Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Mosicha,


    dann drück ich jetzt erst mal die Daumen für die Wiedereingliederung und einen guten Start im Büro und mit den Kollegen.


    Herzlichen Dank für die immer aktuelle Liste und die viele Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast.


    LG

    Christina


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Mosicha,


    auch ich wünsche Dir einen guten Start in die Wiedereingliederung. Möge alles so laufen, wie Du es Dir vorstellst.


    Für Deine sehr aufwendige Arbeit mit der Zusammenstellung unserer ganzen Termine recht vielen Dank. Das hast Du super gemacht.:thumbup::hug:


    Du, liebe Alesi, kriegst das ganz bestimmt auch sehr gut hin. Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.


    Viele liebe Grüße Kylie:hug:

  • Liebe Alesi,

    ich drücke dir die Daumen, dass du durch die ganzen Beiträge durchfindest, wenn du die Liste zusammenstellst. Viel Erfolg !!

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Hallo Ihr Lieben,

    bin jetzt aus meinem tiefen Loch (siehe Frustablade-Station) herausgekkettert. :hot: Bin mir nun ziemlich sicher, die Diep Flap -OP machen zu lassen ( vielen Dank Chippendale, Dein Post hat mir sehr geholfen). Ich verdrücke nun fleißig Eis gegen meine Schluckbeschwerden und für mein Bauchfett :P

    Jetzt brauche ich wieder Eure Daumen, damit die Zeitschiene klappt: Der Oberguru der plastischen Chirurgen geht Mitte Juli in Urlaub und ich muss die OP vorher schaffen, damit ich am 28.08. auf der Ostsee schippern kann. Jetzt habe ich heute erfahren, dass meine Strahlenpraxis 2 Tage wegen Weiterbildung zu ist. Dadurch verschiebt sich das Bestrahlungsende auf den 05.07...ganz schön enge Kiste :/

    Vielleicht reichen ja auch 25 Bestrahlungen?!

    Wenn das dann alles geklappt hat, plane ich Anfang Oktober die Reha (AHB wird nicht mehr funktionieren, da ich im September noch ein Klassentreffen in Lissabon besuchen und meihe Hochzeitsmesse vim Hotel durchführen möchte). Anfang November dann die Angleichung und Jahresende bzw. rechtzeitig zur Januarkreuzfahrt durch mit allem.

    Ja, ich weiß.....aber so bin ich nun mal. Möchte dem Übel immer einen Schritt voraus sein und brauche Vorplanungen. Wird anstrengend für Eure Daumen :*

    LG Kirsche

  • Liebe Kirsche,

    schön, dass Du Dich entschieden hast. Das mit dem Timing wirst Du schon schaffen, nach Deinem Pech der letzten Zeit, bist Du mal wieder mit Erfolg dran. Iß lieber ne Portion Eis mehr, damit der Bauch auch reicht! Du weisst doch, unsere Daumen haben Zauberkräfte und werden auch mit so einem Einsatz fertig. Kannst Du die AHB evtl. buchen und dann vom Arzt aus gesundheitlichen Gründen schieben lassen? Frag doch mal Deinen Prof. Musst ihm ja nicht auf die Nase binden, dass Du nach Lissabon willst.

    Herzliche Grüße

    Heideblüte

  • Hall ihr Lieben,


    Leider habe ich heute keine Ergebnisse bekommen. Also muss ich morgen noch mal in der Klinik anrufen, wann jetzt das nächste Gespräch statt finden soll.


    Dafür habe ich mir heute schon mal mein Zweithaar ausgesucht. Ich möchte ja vorbereitet sein.


    Liebe Mosi,

    Lieben Dank für die ganze Mühe mit der tollen Liste! Für Deine Eingliederung wünsche ich dir alles Gute!


    Auch allen einen schönen Abend!


    LG Dany

  • Liebe Kirsche,

    gut, dass Du eine Entscheidung getroffen hast und das hin und her ein Ende hat. Zu den Bestrahlungen kann ich Dir sagen, dass die auch mal zwei am Tag machen. So wie bei mir heute. Die Praxis hat nächsten Freitag geschlossen weil bei uns Donnerstag Feiertag ist. Und dann verlegen die die fehlende Bestrahlung einfach auf einen Tag davor an dem ich morgens Termin habe. Ich gehe heute um 9.45 Uhr hin und um 19.15 Uhr. Es wurde dort gesagt, es muss nur eine bestimmte Stundenzahl dazwischen liegen, aber mal 4 Tage Pause wäre kein Problem. Das müsste doch bei Dir auch klappen wenn Du das zweimal machen könntest und dann hättest Du alle Bestrahlungen und die anderen festen Termine würden klappen.


    Liebe Trinchen,

    schön, o.B. ist das Beste Ergebnis das wir bekommen können.


