Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Drücke auch wieder ganz feste mit :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Könnte am Freitag auch eure Daumen brauchen. Habe Nachsorge und ein bißchen Bammel davor.


    LG Fanti

  • Bin natürlich auch wieder dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Allen eine schöne sommerliche und schmerzfreie Woche mit wenig Grund zum Grübeln.


    Mal sehen, welche Dienste mein V.A.C. (Pflaster mit Unterdruckpumpe) bis morgen geleistet hat. Sah ja am Freitag ganz gut aus...
    Das Ding juckt wie verrückt, geht nur mit Kühlkissen einigermaßen. Aber wenn's hilft...

  • Hallo ihr Lieben,
    auch meine Daumen sind gedrückt für alle, die Op's, wichtige Besprechungen und unangenehme Untersuchungen und Therapien in dieser Woche vor sich haben!
    Lg Katzi64

  • Liebe Foris,


    auch von mir alle Daumen für alle die sie brauchen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich wünsche euch keine Wartezeiten, gute Befunde, verständnisvolle Ärzte, die richtige Therapien auswählen. Ich werde täglich an Euch mitdenken und freue mich auf viele positive Nachrichten.


    GLG Eure Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    auch von mir werden alle Daumen gedrückt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Auf, dass es nur positive Nachrichten nächste Woche gibt.


    Liebe Grüße Kylie

  • Auch ich bin wieder mit dabei und drücke die Daumen für alle die es ausser mir noch brauchen in dieser Woche . Es sind ja doch einige. Wünsche wie immer allen gute Ergebnisse und denen die in der 'Therapie sind wenig Nebenwirkungen aber gute Wirkung.
    Allen die soweit fit sind - bleibt weiterhin ,gesund ' und fit sowie eine gute Woche mit vielen kleinen Freuden.
    Und nun fix Daumendrück :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    LG und einen schönen Sonntag, Hoffe ihr habt alle schön Muttertag gefeiert.
    alesigmai52

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin natürlich auch wieder dabei, allen ganz fest die Daumen zu drücken! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Langsam kommt wieder dieses mulmige Gefühl hoch, wenn Ergebnisse anstehen.
    Seit der 3. OP am 26.04. habe ich noch keine Info bekommen.
    Wenigstens den OP-Bericht habe ich erhalten, da ich ihn angefordert habe. ;(


    Liebe Grüße,
    Viva

  • Auch meine Daumen sind wieder ganz fest gedrückt für alle,
    die noch ein paar Daumendrücker brauchen!
    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:


    Denkt daran: Ihr seid nicht allein! :hug:
    Eine Menge Foris sind in Gedanken bei euch und unterstützen euch!!!


    Viel Zuversicht, eine Menge Glück, erfolgreiche Therapien und gute Ergebnisse
    wünscht allen
    Mohnblume


    Meine liebe Fanti,
    am Freitag werde ich auch gaaaanz fest an dich denken und meine Daumen sind gedrückt!! :thumbsup:
    Ganz liebe Umarmung! :hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Ihr Lieben,


    ich drück allen ganz fest die Daumen. Es sollen nur gute Ergebnisse und erträgliche Untersuchungen und Anwendungen sein.


    Liebe Grüße
    Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich drücke euch allen die Daumen, auf das es eine gute Woche wird und ganz besonders für Katzi und Pschureika. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :hug: :hug: Ich habe erstmal Ruhe bis zum 31.05. Dann geht es in der Strahlentherapie weiter.


    Liebe Grüsse


    Dagmar

  • Hallo Ihr Lieben, :hug:
    auch meine Daumen sind wieder feste für Euch gedrückt :thumbsup:


    Ich habe heute Anästhesie-Gespräch :S und am Mittwoch kommt dann der Port raus 8o


    Leider ist meine Reha abgelehnt worden :thumbdown: X( ...angeblich müssen meine Kinder nicht mit,
    weil sie super versorgt sind und gar keine Folgen durch meine Erkrankung/Therapien haben :cursing: ?( 8|
    jetzt bereite ich alles für den Widerspruch vor:
    die Kinderärztin hat schon was geschrieben- die Erziehrinnen in der KiTa schreiben auch noch was... :thumbup:
    Eure magischen Daumen noch dazu :thumbsup: und dann hoffe ich, dass die KK die Reha an der Ostsee genehmigt!!! :hot:


    Liebe Grüße
    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Hallo zusammen,


    ich reihe mich ein zu den Daumendrückern. :thumbsup: :thumbup:
    Ich wünsche euch allen kurze Wartezeiten, wenig Nebenwirkungen und gute Ergebnisse.
    Liebe Libelle, dir wünsche ich besonders kurze Wartezeiten und einen guten Therapieplan.


    Ich selbst muss diese Woche bloß zum Zahnarzt, das Bonusheft braucht wieder einen neuen Stempel. (Zur Abwechslung mal ein Arzttermin, der nichts mit dem Krebs zu tun hat ;) )


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)