Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • liebe kirsche, ich drück dir ganz doll die daumen, dass alles schnell und gut wieder abheilt! :thumbsup:


    liebe sylvi, ein o.b. das ist sooo prima! :thumbsup:


    ich bekam heute einen anruf, dass u.a. auch noch eine bronchoskopie bei mir gemacht werden soll.
    also keine angst sylvi, kriegst schon noch termine! ;)


    liebe grüße
    ani64

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Hallo,
    Ich werde morgen entlassen. Druckverband kam heute mittag weg und wunderschöne Farben kamen zum Vorschein :rolleyes:
    Es geht mir besser,obwohl ich am Arm noch recht eingeschränkt bin. Ich hoffe,ich muss nicht nochmals hier antraben (zum Nachschnitt-darauf kann ich verzichten!) obwohl alle nett waren...
    Speziell hier: ich bin Patientin vom Brustzentrum und es gibt nur Pfleger inklusive Nachtschichten!!
    Nächste Woche bekomme ich Bescheid von der Histologie.
    LG Ticino

  • Hallo ihr Lieben,


    leider hat mein Internet seit Samstag Abend gestreikt. Allen, die heute noch Behandlungen haben, drücke ich fest die Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich hoffe es geht Euch gut, die es schon geschafft haben. :hug: :hug:



    Liebe Grüße


    Dagmar

  • Hallöchen liebe Kirsche :hug: gut dass du die OP überstanden hast. Meine Daumen sind weiter in Aktion… :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
    Schön, dass du mit deiner vorherigen Zimmernachbarin wieder das Zimmer teilen darfst :thumbup:


    Hallöchen liebe Sylvi :hug: ein o.B. S U P E R :thumbsup:


    Grüßle :) ika :)

  • Ich wünsche euch frohe Ostertage.


    Liebe Nordlicht,


    schön, daß du die OP so gut überstanden hast. :thumbsup: :hug: Ich hatte letztes Jahr auch eine 2. OP, da man bei der 1. neben meinem DCIS noch ein echtes Mamma CA entdeckt hat. Da war natürlich auch der Sicherheitssaum zu knapp. Außerdem wurden mir, nach vorheriger Markierung, noch 3 Sentinel Lymphknoten entfernt. Diese waren, Gott sei Dank, sauber. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß du um die Chemotherapie herumkommst. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Sylvie,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ohne Befund. Das ist ein super Ergebnis. :hug: :hug: Ich hatte gestern schon meine 8. Pacli. Mir geht es gut und das Tollste ist, daß ich nur noch 4 Zyklen habe und dann ist meine Chemozeit vorbei.


    Liebe Kirsche und liebe Ticino,


    erholt euch gut von euren OPs. :hug: :hug: :hug:


    Liebe Grüsse


    Dagmar

  • Liebe Silvy,
    o.B. ist super.
    Ich habe Mittwoch meine 4. und letzte (Hurra!!! Chemohalbzeit!) EC.


    @ Kirsche: super, dass das mit dem Zimmer geklappt hat. Wär natürlich schöner, Du hättest kein so tolles Zimmer und dafür keine Schmerzen.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell nachlassen, Du den Elbblick genießen kannst und viel Spaß mit Deiner Zimmernachbarin
    hast.


    Ticino : schön, dass Du nach Hause kannst.


    Viva : ich hoffe, Du hast mittlerweile Deine Nachricht bekommen. Ich handhabe das so, dass ich im Zweifel selbst anrufe, es kann ja immer mal sein,
    dass die was vergessen und dann sitzt man übers Wochenende da und wartet


    An alle: schöne Ostern, erholt Euch und genießt die freien Tage.


    Herzliche Grüße
    Heideblüte

  • Hallo ihr Lieben,


    Grund zum Feiern. Bei der Nachschnitt-OP wurde der Tumor vollständig entfernt und ich brauche tatsächlich keine Chemo!!
    Jetzt sitze ich erst mal glücklich zu Hause. Nächste Woche muss ich dann zum Gespräch wieder ins Brustzentrum, da wird dann die Bestrahlung geplant.


