Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Katzi,


    selbstverständlich hast Du meine Daumen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Die Tage kurz vor der Untersuchung sind die schlimmsten, dass Gedankenkarussell dreht sich und man kann nichts dagegen tun. ;(


    Lass Dich mal ganz fest drücken. :hug:


    Liebe Grüße Kylie

  • Liebe Katzi,


    meine Daumen sind dir sicher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich kenn das auch, dieses Gedankenkarussel vor den Untersuchungen. Man kann nichts dagegen tun ausser versuchen sich irgendwie abzulenken, aber das
    klappt bei mir auch nur eine kurze Zeit. Mir geht es zur Zeit ähnlich, denn ich muß am Mittwoch zum CT, erstmals nach den ganzen Therapien und kann kaum
    noch schlafen.


    Also, ich bin in Gedanken bei dir
    Liebe Grüße
    Katinka

  • Liebe Katzi,
    du wirst all unsere Daumen in doppelter Stårke bekommen :thumbsup: :thumbsup: Versprochen :!: Das muss einfach positiver Ergebnisse bringen, wir werden nicht nur mit unseren Daumen sondern auch gedanklich bei dir sein.


    Liebe Katinka, bei dir natürlich ebenfalls :) und auch allen anderen, die uns brauchen.


    Liebe Kirsche :thumbup: alles richtig gemacht bei deiner Auswahl und in so speziellen Krankheitsfällen darf man sich ruhig der nåchste sein und alles mitnehmen, was man privilegiert bekommen kann :)

  • Liebe Katzi,


    danke für Deine Antwort, da bin ich wieder etwas schlauer. Am Montag muss ich die Therapie mit den Onkologen klären und dann weiß ich genaueres.


    Ich drücke Dir auch ganz toll die Daumen für Dein MRT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und bin in in Gedanken bei Dir und dann hoffen wir auch auf ein gutes Ergebnis :thumbsup: :thumbsup:
    und dann gibts eine Schokolade.......


    ich wünschr Dir ein schönes Wochenende und dass sich Dein Nervosität in Grenzen hält und Du dich etwas ablenken kannst.


    GLG Blume 8)

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Liebe Katinka,

    natürlich drücke ich auch Dir die Daumen, dass das CT ein gutes Ergebnis zeigt. Für alle, die Daumen brauchen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Auch Dir und allen, bei denen in der nächsten Woche Untersuchungen anstehen, ein hoffentlich etwas entspanntes Wochenende.


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe Heideblüte,


    ja - da starten wir wenigstens zu Dritt und dann schaffen wir das :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vielleicht startet ja noch jemand mit, der sich nur noch nicht geoutet hat.


    Liebe Foris,


    alle meine Daumen sind für alle gedrückt, die sie in der nächsten Woche brauchen. Ich wünsche allen ganz viel Kraft für die Untersuchungen, Gespräche, Therapien und möglichst nur gute Ergebnisse
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Denn inzwischen weiß ich auch scheinbar unmögliches ist manchmal doch möglich.
    Beim Erstgspräch im BZ war mir die neoadjuvante Therapie (erst Chemo dann OP) aufgrund meines sehr schlechten Befundes und der vielen Metastasen empfohlen worden. Eine Alternative wäre eine sofortige Op gewesen. Ich mag nicht daran denken, was das für die Zukunft bedeutet hätte wenn sie mir fast alle der Achsellymphknoten hätten mit entfenen müssen.


    Jetzt nach der EC sind nicht bloß die Gewächse geschrumpft sondern auch kaum noch Lymphknoten tastbar. Das heißt bei einer Op brauchen nur noch ganz wenige entfernt werden müssen (wenn überhaupt).
    Und damit hatte auch der OA nicht gerechnet - ein echtes Wunder!


    Also liebe Foris - bitte nicht aufgeben manchmal wird doch alles gut was unmöglich schien!


    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke einige Sonnenstrahlen in alle Richtungen zu Euch nach Hause.


    GLG Blume 8)

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Meine Daumen sind in Stellung für Katinka, Katzi und alle anderen, die es diese Woche brauchen.


    Wenn ihr Montag ein paar Daumen für mich übrig habt, nehme ich die gerne. Ich muss nämlich mündliches Abitur prüfen, und es wird ein recht langer Tag. Und ich bin gerade echt müde, ob das von dem Tamoxifen kommt? Drückt mir die Daumen, dass ich den Tag gut durchstehe. Vor der Bestrahlung lasse ich mich dann auch wieder krankschreiben, aber die Abiturprüfungen sind mir schon sehr wichtig, ich möchte ja, dass meine Schüler gut durchkommen.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Liebes Nordlicht,


    meine Daumen für Dich und Deine Abiturprüfungen und dass alle Abiturienten bestehen: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Hallo an Alle,


    meine Daumen bringe ich in Stellung für alle, die es diese Woche brauchen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Insbesondere für Katzi für ein hoffentlich gutes Ergebnis, für Kirsche für eine gute Wundheilung und für Mimi für ein gutes Gelingen der Vakuumbiopsie mit positivem Ausgang.
    Meine letzte Chemo habe ich in dieser Woche schon am Dienstag, weil am Mittwoch zuviel los ist. Macht gar nichts, dann bin ich einen Tag früher fertig und kann virtuell mit Consica feiern. :D :D


