich diese Woche kaum zum Drücken komme, den Beistand selbst brauche :hot: und es immerhin 12 Pfötchen sind ;(
    Allen eine erfolgreiche Woche!

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Auf jeden Fall bin ich dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Sylvi, danke dass du das mit der Liste übernommen hast. Auch Sonne, ganz lieben Dank.
    Was wäre der Sonntagabend ohne unsere Liste, wo doch unsere Daumen soooooooooo wichtig sind.


    Also, allen eine schöne Woche :thumbup:

  • Auch meine Daumen sind wieder am Start :thumbsup:
    DANKE an Sylvi und Sonnenblümchen für die Liste :love:
    Euch allen eine gute Woche mit möglichst wenig Nebenwirkungen und ganz vielen positiven Nachrichten :hug:


    Liebe Grüße
    Trinchen

  • da ist in der anstehenden Woche ja wieder einiges los. Auch ich habe meine Daumen in Startposition
    gebracht. Ich wünsche uns allen gute Befunde, wenig Nebenwirkungen und verständnisvolle Ärzte.
    Silvy, sonnenblümchen: Danke für die Liste
    Liebe Grüße
    Heideblüte

  • und werden für alle gedrückt, die Bedarf haben :thumbsup: - für gute Ergebnisse, wenig NW, Schmerzfreiheit, .........


    Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken... ich war es nicht, die Sylvi beim Sammeln der Termine geholfen hat... denke MOHNBLUME.

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.