Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • für die umfangreiche und liebevoll gestaltete Liste :love:
    Da fällt es uns Foris doch umso leichter, unsere Daumen in Position zu bringen und keinen Termin zu vergessen :thumbup:
    Meine :thumbsup: sind schon in Position und ich wünsche euch allen eine Woche mit keinen oder zumindest wenig NW und Schmerzen, guter Genesung, Kraft und Mut, guten Ergebnissen - und traumhaftem Frühlingswetter :hug:

  • .....ich bin wieder dabei.......und drücke die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke Sylvi und Mohn :hug:



    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Das ist wieder eine lange Liste, da habt ihr wirklich tolle Teamarbeit geleistet - VIELEN DANK - meine Daumen sind in Position :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: - bestimmt wird es mir weiterhin helfen, habe es bis jetzt ganz gut vertragen - DANKE an alle Dauerdrücker :thumbsup:
    Viel Spass an alle Foris in Dresden :thumbup:


    LG Anni

  • Ich bin auch dabei mit Daumendrücken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich drücke für alle die es ausser mir noch brauchen gaaanz dolle die Daumen :thumbsup: :thumbsup: Allen wünsche ich gute Ergebnisse , dass wir uns wieder mitfreuen können . Auch denen die diese Woche Chemo oder Bestrahlungen oder sonstige Medikamente bekomme wenig Nebenwirkungen und gute Erfolge. :thumbsup:
    Die jenigen die in Reha sind oder noch in Reha fahren : eine schöne Reha mit allen Annehmlichkeiten .


    Liebe Sylvie und Mohnblume : Vielen Dank für die tolle Liste. :hug: :hug: Die ist ja wirklich lang diese Woche.
    Allen anderen die mal Ruhe haben vor Terminen : geniesst die Zeit ohne Termine, bleibt gesund und fit. :P
    LG und noch einen schönen Abend
    alesigmai52

  • meine Daumen sind ganz fest gedrückt :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: für alle die diese Woche Chemo oder Bestrahlungen oder sonstige Medikamente bekomme wenig Nebenwirkungen und gute Erfolge. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: Einen schönen Abend noch
    Frischauf


    Eine Freude vertreibt hundert Sorgen! :hug:
    Japanische Weisheit

  • Auch ich drücke wieder fleißig mit :thumbsup:


    Wünsche Euch allen eine traumhafte Frühlingswoche mit vielen positiven Nachrichten
    und möglichst wenig Nebenwirkungen... :thumbup:


    und schonmal vorweg allen Foris viel Spaß und eine tolle Zeit in Dresden :love: :love: :love:


    Liebe Grüße :hug:
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Auch meine Daumen sind wieder dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Auf viele gute Nachrichten :)
    Auch ich bin in Dresden leider nicht dabei, wünsche aber allen Teilnehmenden ganz viel Spaß!
    An die Listenersteller mal wieder ein herzliches Dankeschön :hug:


    Seid alle lieb gegrüßt
    Alena

  • auch meine Daumen sind gedrückt für alle die es in der nächsten Woche brauchen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße Angelina

  • Natürlich meine Daumen sind gedrückt ganz ganz fest für die kommende Woche und bitte wieder nur positive Nachrichten
    LG Angela

  • Meine Daumen sind auch wieder im Einsatz.... :thumbup: :thumbup:
    für alle, die sie kommende Woche brauchen!.. :thumbsup:
    Danke, liebe Sylvi für die Erstellung der Liste! :hug:


    Am Mittwoch stehen noch Chemos an von
    Mogli (3.Pacli), la luna (7.Pacli) und Lene (12. und somit letzte Pacli!!!) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und eben habe ich gelesen, dass
    bei Nordlicht42 am Dienstag die BK-OP erfolgt und :thumbup:
    bei Susi50 am Freitag die Portlegung und die Entfernung der Wächterknoten stattfindet! :thumbup:


    Lieben Gruß an alle
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    4 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Danke für Eure ausführliche Liste ,liebe Sylvie und liebe Mohnblume ! :love: :love:
    Ich drücke auch diese Woche wieder ganz fest die Daumen,für alle, die es nötig haben und schicke Euch Allen ganz viele Sonnenstrahlen mit Energie,Kraft und Mut.
    Hoffe,das für jeden auch diese Woche ein paar schöne Momente dabei sind!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Liebe Grüße Annemone

  • Liebe Sylvie und liebe Mohn


    Danke für die tolle Liste . :love:
    Habe etwas Probleme mit dem WLAN , bin aber bei Euch !! Freue mich sehr über die positiven Nachrichten der letzten Woche und drücke aus der AHB fest meine Daumen für alle die es brauchen .


    Herzliche Grüsse von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Ihr Lieben,


    Daumen sind bereit für alle die sie brauchen!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Eine lange Liste....
    Allen einen guten Start in die neue Woche. Auf das uns jeden Tag etwas zum Lächeln und Freuen bringt. :love:


    Liebe Grüße von einer grad schlaflosen
    shirley

  • Hallo Ihr Lieben,
    hier kommen auch wieder meine Daumen. Da haben wir ja wieder ordentlich Programm.
    Wie gut, dass bei mir gar keine anderen Termine auf der Agenda stehen.
    Auf eine erfolgreiche Woche!
    Heideblüte

  • ...und ich stehe selbst auf der Liste, Ich bin gewappnet, denn ich bin nicht mehr allein, es gibt euch


    DESHALB möchte ich allen Anderen dieser Woche fest die :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: drücken.


    Eine gute Woche, viel Erfolg, gute Ergebnisse und vor allem wünsche ich euch Kraft und Hoffnung mit auf den Weg :love:

    Am Ende wird

    A L L E S

    gut sein...

    Und wenn es nicht

    G U T
    ist, dann ist es nicht

    das E N D E

    :hug:

  • Auch ich drücke diese Woche allen die Daumen die es ganz doll nötig haben. :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
    Für mich wird es in dieser Woche besser laufen als vorrige Woche nach der Chemo.
    Wünsche also allen eine ruhige Woche (fast) ohne Nebenwirkungen.
    Karo58