    Liebe Grüße

    Christina


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Mosi, :hug:


    als Du vorige Woche geschrieben hast , dass Du bald wieder ins Berufsleben einsteigen wirst, habe ich schon geahnt dass Du den "Unser-Drück-Dich- Strang nicht weiter führen kannst. Ich freue mich ganz sehr über alle Foris die den Weg geschafft haben und wieder "normaler" leben können. Ich gönne es Euch von ganzen Herzen.<3


    Dennoch findet sich da ein kleines Trän`chen und ich bin etwas traurig. Deshalb würde ich mich freuen mal wieder etwas von Dir zu hören.

    ich werde nie Deine Worte vergessen, die Du schriebst nachdem die EC bei mir so gut angeschlagen hatte: "Mensch Blume......."

    Das hat mich damals so gerührt ;)

    Also alles Liebe und Gute für Dich - Blume



    Liebe Alesi, :hug:

    danke dass Du jetzt zukünftig die Liste für uns weiterführen wirst und Du Dir zukünfitg die ganze Arbeit machst!


    Lg Blume

  • Liebe Trinchen,

    Glückwunsch zum o.B.. Ich freu mich mit Dir.


    Liebe Dany,

    schlechte Nachrichten sind nicht schön, aber manchmal nicht zu ändern. Drücke Dir für das nächste Gespräch die Daumen. Mögen Deine Ärzte bald einen guten Schlachtplan für Dich haben.


    Liebe Grüße

    Heideblüte

  • Liebe Mosicha,


    Danke für Deine Mühe und viel Erfolg beim Wiedereingliedern.


    Allen Foris,


    Danke für das Daumen drücken während der Chemowochen. Nun erst mal Pause bis 27.6 , dann Erstgespräch wegen Bestrahlung. von der habe ich mächtig Respekt. Aber da muss ich nun auch durch, wie viele von Euch.

    Rezept für Hormonblocker habe ich auch schon. soll ich in 4. Wochen beginnen.


    Ich freue mich auch in Zukunft auf Euere positive Gedanken und wünsche allen positive Nachrichten. Eine Daumen bleiben weiterhin gedrückt für Alle.


    Liebe Grüße und Ei. Schönes Wochenende


    Mogli

  • :)

    Hallo Ihr Lieben Daumendrückerforis


    Da ich morgen in Urlaub fahre und ich den Job von Mosicha übernommen habe schreibe ich die Daumendrückliste schon heute .mosicha fängt mitder Wiedereingliederung an und hat jetzt nicht mehr so viel Zeit dafür. Ich,als Rentnerin seit kurzer Zeit habe etwas mehr Zeit dazu.

    so werden wir alle unsere Daumen für die nächste Woche so langsam wiederin Position stellen. Haben diesmal etwas mehr Zeit;)


    Am Montag 12.6 brauchen unsere Daumen:


    Matz : .................................... Bestrahlungs Besprechung:)

    Mosicha : .............................. Beginn Wiedereingliederung:)

    Myelli::::::::::::::::::::::::::::::::::::... 7.Carboplatin/Pacli:)


    Stjerne: OP BET. (brusterhaltende OP):)


    Dienstag 13.6 ................................Chippendale : 5.Pacli:)


    Mittwoch 14.6


    Niobelle:...................................... :6.Pacli:)

    Heideblüte: ................................ 6.Pacli:)

    Mausi22: .................................... 2.Pacli:)

    Radaev: ...................................... 1.Pacli:)

    Wally: ............................................ 1.Pacli:)

    Mosicha : .................................... + Mammografie:)


    Donnerstag 15.6


    Scilla : ....................................... 3.Pacli


    Freitag 16.6


    Blume59:..................................... . 5.Pacli

    UMbrella:...................................... 3.Pacli

    Emely888 .................................... 3.Pacli ?

    Birgitmaus: .................................. OP


    wünsche alllen eine gute Woche ,gute OP Verläufe , und wenig Nebenwirkungen bei den Chemos und erfolgreiche Therapien.

    Unasere Daumen sind im Dauerdrückmodus für: Katzi, Ani, Gartenfee , Libelle und Pea.

    Ich bemühe mich keinen zu vergessen . brauche auch mal Eure Mithilfe , in dem ihr aufschreibt welche Untersuchungen , therapien ,OPs

    ihr habt . Dann klappt das schon . Schliesslich sollen unsere magischen Daumen ja weiterbestehen.Wäre schade wenn das aussterben würde ,nur weil das keiner weitermacht.tut uns ja allen gut , wenn wir wissen da denkt jemand an einen und man fühlt sich nicht so allein .

    LG umd bis nächste Woche Sonntag.

    alesigmi52ß7000000000000

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von alesigmai52 ()

  • Liebe Alesigmai,


    vielen Dank für die tolle Liste und dass du das "Amt" von Mosicha übernommen hast! Echt klasse :thumbup:


    Meine Daumen sind in Stellung für alle, die sie brauchen. :thumbup::thumbup:


    Dir, liebe Alesigmai, wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub :)


    LG

    Pschureika