    Ich wünsche allen, die diese Woche eine OP hatten, gute Genesung und wenig Schmerzen.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Juhuuuuuu..... nach 2x Anrufen und Drängeln und lästig sein,
    habe ich sehr spät aber doch noch ein gutes Ergebnis bekommen!
    Ich war kurz vorm Durchdrehen.
    Mein SCHÖNSTES GEBURTSTAGSGESCHENK heute!
    Ich habe KEINE Metastasen im PET-CT Befund!!!!


    Ich könnte Euch alle umarmen!!! Das Leben ist so schön heute! :D :D :D
    Es geht zwar weiter, aber es geht in die Bergauf-Richtung - endlich auch mal - nach so vielen negativen Ergebnissen.


    Und jetzt - jetzt gibt es 1 Gläschen Sekt. Aaaach - ich bin soooo froh! :cake:


    Liebe Nordlicht,
    Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch an Dich - heute ist ein sehr schöner Tag! :D




    Liebe Grüße,
    Viva

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.

  • Hallo Viva,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum PET - CT Befund und natürlich auch zu deinem heutigen Geburtstag! Super - keine Metastasen!!!
    So hast du zumindest noch den Abend zum Feiern und etwas unbeschwertere Ostertage.
    Lg Katzi64

  • Freue mich über die guten Nachrichten.
    Toll, Nordlicht - keine Chemo!
    Super, Viva - keine Metas! Und meinen Glückwunsch noch zum Geburtstag!
    Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert...


    Morgen darf ich wieder mit Drainage nach Hause. Schmerzen habe ich nur noch durch den Kompressions-BH, der auf die Drainage und den Achselschnitt drückt.


    Euch allen ein schönes Osterfest!
    LG Kirsche

  • Hallo Nordlicht, hallo Viva,


    freue mich sehr über Euere tollen Nachrichten. Hoffe erfolgen für alle Anderen auch so tolle
    Nachrichten. Drücke weiterhin die Daumen für Alle.


    Hallo Kirsche,


    Schön das es nach Hause geht.


    LG und frohe Ostertage


    Mogli

  • Liebe Nordlicht, liebe Viva, liebe Sylvi,
    das sind ja vor den Feiertagen sehr gute Nachrichten, auch für Kirsche, die nach Hause darf. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Und jetzt frohe und glückliche Ostertage.
    LG
    Christina


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Hallo Mädels,


    was für gute Nachrichten. Ich freue mich für jeden einzelnen von Euch. Glückwunsch.


    Wünsche euch allen schöne Ostertage.


    LG von lexi

  • Liebe viva :thumbup: :cake: :hug:
    habe ich doch gesagt, der 13. ist dein Glückstag :D . Wenn auch nach nervenaufreibende Warterei hast du dein Geschenk bekommen und hoffentlich den Abend dann in vollen Zügen genossen :love: :cake: .


    Liebe Kirsche toll, das du wieder heim darfst. :thumbup: . Die Schmerzen von den Drainagen kenne ich noch zu gut, waren für mich gar nicht auszuhalten ohne die volle Drõhnung Schmerzmittel. Ich wūnsche dir das du das gut in den Griff bekommst und die Ostertage auch dabei genießen und dich erholen kannst ;) .


    Allen Foris wūnsche ich ein schönes Osterfest und viel Erholung :hug: :!:


    Liebe Grüße aus dem gerade noch warmen und sonnigem Harz, Sylvi.

  • Liebe Viva,
    super, dass du so tolle Nachrichten bekommen hast. Hast du deinen Sekt genossen?


    Liebe Kirsche,
    genieße die Ostertage zu Hause. Zu Hause ist es einfach am schönsten.


    Allen anderen wünsche ich auch frohe Ostern.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)