Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Danke Mohnblume,


    Das Du mich auch noch mit in die Liste aufgenommen hast. Ich glaube fest daran
    das es hilft wenn so viele liebe Menschrn die Daumen drücken. Man fühlt sich nicht
    alleine.


    Allen eine tolle Woche.


    Danke für die tolle Arbeit auch an Sylvi


    LG Mogli

  • Ich drück euch allen sowas von die Daumen.
    Vor allem aber auch den Neuankömmlingen, die noch am Anfang ihrer Behandlung stehen und noch sehr verunsichert sind. Ihr werdet das schaffen, auch wenn man Momente hat bei denen man nicht weiss wie.
    Auch denjenigen die mitten in der Behandlung stehen und denen es nicht so gut geht. Bleibt stark, es geht vorüber. Wir sind bei euch.
    Und denjenigen die schon mehr als einmal mit dieser Krankheit zu kämpfen hatten. Hut ab und Respekt. Ihr seid irre toll und uns allen mit eurem Mut ein Vorbild.
    IHR SEID NICHT ALLEINE!!!
    Keine Ahnung was heute mit mir los ist aber es war mir ein Bedürfnis das zu sagen.

  • Hatte zwar heute keinen "Termin", aber da es immer schön ist, wenn gleich am Wochenanfang positive Meldungen kommen: Mein heutiger Verbandswechsel hat zu allgemeiner Beglückwünschung geführt. Keine Flüssigkeitsansammlungen zwischen Implantat und Eigengewebe, eine wohlgeformte Brust mit kleiner auswachsender Delle, keine Schälung der Brustwarze, keine Entzündungen, keine Schmerzen, volle Armbeweglichkeit. Bin echt happy! Wo gibt es die (schon beantragten) hüpfenden Smileys?

  • ...Hallo zusammen.... :P Danke fürs Daumendrücken :hug:
    Die Darmspiegelung habe ich gut überstanden, die 2 L Abführmittel waren grenzwertig.......
    Einen Polypen entfernt und eine Probeentnahme, Ergebnis erfolgt später!


    Danke und Grüßle :) ika :)

  • Danke, dass ihr mich in die Liste aufgenommen habt. Die OP kann ja morgen eigentlich nur gut werden, bei so vielen gedrückten Daumen. Sobald ich wieder wach bin, drücke ich die Daumen für alle, die diese Woche auch noch dran sind, egal womit.

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Große Liste - und meine geballte Daumen-Power ist auch schon dabei :thumbup: :thumbup: :thumbup:! Mädels, ihr schafft das und es wird diese Woche wieder ganz viele gute Nachrichten geben!!!


    Schön, Ika, dass diese Prozedur wieder überstanden ist und nun kann ja nur noch ein langweiliges Ergebnis folgen :thumbup: !


    Allen liebe Grüße, Kraft und Zuversicht,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Daumen drücken hat geholfen!!!
    Habe die Narkose ohne Nebenwirkungen überstanden und bisher nur wenig Schmerzen. Und das beste: nur der Wächterlymphknoten wurde entfernt.
    Wünsche allen anderen auch so viel Glück.


    LG Nordlicht :thumbsup:

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Spät aber nicht zu spät. Bin natürlich dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Nordlicht,


    was für eine tolle Nachricht. Ich freue mich für dich. Weiter so.


    Allen eine schöne Woche und her mit guten Nachrichten :thumbup: :P

  • Will mich mal melden . Habe meinen Eingriff gut überstanden.Heute war es sehr angenehm dort . Alles ist total gut verlaufen. Die Narkoseärztin war total nett und hat mich gut betreut. Sie hat die Narkose schon vor dem Eingriff eingeleitet und ich habe nicht s von dem Eingriff mitgekriegt.Der Harnleiterschienenwechsel ist ohne Komplikationen verlaufen . Ich konnte bald nach Hause. Mein Neffe hat mich abgeholt.
    Auch nach der OP auf der Ambulanz Station gab es wie immer leckere Brötchen und leckeren selbstgekochten Kaffee . Aber die Schwester im Ambulatorium dort ist immer sehr nett. Da kann ich nix gegen sagen, aber die meinte ich nicht. Ihr habt die richtigen Daumen gedrückt und das unter dem OP Tisch sitzen hat auch genutzt war nicht ganz so kalt, aber es ist ja jetzt auch generell wärmer. Euch in Gedanken bei mir zu wissen hat mir auch sehr geholfen . Dafür ein Dankeschön . :hug: :hug: :hug: ....Habe mich heute geschont und etwas ruhiger verhalten .
    LG und :hug: von einer angenehm überraschten :P
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von alesigmai52 ()

  • Liebe Nordlicht42 :P schön dass du deine OP hinter dir hast :thumbsup: und


    liebe alesi :love: :hug: :love: ich freue mich so sehr, dass das dieses mal alles gut verlaufen ist :thumbsup:


    Ticino :P nächste Woche Mo. sind die Daumen für dich in Aktion, aber sowas von… :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke liebe Katzi :love: ich bin ganz zuversichtlich, dass das sowas von ein langweiliges o.B. gibt 8o


    Grüßle :) ika :)