Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Auch ich bin wieder mit dabei und drücke,
    was die Daumen hergeben! :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Eine schöne Woche mit lauter guten Nachrichten
    wünsche ich euch allen!


    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch ich drücke Euch allen für alle Termine, Operationen, Untersuchungen + Gespräche meine Daumen ganz dolle und die großen Fußzehen noch dazu und wünsche uns allen viele mutmachende und positive Nachrichten.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup:


    Herzliche Grüße Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Und schnell noch meine Daumen dazu :thumbsup:


    Euch allen eine gute Woche mit vielen guten Nachrichten und ganz wenig NW :hug:


    Liebe Grüße
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Ich brauche ganz schnell eure Daumen. Um ca14 Uhr werde ich operiert um mein Hämatom auszuräumen.Eigentlich bin ich jetzt ganz froh, wenn nur die Angst nicht wäre.
    Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • liebe christina,


    hier ganz schnell ein paar extradaumen von mir! :thumbsup: :thumbsup:
    ich denke ganz fest an dich und vertraue darauf, dass alles gut geht und von nun ab immer besser wird! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    fühl dich gedrückt und virtuell begleitet! :hug:


    glg ani64 :love:

  • jetzt aber noch ganz schnell meine Daumen für dich,
    für deine OP um 14 Uhr! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Übrigens hatte ich auch mal eine Hämatomausräumung in der Brust,
    jedoch nicht nach einer OP, sondern nach einem Fahrradunfall!!


    Alles wird gut! Ich drück dich mal ganz ganz vorsichtig! :hug:
    Bin bei dir! :love:


    Lieben Gruß
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe Christina,
    wirst sehen, Dir geht es danach gleich viel besser! :thumbsup:
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße,
    Viva

  • Liebe Christina,
    halt - stopp, meine Daumen kommen auch noch für dich und ich bin mir ziemlich sicher, dass es gleich ganz gut für dich läuft :thumbup: , wir sind bei dir :hug: !


    Allen anderen, die unsere Daumen benötigen, stehen natürlich auch meine Daumen zur Verfügung :thumbup: , denkt daran, unsere Daumen-Flower-Power kann immer wieder viel Gutes bewirken :) , wirklich!


    Liebe Grüße, Zuversicht und Kraft
    sendet Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Christina :hug: hier kommen meine extra Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Christina,
    habe leider zu spät von Deiner OP gelesen. Hoffe, dass alles gut gegangen ist und Du Dich jetzt besser fühlst!
    LG Kirsche

  • Liebe Christina,


    jetzt hast du deine OP bestimmt schon hinter dir. Hoffentlich ist alles gut gelaufen. Es geht aufwärts.


    Ich selbst habe meinen Arbeitstag heute gut hinter mich gebracht. Meine Kollegen haben sich total gefreut, mich zu sehen, und nur sehr behutsam gefragt, wie es mir geht. Sehr angenehm war das.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Auch meine :thumbsup: sind seit gestern im Einsatz.
    Dank an Mosicha, Mohnblume und Sylvi für das fleißige Sammeln der Termine :love:

  • Ich habe es überstanden. soll lt Ärzten alles ok sein
    Danke die veilen Daumen haben geholfen

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Hallo zusammen,


    heute haben mir Eure Daumen geholfen. :thumbsup:
    In der Brust wurde nichts gefunden. Der Progress der Lymphknotenmetastasen am Hals und im Mediastinum (von 5 mm auf 11 mm) sowie der Lungenmeta (von 4 mm auf 8 mm) sieht mein Onkologe nicht ganz so dramatisch. Es ist ein langsamer Progress, deshalb kann voraussichtlich nochmals eine Antihormontherapie mit Dexmethesan versucht werden. Wenn das auch nicht anschlägt, muss mit Chemo weiter therapiert werden. Das alles wird in der Tumorkonferenz entschieden.


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:


    P.S. Liebe Mosicha, ich habe Deinen Namen falsch geschrieben, sorry.

  • Liebe Kylie,


    das hört sich doch ganz gut an bei dir. Drücke dir die Daumen, dass du mit Medikamenten weiter behandelt werden kannst.

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Mensch Christina,
    da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum und schwupps hast Du die OP schon hinter Dir. Aber unsere Daumen sind ja in Dauerstellung!
    Erhol Dich gut von der OP. Wünsche Dir eine möglichst schmerzfreie Nacht.


    Kylie: schön, wenn unsere Daumen geholfen haben. Gemeinsam sind wir echt gut. Drücke Dir die Daumen, dass Du bald und gute Ergebnisse
    aus der Tumorkonferenz bekommst und ohne Chemo voran kommst.


    Allen anderen weiterhin eine schöne Woche.


    Liebe Grüße
    Heideblüte

  • Hallo Mosischa,


    Schön das Du wieder zurück bist aus der AHB und hoffentlich sehr gut erhol.


    Danke für die Mega Liste und auch nochmal Danke an Sylvie und Mohnblume.


    Daumen sind wieder gedrückt.


    LG Mogli :thumbsup: :thumbsup:

  • Liebe Christina :hug: super, alles glatt gelaufen HURRA :thumbsup:


    Liebe Kylie :hug: ich freu mich sehr für dich und die Daumen sind weiter in Aktion :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich brauche noch ein Weilchen eure Daumen. Zum einen tut das mehr weh wie die Haupt-Op, Zum andern soll heute oder morgen (nachmittags) der pathologische Befund kommen. Ich brauche viel Mut. Ich will nicht noch eine Op. Lt den Ärzten werden hier unter 10 Prozent nachgeschnitten, eigentlich ganz gut, aber ich gehöre bestimmt dazu.
    Also ich bräuchte euch alle noch ein wenig an meiner Bettkante.
    LG Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.