Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Anemone,
    Das ist doch toll. Glückwunsch!


    Bei mir ist nun die dritte EC drin, es geht mir nicht so gut (war aber auch nicht wirklich zu erwarten,
    dass es mir besser geht als bei den ersten beiden) aber ich hab nun nur noch eine EC vor mir, also
    habe ich es schon fast geschafft. Und bei der Pacli werden die Karten neu gemischt und vielleicht
    habe ich dann mehr Glück bei der Nebenwirkungslotterie. Nun hoffe ich, dass ich in den nächsten
    3 Wochen nur noch gute Blutwerte habe und keine Anrufe kriege, die mich zu ungeplanten
    Arztterminen zwingen.
    Nun geht es ins Bett und gründlich ausschlafen


    Liebe Grüße
    Heideblüte

  • Liebe Heidelblüte - Dankeschön !


    3. EC drin, :thumbsup: super! Die letzte packst Du in 3 Wochen auch noch und Pacli ist dagegen ein Spaziergang!
    Nun ab ins Bett.Schlaf Dich gut aus und erhol Dich gut!
    Liebe Grüße Annemone

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rose () aus folgendem Grund: Size entfernt

  • Liebe Annemone,
    super! :thumbsup: Ich freu mich mit über dein o.B.! :hug:


    Liebe Heideblüte,
    ja, schlaf dich aus und gute Besserung! :sleeping: :hug:
    Super! Nur noch eine EC! Ich drück die Daumen für gute Blutwerte! :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Kirsche und B-Hörnchen, für eure OPs morgen alles Gute! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Und liebe ani64 auch für deine Lebersono am Freitag alles Gute und meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Auch für alle anderen, die noch ein paar Daumen brauchen: hier sind sie! :thumbup: :thumbup: :thumbsup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • bei MOHN für die tolle Vorlage - da brauche ich mich nur noch ihren Aussagen anzuschließen, denn sie hat es auf den Punkt gebracht, was ich auch sagen möchte :D :thumbsup:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo Ihr Lieben,
    brauche noch ein paar Extradaumen, da ich meine lästige Erkältung nicht los werde und hoffe, morgen trotzdem dran zu kommen. Lag eigentlich auf Startplatz Nr. 1 morgen früh und bin auf Startplatz Nr. 2 verschoben worden, damit ich nochmal gründlich untersucht werden kann. Will nicht verschieben!
    Hoffnungsvoll, Kirsche

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

  • Ein paar Extradaumen :thumbsup: :thumbsup: und ein extra Erkältungsvertreibpaket :thumbup: :hug: :love: von mir .
    Das muss doch einfach gutgehen und die OP stattfinden.
    LG gute Nacht , schlaf gut :sleeping:
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Kirsche,


    Auch ganz viele Extradaumen von mir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , das alles super klappt und Erkältung
    Nichts verhindert.


    Liebe Annemone,


    Toll Dein Untesuchungsergebnis o.B., das wünschen wir uns auch für Dich und uns für,die
    Zukunft.



    Liebe Heideblüte,


    super 3 EC drin, kann mich Annemone nur anschließen, die Pacli wird nicht stramm.


    LG Mogli

  • Guten Morgen,
    ich glaube Eure Daumen und Hustensaft+Erklältungssaft +Nasentropfen +Erkältungssalbe haben schon mal geholfen.
    Nase war durchgehend frei heute Nacht, kaum Husten. Geht los jetzt - wird schon werden!

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira ()

  • Guten Abend Ihr Lieben,
    habe die OP gut überstanden (Ihr wart ja auch alle bei mir ;-), was kann da schon passieren? ) und momentan keine Schmerzen. Meine neue Brust ist mit 420g-Implantat nur halb so groß wie die Verbliebene, eine Anpassung lasse ich also auf jeden Fall machen.
    LG Kirsche

    1-2-3-4 diesen Kampf gewinnen wir.
    5-6-7-8 das Schalentier wird platt gemacht!


    Alles wird gut - eine andere Option gibt es nicht!