Huhu meine Daumen sind wieder fest gedrückt ich brauche auch welche für den 2.5. da habe ich Abdomen Sonographie ist ja noch ne Woche Zeit
LG Angela

Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"
-
-
Liebe Christina,
ich bin es nochmal!
Es ist noch garnicht lange her, da war ich in der gleichen Situation wie Du jetzt.
Deshalb berührt mich Deine Situation so sehr. Ich weiß, wie es Dir in dieser Situation geht
und welche Gedanken Dich beschäftigen. Ich wollte nach 3 Tagen nach Hause.
Daraus wurden dann 8 Tage.Zu den tauben Stellen:
wie Nordlicht schon schreibt, sind die normal und werden besser. Ich habe sie an mehreren Stellen um die Achsel/Arm,
und an der Brust, wo der Tumor saß. Sind auch schon leichter geworden.Wow.... dankeschön Mosicha für die ausführliche Liste!
LG Viva
-
meine daumen sind für uns alle auch wieder ganz fest gedrückt!!!
wenn ich glück habe und das biopsieergebnis beizeiten fertig wird, komme ich am dienstag in die tumorkonferenz und würde diese woche erfahren wie es weitergeht ...
eine gute woche uns allen!
lg ani64 -
Danke Mosicha für die Liste, die ist ja wieder mal ganz schön lang.
Drücke meine Daumen für alle und wünsche lauter langweilige Untersuchungsergebnisse.LG Nordlicht
-
Ihr lieben Mädels,
die weiteste Strecke legen heute meine gedrückten Daumen hier aus Indonesien zurück- für Euch alle eine schöne Woche mit nur guten Ergebnissen wünscht EuchMoneypenny
-
Ich bin dabei
Liebe Moischa, ganz lieben Dank für die Liste. Es steht ja ganz schön was an die Woche. Aber mit unseren Daumen kann ja gar nichts schief gehen, also auf gehts
LG von lexi
-
Liebe Nordlich, liebe Viva,
Das mit den tauben Stellen beruhigt mich jetzt schon sehr. Ich habe eben mit einer Onko-Schwester wegen des Hämatoms gesprochen. Sie meinte, dass es gut wäre wenn das Blut abfließt,auch wenn es sehr viel ist. Solange das Hämatom weich ist wird wahrscheinlich versucht, es konservativ, d.h. ohne Op zu behandeln. Wenn keine weiteren Komplikationen auftreten, könnte ich Mitte nächster Woche vielleicht, mit Drainagen, nach Hause. Bin mal auf die morgige Visite gespannt.
Und jetzt noch allen, bei denen es in der kommenden Woche notwendig ist alles Liebe und Gute und meine Daumen sind in Stellung.
Gute Nacht und liebe Grüße
Christina -
Meine Daumen sind wieder in Bereitschaft
Allen eine erfolgreiche Woche mit erträglichen NW und jede Menge positiver Nachrichten! -
Hallo ihr Lieben,
auch meine Daumen sind wieder gedrückt für uns alle! Für langweilige Untersuchungsergebnisse, gute Gespräche und OPs ohne Komplikationen!Liebe Mosicha, vielen Dank für die lange und ausführliche Liste. Aber wir sind ja viele mit noch mehr Daumen, da wird hoffentlich alles gut gehen.
-
Vielen Dank liebe Mosicha für die Aufnahme in der Liste der Woche.
Ich drücke natürlich für euch allen, die Daumen, für gute Ergebnisse, erträgliche Untersuchungen, wirksame Chemotherapie und erfolgreiche
OPs.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Marie -
Ich bin auch wieder dabei und drücke allen die es ausser mir noch brauchen in dieser Woche die Daumen.
Danke liebe Mosicha für die ListeSchön dass Du Dich in der Reha gut erholen konntest, aber pass auf Dich trotzdem auf und haushalte mit den Kräften.
Drücke Dich mal
Ich wünsche allen eine gute Woche mit guten Ergebnissen,guten OP Verläufen ohne Komplikationen , problemlose Wiedereingliederungen , sowie Zeit zum Entspannen im Alltag . Also jetzt fix Daumen drücken
LG alesigmai52 -
Auch ich drücke wieder für alle, die es nötig haben mit
Das ist ja eine ellenlange Liste diese Woche. Vielen Dank an alle, die sie erstellt habenLg Fanti
-
Hallo ihr Lieben,
bin natürlich auch dabei.
Kann Eure Daumen die nächste Woche gut gebrauchen.
Liebe Moischa, Du hast Dir mit der Liste wieder eine Menge Arbeit gemacht. Vielen Dank hierfür.Viele liebe Grüße Kylie
-
Liebe Mosi, schon,dass du erholt wieder da bist .
Meine Daumen sind auch gedrückt, so wie jede Woche.auch wenn ich nicht immer zum schreiben komme.
Bin gerade in der reha und kann nur auf diesem klitzekleinen Handy tippen.
Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Woche.
LG von Tanne -
Hallo Ihr Lieben,
auch meine Daumen sind für die kommende Woche am Start. Möge es eine schöne Woche, mit guten Nachrichten, langweiligen o.B.s und wenig
Nebenwirkungen werden.
Liebe Grüße
Heideblüte -
....ich drücke mit
Grüßle
ika
-
Auch meine Daumen sind wieder mit dabei
, auf dass wir alle nur gute Ergebnisse erhalten
LG
Kalinchen -
auch meine Daumen
sind gedrückt
Ich hab heute Kardiologen und am Mittwoch HNO
und natürlich jeden Tag Bestrahlung -
Guten Morgen,
ich drücke Allen, die es diese Woche benötigen, fest die Daumen und hoffe auf eine gute Woche.
Liebe Grüsse
Dagmar
-
Bin natürlich auch dabei
und hoffe auf viele gute Nachrichten und Ergebnisse mit dicken o.B.