Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Meine Daumen sind auch gedrückt für alle, die diese Woche mit irgendwas dran sind :thumbsup: :thumbup:


    Ich war heute zum Nachgespräch im Brustzentrum. Habe dabei erfahren, dass in einem der beiden Wächterlymphknoten eine Mikrometastase gefunden wurde, das hat aber keinen Einfluss auf den weiteren Therapieverlauf. Alles andere ist in Ordnung, Anfang Mai habe ich dann ein Gespräch in der Strahlenklinik zur Planung der Bestrahlung. Meine Narbe verheilt auch prima.
    Ich wünsche allen hier auch so gute Befunde.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Ich kann auch was Gutes verkünden . Die Entzündung an meiner rechten Grosszehe ist wieder abgeheilt. Ich kann wieder richtig gehen . War heute in der Onko- Ambulanz zum Nachsehen . Die Ärztin hat gesagt , sieht alles gut aus , ich brauche heute nicht zum Chirurgen. Bin sehr zufrieden :P dass ich wieder meine Kerzenfreunde in der Kapelle und meine Kolleginnen besuchen konnte . Danach habe ich zu Hause lecker Mittag gekocht ,nun liege ich auf dem Sofa und ruhe mich aus und warte ob Kater Gismo kommt. Bisher noch nix zu sehen von ihm :)
    Auch die Treppen hoch zur Onko- Ambulanz habe ich heute zu Fuss mit einer Pause komplett geschafft ( 4 Etagen)- freu - freu :P :LG :hug:
    Nun werden die Daumen noch weiter gedrückt für die die es noch brauchen . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    LG :hug: alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe Alesigmai52,


    was für eine schöne Nachricht. Ich freue mich mit Dir.


    CT und Knochenszinti habe ich hinter mir. Das Ergebnis wird mir morgen mitgeteilt. Benötige deshalb noch alle Daumen, die frei sind.


    Danke bei allen Daumendrueckern.


    Viele liebe Grüße Elke (Kylie)

  • Liebe Nordlicht - super, dass alles planmäßig voran geht und gut heilt!
    Liebe Alesi - toll, dass der Zeh von alleine geheilt ist. Und 4 Etagen geschafft - da bin ich glatt ein wenig neidisch!


    Ich habe heute zum Kontrolltermin meine Empfehlung der Tumorkonferenz bekommen: Strahlentherapie in SKAGEN-Studie und Tamoxifen (da hormonabhängig). Remissionsgrad 2
    Muss bei mir aber erst einmal ordentlich heilen...


    Drücke weiter die Daumen für gute Nachrichten im Rest der Woche.
    LG Kirsche

  • Bin endlich wieder halbwegs online ( habe auch das Problem nicht richtig auf die Seite zu kommen ) und drücke mit ganzer Kraft und vollem Herzen meine Daumen - für alle lieben Foris , die diese Woche Kraft , Mut und positive Energie brauchen .
    LG von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • ihr lieben,


    wie schön, dass es zuletzt so viele gute nachrichten gab! :D


    ich bräuchte besonders am freitag eure daumen. mein eingriff wurde dahin verschoben. nennt sich endobronchialer ultraschall mit nadelaspiration und wird in tiefnarkose gemacht. ist allerdings auch nicht ganz risikofrei und deshalb muss ich mindestens 1 nacht in der klinik bleiben.
    die voruntersuchungen konnten heute nach dem aufklärungsgespräch schon abgeschlossen werden. so kann ich noch 2 tage durchschnaufen!


    liebe grüße
    ani64

    da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

  • Hi,
    bin auch schon fleißig am Daumen drücken :thumbup: und freue mich über die ersten guten Nachrichten :thumbsup: !


    Und liebe Ani, für Freitag sind meine Daumen nochmal ganz doll für dich gedrückt :thumbup: , der Eingriff wird bestimmt komplikationslos vonstatten gehen!


    Liebe Grüße, Kraft und Zuversicht
    von Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Meine liebe alesi :love: ich freu mich so sehr für dich :thumbsup: drückerle :hug:


    Kylie :P die Daumen sind weiter in Aktion :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Nordlicht :P weiterhin viel Erfolg :thumbsup:


    Kirsche :P weiterhin alles Gute und eine super Heilung :thumbup: :thumbsup:


    Hallo Mosicha :love: herzlich Willkommen zurück 8o :D 8o gewöhne dich erstmal wieder ein…... ;)


    ani64 :P die Daumen sind für Freitag am Start :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)