Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: allen, die uns diese Woche mit guten Nachrichten erfreuen durften und Fanti wünsche ich, dass es nächste Woche Entwarnung gibt! Und natürlich sind die Daumen für euch die kommende Woche auch fest gedrückt :thumbup: für viele gute Nachrichten!!! Ich bedanke mich auch schon mal für eure Daumen :) ...


    Liebe Grüße
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Ich reihe mich auch noch schnell ein
    und drücke ganz fest meine Daumen für alle, die sie brauchen!


    :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:


    Danke, liebe Mosi für die tolle Liste! :hug:


    Lieben Gruß an euch alle
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich darf diese Woche, im neuen Forum :), die erste gute Nachricht verkünden: meine Nachsorge war o. B. - ich habe mich riesig gefreut! Danke, danke für eure kraftvollen, magischen Daumen !!!

    Danach war ich erst einmal mit meiner Freundin essen (und entspannte laaangsam...) und zuhause dann, war ich nur noch groggy und habe erst einmal 2 Stunden geschlafen. -


    Ich wünsche allen anderen auch gute Ergebnisse, keine bzw. wenige NWs und genießt das sommerliche Wetter.


    Liebe Grüße

    Wölfin:hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo ihr Lieben,

    meine Daumen sind schon seit gestern wieder für alle gedrückt, die es diese Woche wieder ganz besonders brauchen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Wölfin,

    suuuuper, ich freu mich ganz doll mit dir. So ein o.B. ist einfach mehr wert als früher 6 Richtige im Lotto. Weiter so!^^


    LG Katinka

  • Liebe Wölfin,


    da fängt ja die neue Woche und das neu gestaltete Forum gleich prima an. Super!!


    Gestern hatte ich mein Planungs-CT und laufe ab jetzt mit Edding-Markierungen rum. Nächsten Montag geht es dann los mit der Bestrahlung.


    Für die restliche Woche sind meine Daumen in Stellugn für alle, die noch Untersuchungen und Termine haben. Auf dass wir viele gute Nachrichten hören.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Guten Morgen an alle,


    ich melde mich erst jetzt zum Daumendrücken, weil ich letzten Donnerstag und Freitag nicht im Forum war und das mit der Wartung gar nicht mitbekommen habe.:whistling::whistling: Hier sind meine verspäteten Daumen für alle, die noch Termine haben.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Liebe Nordlicht,


    mir steht das Ganze nächste Woche Mittwoch bevor. Ich habe erst einmal das Vorgespräch. Es ist bei uns aber oft so, daß das Planungs-CT am gleichen Tag läuft. Mit den Bestrahlungen geht es vermutlich nach Pfingsten los.

    Ich drücke dir die Daumen für möglichst wenig Nebenwirkungen bei den Bestrahlungen ab nächster Woche.:thumbup::thumbup::thumbup::hug:


    Liebe Grüße


    Dagmar

  • Ihr Lieben,

    hier sind auch meine Daumen :thumbup::thumbup:


    Wölfin: Prima- so schöne Nachrichten...freue mich sehr mit Dir und für Dich!


    Fanti: Extra Durchhalte-Daumen:thumbup:für Dich...und TOI TOI TOI


    Habe heute "endlich" den Widerspruch abschicken können und hoffe nun , dass meine Reha in Grömitz im zweiten Durchgang genehmigt wird...:hot:

    mit Euren Daumen wird das schon!


    Liebe Grüße Trinchen:hug:

  • Danke für die vielen Daumen, der Planungs-Teil ist komplikationslos rumgegangen und die erste Bestrahlung am Freitag wird das wohl, dank eurer Unterstützung, auch.


    LG

    Christina


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Selbstverständlich sind meine Daumen auch wieder in Aktion (konnte ich Euch nur nicht schreiben :*)

    Ich bin seit gestern auch für die nächsten Wochen markiert. Meine erste Bestrahlung ist schon morgen.


    Super Wölfin - herzlichen Glückwunsch zum 1. o.B. im neuen Forum!

  • Liebe Kirsche,

    ich drücke dir die Daumen für deine erste Bestrahlung morgen.

    Bei mir geht es erst nächste Woche los, weil ich über das lange Wochenende meine Eltern besuche, und es sollte keine so lange Pause in der Bestrahlung sein.


    Heute war ich zur Knochendichtemessung, um zu Beginn der AHT einen Anfangswert zu haben. Meine Knochen sind nicht ganz so toll, der Radiologe meinte, es wäre gut, da jetzt was zu machen. Also werde ich morgen früh gleich mal meine Gyn anrufen, was sie so dazu meint.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Daumendrücken!

    Port ist drin und CT war ohne Befund! Ich habe während der Port-OP ganz fest an euch und eure gedrückten Daumen gedacht!

    Jetzt habe ich beide Daumen frei und drücke sie für alle, die sie brauchen :)


    LG

    Pschureika

  • Danke, eure Daumen haben mir etwas geholfen.

    Die Radiologin im Krankenhaus konnte die Stelle im Ultraschall sehen.War sich aber auch nicht sicher, was das ist. Sie fand das Gleiche an der anderen Brust. Deshalb ist es wohl wahrscheinlich, dass das etwas mit der inneren Narbe zu tun hat. Zur Sicherheit hat sie für mich noch einen Termin für ein MRT gemacht. Also brauche ich nächste Woche Freitag noch mal eure Daumen.

    LG Fanti