Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Meine Daumen sind auch in Stellung. :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wünsche gute Wundheilung, nebenwirkungsarme Therapien, langweilige Befunde und hilfreiche Gespräche.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Ich drücke auch mit die Daumen für alle die es ausser mir noch brauchen in der kommenden Woche. Allen wünsche ich gute Nachrichten, wenig Nebenwirkungen bei den Therapien , gute Gespräche mit den Ärzten, uvm.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Allen einen guten Start in die neue Woche.
    LG und Daumendrück :thumbup: :hug:
    alesigmai52

  • sind in Position :thumbsup:
    Allen eine gute Woche mit guter Heilung, keinen oder wenig NW, guten Nachrichten und vielen schönen Momenten :thumbup:
    Danke an Mosi für die Übersicht :hug:

  • Meine Daumen sind wieder startklar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    für eine Woche mit guten Nachrichten, erfolgreichen Therapien, erträglichen NW und langweiligen Befunden.


    Ich habe heute Abend zum Tanz in den Mai aufgelegt. Fällt schon schwer, wenn frau selbst nicht tanzen kann/darf.
    Eine befreundete Zahnärztin hat mir zur Wundverschliessung ihren Laser angeboten. Werde ich ab Mittwoch mal ausprobieren.
    LG Kirsche

  • auch von mir für die neue woche wieder alle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    mir haben sie letzte Woche super geholfen :)
    Sonographie war ohne Befund. Und auch die OP verlief problemlos (...Und war dann doch mit spinaler möglich :) ). Auf die Histologie muss ich noch warten, aber es sah nach Lipomen aus. :D

  • Liebe Stupsi,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Op am 03. 05.!
    Ich hatte auch eine neoadjuvante Chemo und anschließende Ablatio. Im Vergleich zur Chemo empfand ich die Operation als Klacks. Du schaffst das!
    Lg Katzi64

  • Hier auch noch schnell meine Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für al le die es gerade brauchen. Freue mich auch immer mit allen über gute Ergebnisse.
    Schöne Woche euch allen

  • Hallo liebe Mädels,
    Durch den Feiertag kommt man ganz durcheinander.
    Aber die Therapien gehen ja auch erst morgen los.


    Meine Daumen sind dabei :thumbsup:
    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Hier sind auch wieder meine Daumen für alle, die sie brauchen!
    :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Danke für die Liste, liebe Mosi! :hug:
    Ich schau immer mal in der Liste nach,
    wer unsere Daumen dringend braucht.


    Alles Gute für euch alle
    und eine angenehme Woche
    wünscht Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Daumen sind bereit und werden für alle die sie brauchen, gedrückt :thumbsup:


    Schöne Woche und liebe Grüße an euch allen.


    Marie

  • Hallo ihr Lieben
    Wollte nur Bescheid geben mein Abdomen sonographie alles in Ordnung bin so froh danke fürs Daumen drücken. Ich drücke weiter für alle die es noch brauchen
    LG Angela

  • Hallo Zusammen,
    war unterwegs, daher so spät: auch meine Daumen sind diese Woche wieder dabei.
    Falco: super o.B.
    Ticino: toll, dass es so schnell mit dem Termin geklappt hat.


    Ich war heute zum Herzecho: Mein Herz hat die ECs gut vertragen. Hab den Doc gefragt, ob er so nett ist und sich meine Portthrombose auch
    gleich nochmal anschaut. Sie ist auf dem "Rückzug" bzw."in Auflösung"! Ändert zwar nix an den immer noch bestehenden Schmerzen durch den Port,
    aber ich bin trotzdem happpy!


    Liebe Grüße
    Heideblüte

  • Ich drücke Euch auch weiterhin ganz fest die Daumen! :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Heideblüte,
    sehr schönes Ergebnis. Ich freue mich für Dich. :P
    Vielleicht werden die Schmerzen mit der Auflösung der Thrombose
    auch weniger bzw. verschwinden?


    Liebe Grüße,
    Viva