Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Ich wünsche Euch auch allen herrliche Osterfeiertage!


    Sylvi: Du hattest vollkommen Recht. Der 13. ist weiterhin ein Glückstag für mich - in jeder Hinsicht! :D


    @Nordlicht: 1 Gläschen Sekt habe ich mir gegönnt. Und der hat noch nieee so gut geschmeckt wie gestern.


    Kirsche: Ostern zuhause - das ist super!


    @alle: ich finde es nach wie vor toll, wie ihr Euch hier im Forum mitfreut, mitfiebert,
    Daumen drückt und einfach da seid, wenn es einem schlecht geht.


    Bis bald,
    Viva

  • Liebe Foris,


    so viele gute Nachrichten diese Woche :thumbsup:


    Dann lasst uns alle ganz fröhliche Ostern feiern. Genießt die freien Tage ohne Behandlungen oder Arbeit.


    Viele liebe Grüsse von Fanti :hug:

  • Hallo,


    ich drücke Allen, die diese Woche wichtige Termine haben ganz fest die Daumen für gute Nachrichten und geringe Nebenwirkungen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :hug: :hug:



    Liebe Grüße


    Dagmar

  • So meine Lieben ♥, es geht los. Unsere Liste für diese Woche :) . Ich hoffe ihr habt viele Ostereier gefunden und gegessen und somit viel Kraft in den Daumen :D :thumbsup:


    Daumen werden für alle gedrückt - auch diejeniegen, die nicht namentlich genannt sind,
    die aber ebenfalls Thermine, OPs, Chemo, Bestrahlung oder einfach nur Ångste und Sorgen haben :thumbup: .


    Termin, die Mohnblume und mir bekannt sind:


    Dienstag, 18.04.
    Pinky84.........Mammo :thumbup:
    B Hõrnchen..........Vorgespräch in der Strahlenklinik :thumbup:
    ani64..............Vorgespräch in der Pneumologie :thumbup:
    Alesigmai............Kontrolle Zehe , hoffentlich ist es besser geworden :thumbup:
    Kylie........ CT und Knochenszinti :thumbup:


    Mittwoch, 19.04.
    ani64........weitere Voruntersuchungen wegen Bronchoskopie :thumbup:
    Christina.......stationäre Aufnahme und LK Markierung :thumbup:
    Heideblūte .....hat ihre letzte EC :thumbup:
    La Luna....9. Pacli :thumbup:
    mogli......hat ihre 5. Pacli :thumbup:


    Donnerstag, 20.04.
    ani64.......stationäre Aufnahme :thumbup:
    Christina......OP :thumbup:
    Hasenmami......ebenfalls OP :thumbup:
    Rosalie.......die Fåden kommen raus + große Hautcheck :thumbup:


    Fūr Freitag sind bisher keine Termine bekannt.


    :) Die Tanne startet am Donnerstag in die Reha :thurmbsup: 8o eine schöne Zeit und gute Erholung :) .


    ★★★Allen viel Kraft, Zuversicht und gute Ergebnisse ★★★


    Unsere Dauerdaumen gehen auch in dieser Woche an Alesi :thumbsup: Katzi :thumbsup: Pea :thumbsup: Ani :thumbsup: und Gartenfee :thumbsup: , mit einem zusätzlichen, riesen Kraftpaket ♥♥♥

  • :thumbsup: und werden fleißig gedrückt!
    Liebe Sylvi, vielen Dank an dich für die Liste, ebenso an deine Helferlein :hug:

  • :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: ....meine Daumen sind auch wieder dabei.... :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Drückerle an Sylvi :hug: und Unterstützer :hug: Danke EUCH :love:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Auch meine Daumen sind wieder dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Allen eine schöne Woche mit erträglichen NW's, erfolgreiche OP's ohne zu viel Angst und gute Arztgespräche. :hug:
    LG Kirsche

  • Na klaro . Da schließe ich mich bei den Daumendrückern an . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Habe doch paar Ostereier gefunden und gegessen . Nun haben meine Daumen doch Kraft zum drücken 8o :thumbsup: :thumbsup: . So drücke ich allen gaaanz festodie Daumen , die es ausser mir noch brauchen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Meio Zeh ist Gottseidank besser geworden. Die Entzündung ist weg und ich kann wieder besser gehen. Trotzdem nehme ich meinen Termin wahr und gehe hin zum Nachsehen. Besser ist es wenn da noch einmal drauf guckt. Außerdem muss ich wissen ob ich die Capecitabin Tabletten weiternehmen darf . Die Erkältung ist auch fast weg . Nun macht das Leben doch wieder mehr Spaß. Gottseidank. 8o .
    LG und allen eine gute Woche mit guten Nachrichten , wenig Nebenwirkungen und vielen Glücksmomenten. Hoffe dass wir die kommende Woche viel Gutes lesen.
    Liebe Sylvi : Vielen Dank für die tolle Liste . Sonst wüssten wir garnicht wer unsere Daumen im besonderem Masse braucht. Das tut doch gut wenn wir so aneinander denken und hilft ungemein. Danke :hug: mit einem Dankedrückerlie.
    LG alesigmai52

  • An Alle mit Terminen,


    auch ich drücke Euch Allen die Daumen und wünsche Euch tolle Ergenisse und keine Nebenwirkungen.


    LG Mogli :thumbsup:

  • Natürlich sind meine Daumen auch wieder dabei!


    :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Ich wünsche euch allen eine gute Woche!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo ihr Lieben,


    bin ueberwaeltigt von so vielen Daumendrueckern.
    Da kann ja eigentlich nichts schief gehen.


    Vielen lieben Dank hierfür.
    Ganz viele Grüße an alle Elke (Kylie)

  • Ich hab Urlaub und deshalb Zeit, ordentlich für euch die Daumen zu drücken!!!
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Ich freue mich auf viele gute Nachrichten und wünsche allen eine schöne positive Woche!!!
    Alles Liebe
    Lulu :)

  • Ich kenne hier zwar noch nicht viele .. eigentlich gar keinen :whistling: ... aber ich danke euch ganz herzlich dafür, dass ihr für mich auch die Daumen drückt. :hug:


    Und natürlich möchte ich auch für alle die Daumen drücken, die es brauchen. :thumbsup:


    Meine Tiere (und das sind `ne ganze Menge) haben ebenfalls beschlossen ihre Pfötchen, Hufe und Krallen für alle zu drücken. :thumbup:


    Ihr alle seid sooo lieb und ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. :hug:


    Tausend Dank und liebe Grüße


    Marit (Hasenmami)

  • Ganz herzlichen dank Euch allen für das Daumen drücken. Da kann ich davon ausgehen am Freitag gelungene OP berichten zu können. Außerdem weiß ich Euch in Gedanken bei mir, was mir Kraft gibt, das ganze zu überstehen.


    Allen anderen drücke ich selbstverständlich so lange die mich nicht in das Land der Träume geschickt haben, auch die Daumen - sind ja nicht betroffen:-)


    LG und eine gute Woche
    Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.