    Liebe Grüsse


    Dagmar

  • Ein liebes Hallo an alle,


    meine Daumen sind natürlich auch wieder gedrückt für alle, die es nächste Woche brauchen. Auf das es nur o.B.s und keinerlei Nebenwirkungen gibt. :thumbsup:


    Ich danke schon allen im Vorraus, die mir am Mittwoch für mein CT die Daumen drücken. :love:


    Ich denk an euch
    Katinka

  • Hallo Ihr Lieben,
    tatsächlich hat Euer Daumendrücken geholfen. Ich habe meine OP am 03.05.17 gut überstanden. Bin sehr happy, dass die Außenschale mit Brustwarze erhalten wwerden konnte und ich keinerlei Schmerzen habe. Wegen der noch anstehenden Bestrahlung habe ich vorübergehen ein Silikon Implantatvon 450 ml. Dass ist zu meiner gesunden Brust ein erheblicher Unterschied, aber es ist ja auch noch nicht das EEnergetische.


    Meine Daumen sind gedrückt, für alle die es brauchen.


    Liebe Grüße
    Stupsi

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, also kämpfe und lache wieder:)

  • Liebe Stupsi,


    na siehst Du, OP gut überstanden und keine Schmerzen. Das ist klasse, freut mich für Dich. :thumbup:
    Zum Aufbau kann ich nichts sagen, habe keinen.


    Für alle, die sie brauchen, sind auch meine Daumen ganz fest gedrückt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße Kylie :hug:

  • AHallo ihr Lieben


    Ihr habt ja schon so fleissig mit Daumendrücken angefangen , da möchte ich mich mit der Liste ganz schnell einreihen .
    Am Montag startet


    Chippendale..........mit ihrer 1. Pacli - Chemo
    Christina................hat ihr Vorgespräch für die Strahlentherapie
    Kirsche...................hat ihr Vorgespräch für die Strahlentherapie
    Dany0908..............hat einen Termin im BZ für das Aufklärungsgespräch
    Nordlicht 42..........braucht Daumen u d Durchhalteenergie für die Abnahme der mündlichen Abiturprüfungen


    Am Dienstag


    Consica........12. und LETZTE Pacli
    Laluna..........12. und LETZTE Pacli
    Kirsche ........Unterdruck - Wundtherapie



    Mittwoch


    Mogli............8.Pacli
    Katinka63......CT - Nachsorge
    Kylie..............Beginn Xeloda- Chemo
    Heideblüte......1.Pacli


    Donnerstag


    Alle verfügbaren Daumen sind inStellung für Katzi's Kontrolle - MRT nach der Kopfbestrahlung


    Am Freitag habe ich keine Termine gefunden....
    Wir schicken jedem ganz viel Energie , Durchhaltevermögen , Kraft und gute Gedanken der sie nächste Woche brauchen kann .Ganz besonders und dauergedrückt bleiben unsere Daumen für alesi , Katzi , ani ,Pea und Gartenfee :thumbsup:


    Ich wünsche euch allen eine schöne , sonnige Woche mit durchweg positiven Nachrichten .


    Fühlt euch gedrückt von mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Mosicha, tolle Liste :thumbup:
    Da steht kt eine Menge Fleiß drin :hug:


    Ich drücke für euch alle ganz doll die Daumen :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche wünscht euch Tanne :hug:

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Hallo ihr Lieben,
    auch ich drücke uns allen wieder die Daumen für eine erfolgreiche Woche!


    Liebe Mosicha,
    danke für deine Liste, ist wie immer toll geworden!
    Lg Katzi64

  • Liebe Mosicha,
    danke für die Liste. Da haben unsere Daumen in der kommenden Woche wieder gut zu tun. Mögen Sie so erfolgreich sein, wie in der
    vergangenen Woche.
    Ich drücke fleißig mit und wünsche uns allen eine gute Woche, wenig Nebenwirkungen und gute Ergebnisse.
    Herzliche Grüße
    Heideblüte

  • Ich bin zur Zeit ja nur in Wartestellung und kann Euch allen
    deshalb ganz fest meine Daumen drücken! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Liebe Grüße und viele positive Nachrichten,
    Viva

  • Liebe Mosicha,
    vielen Dank für die Liste.
    Meine Daumen sind wieder in Stellung für alle, die ausser mir in der kommenden Woche Arzttermine haben, sich mit Nebenwirkungen quälen oder auf Ergebnisse warten.
    LG Kirsche

  • Da will ich mich auch mal fix unter die Daumendrücker einreihen bund ich drücke die Daumen so fest ich kann für alle die es in dieser Woche ausser mir noch brauchen. Für alle wünsche ich mirgute Ergebnisse, wenig Nebenwirkungen von den Therapien , Mut und Zuversicht und positive Energie.
    Ansonsten wünsche ich allen eine gute Woche mit vielen kleinen Freuden.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Liebe Mosicha: Danke für die tolle Liste . Bitte teile mir mit ab wann ich das mit der Liste übernehmen soll und auch wer unsere Daumen dann braucht. Du beginnst ja in Kürze Deine Wiedereingliederung oder ? Ich drücke Dich ganz lieb :hug:
    LG alesigmai52