Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Ihr Lieben,


    danke schonmal für's:thumbup:drücken. <3:hug:

    Ich hoffe ja, das ich morgen auch schon was erfahre...:hot:


    Für alle anderen sind meine Daumen natürlich in Stellung gebracht. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Auf das es eine gute Woche mit vielen o.B.'s, wenig NW und komplikationslosen Op.'s wird!!!!


    Ganz liebe Grüße und kommt gut in diese "heiße" Woche. :)

    shirley:hug:

  • Hallo liebe Foris

    Ich will mich noch schnell Euch Daumendrückern anschließen. Fix die Daumen drücken :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:für alle die es diese Woche brauchen. Hoffe dass wir uns diese Woche oft über gute Nachrichten und gut verlaufene Chemos freuen können. Allen die keine medizinischen Verpflichtungen haben wünsche ich eine gute Woche und bleibt gesund und fit. Geniesst die schönen warmen Maitage.

    LG :hug:<3 alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Guten Abend,


    wollte gerade meine Daumen zur Verfügung stellen und finde mich in der Liste wieder.

    Meine Paclis beginnen erst am 14.06.2017 !!!!

    Am 31.05. gibt es "nur" eine Blutkontrolle und das Vorgespräch für die Paclis. Ich habe jetzt noch 2 sehr gute Wochen vor mir, in denen es mir - nach den letzten Erfahrungen - eigentlich nur gut gehen sollte.


    Ich habe also alle Daumen frei für Euch und drücke ganz feste für gute Ergebnisse und so gut wie keine Nebenwirkungen.


    LG Wally

  • oh je,

    da hatte ich gestern Abend doch glatt vergessen, meinen Post auch abzuschicken!!!!

    Wundert Euch also nicht über die Uhrzeit und das "Guten Abend".


    Mein Hirn ist wohl doch noch nicht wieder so fit, wie ich gedacht habe ;)

  • Ihr Lieben<3,


    das ist ja eine lange Liste... Danke liebe Mosi dafür:hug:


    Also hier auch meine Daumen :thumbup::thumbup:


    Wünsche Euch eine erfolgreiche Woche mit vielen schönen Erlebnissen... langweiligen o.B.´s... guten Therapie-und OP-Verläufen ...und hoffentlich wenig Nebenwirkungen


    Liebe Grüße

    Trinchen

  • Boah, sind das diese Woche viele!!!

    Ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich die Liste gesehen habe.

    Vielen Dank, Mosi, dass du wieder alles herausgesucht hast und darüber den Überblick behältst.


    Meine Daumen sind auch in Stellung - auf der Fahrt zur Bestrahlung und währenddessen werde ich sie ja für sonst nichts brauchen. Wünsche wenig Nebenwirkungen und lauter gute Befunde.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Zunächst Danke liebe Mosicha für die super lange Liste und die

    Infos dazu.

    Dann natürlich an Alle Mitkämpfer auch meine Daumen gedrückt und viele gute Gedanken.


    Wie Mosicha schon geschrieben hat bekomme ich mit Glück am Mittwoch Pacli Nr. 11 und

    mit der Unsterstützung klappt das auch. Ich danke Allen, die immer mit Daumen drücken

    Geholfen haben und freue mich auch dieses Mal über Euere Daumen.


    Es ist schön hier Menschen getroffen zu haben, die ähnliche Dinge überstehen müssen. Gemeinsam ist es einfach leichter zu schaffen.


    Ich wünsche Euch Allen eine tolle Woche mit vielen positiven Bachrichten und Ergebnissen,


    LG Mogli

  • Liebe Mosicha,


    vielen Dank für die tolle Liste und die Mühe, die du dir damit machst. Das ist große Klasse :thumbup:.

    Leider muss ich jetzt etwas durcheinander bringen ?( Meine erste Chemo ist jetzt doch erst am Mittwoch, da ich mich morgen noch zur Kühlkappe beraten lasse bzw. die Anprobe habe. Die Onkologin hat mir große Hoffnung gemacht, dass bei meiner Haarstruktur (sehr fein) die meisten Haare auf dem Kopf damit bleiben - und sie bietet sie mir völlig kostenlos an. Anscheinend tat ich ihr leid, weil ich etwas weinerlich und ängstlich war. :/


    Seid alle lieb gedrückt und meine Daumen sind für jeden in Stellung. :thumbup::thumbup:

  • Eine vollgepackte Woche, ich wünsche allen nur gute Befindlichkeiten und guuute Nachrichten und drücke was das Zeug hält:thumbup::thumbup::thumbup:! Laßt euch nicht unterkriegen und alles, alles Gute:thumbup::thumbup::thumbup:!


    Liebe Grüße, Kraft und Zuversicht

    sendet Wölfin:hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich war endlich mal wieder nicht nur zum Tango, sondern auch Standard&Latein tanzen.

    Der rechte Arm mag die vielen Unterarmdrehungen zwar noch nicht, aber das wird schon...

    Natürlich habe ich wegen meiner Unterdruck-Behandlung nichts mit Hüpfen o.ä. getanzt. Unser Tanzlehrer hat aber auch extra für mich heute nur Rumba, Langsamen Walzer und Slowfoxtrott behandelt. Hat mir sehr gut getan und mich wieder auf den Rand meines tiefen Lochs gesetzt.