Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • ein riesenglückwunsch, liebe shirley! <3

    das ist doch wunderbar ... :thumbup::thumbup::thumbup:

    ... und alles gute für deinen weiteren therapieverlauf!


    lg ani64

  • Glückwunsch liebe Shirley


    Ein wundervolles Ergebnis <3

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Da wir die Woche mit so tollen Nachrichten beenden konnten freue ich mich besonders , die Liste für die nächste Woche bekanntzugeben :

    Magische Daumen brauchen am

    Dienstag :


    Chippendale............5.Pacli

    Kirsche....................Termin beim plastischen Chirurgen

    Christina.................MRT

    Trinchen50...................US Bauchorgane


    Mittwoch :


    Mogli......................12. Pacli ....und die letzte:thumbup:Glückwunsch

    Niobelle.................4.Pacli

    Heideblüte...........5.Pacli

    Mausi22..............1.Pacli


    Donnerstag


    Trinchen50............US Brust

    Scilla......................2.Pacli

    Laluna...................Bestrahlungsbeginn

    Emely888..............1.Pacli ( nach Verschieben )?


    Freitag :


    Umbrella.............3. Pacli

    Blume 59.............4.Pacli


    Natürlich drücken wir allen Foris für nächste Woche die Daumen bei Therapien , Gesprächen , Chemos , Bestrahlungen oder op' s.

    Besonders drücken wir für alesi , katzi , ani , Gartenfee , Libelle und Pea.:hug:


    Ich wünsche mir eine schöne kurze Woche mit guten Nachrichten und entspannten Therapien.

    Es grüßt euch

    Mosicha<3

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Dann bringe ich mal meine Daumen in Stellung :thumbup::thumbup:


    Genießt das schöne Wetter und die Pfingsttage.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Da bin ich doch gleich dabei :thumbup::thumbup::thumbup:

    Allen eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, ausschließlich guten Befunden und erträglichen Nebenwirkungen!

  • Auch ich schließe mich gleich an. Meine Daumen sind gedrückt für viele gute Ergebnisse

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Auch ich schließe mich an und drücke meine Daumen für viele Therapien ohne NW und noch mehr o.B. - Befunde!

    Lg Katzi64

  • Da ich in dieser Woche noch Pause habe, bleibt natürlich ganz viel Zeit zum Daumen drücken.

    Ich drücke so lange, so oft und so heftig, dass in dieser Woche eigentlich nichts schief gehen dürfte, denn es sind ja auch die Daumen der anderen Foris noch dabei!


    :thumbup::hug: :thumbup: :hug: :thumbup: :hug::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Auch ich schließe mich allen Vorgängern an und drücke meine Daumen für alle, die sie ganz nötig brauchen für alle Therapien, Gespräche, Befundauswertungen, Chemos, Bestrahlungen, Operationen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Danke liebe Mosi für diese Liste und ich bin echt beeindruckt dass Du sogar meinen veränderten Paclitermin eingeordnet hast ohne dass ich das extra bei Dir angemeldet habe. Ganz dolle prima :hug:


    Lg Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

  • Hallo zusammen,


    auch meine Daumen sind wieder in der richtigen Stellung, für alle, die sie benötigen.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag sowie eine schöne Woche.


    Liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Mosicha .:hug:

    danke für die tolle Liste ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe auf nur super tolle Ergebnisse wenig bis gar keine Nebenwirkungen und das wir alle eine gute Woche haben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen,


    auch meine Daumen sind für alle gedrückt, die sie brauchen! :thumbup::thumbup:


    LG

    Pschureika (die nach 2 Tagen Tiefschlaf wieder halbwegs wach ist;))

  • Liebe Foris,


    ich drücke allen die Daumen für eine gute Therapiewoche ohne NW und für positive Nachrichten bei Untersuchungen und Besprechungen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Mosicha,


    Danke für die Liste, du bist die Beste.<3:hug:


    Liebe Grüsse


    Dagmar