Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo ihr Liebe Alle,


    auch mein Daumen sind wieder gedrückt für Alle, die sie diese Woche brauchen . :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich wünsche bestmögliche Ergebnisse für Befunde und Therapien, gute Heilungsverläufe allen Wundgeplagten, Bestrahlten und Operierten und Chemos ohne Nebenwirkungen!


    LG Blume

  • Liebe Alesi,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Vielen Dank, dass Du unsere schöne Liste weiterführst.


    Meine Daumen sind natürlich wieder in Aktion. Bei mir steht nur umtägiger Pflasterwechsel an.

    Euch allen eine gute Woche mit optimalen Ergebnissen und erträglichen Nebenwirkungen!

    LG Kirsche

  • Na prima....nahtloser Übergang :love:


    Danke Alesi für die tolle Liste und einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir


    Ich drücke natürlich fest mit für alle , die kommende Woche ganz viel positive Energie und Glück brauchen bei den anstehenden Terminen .

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüsse von mosi

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Ich habe auch wieder alle Daumen in Dauerdrückstellung und wünsche allen in der Akuttherapie eine ruhige Woche ohne blöde Nebenwirkungen, allen Nachsorgemädels nur langweilige O.Bs und allen Urlauberinnen wunderschöne Ferien !!!

    Liebe Grüße aus Indonesien,

    Moneypenny

  • Hallo,


    ich drücke allen die Daumen, die es diese Woche brauchen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Mosicha,


    vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir immer mit den Daumendrück-Listen gemacht hast. Alles Gute für deine Wiedereingliederung.:hug:


    Liebe Alesigmai,


    einen schönen Urlaubwünsche ich dir und erhole dich gut. Vielen Dank, daß du die Liste weiterführst.:hug:


    Liebe Grüße


    Dagmar

  • Hallo ihr Lieben

    Au h meine Daumen sind wieder fest gedrückt für uns alle gute Befunde wenig Nebenwirkungen und überhaupt ne tolle Woche

    Allessi wunderschönen erholsamen Urlaub und Moshia danke für die tolle Liste und dir allessi auch

    LG Angela

  • Ach ja, habe ich vor lauter Daumendrücken ganz vergessen:

    Vielen Dank für Eure magischen Daumen! Ich werde jetzt noch soweit zwischengequetscht und doppelt bestrahlt, dass ich am 30.06. fertig bin. Freu!^^

    Da kann die OP noch bis zum Urlaub des Superchirurgen klappen.

  • Auch in der kommenden Woche sind meine Daumen wieder mit am Start für alle die sie brauchen, wenig Nebenwirkungen, gute Ergebnisse und Gespräche.


    Liebe Alesi,

    vielen Dank, dass Du die Liste übernommen hast. Du darst Dich aber ruhig weiterhin drauf stehen lassen, wir drücken die Daumen weiterhin für Dich wenn Du sie brauchst. Nun aber erst einmal einen schönen Urlaub!


    Mogli: Glückwunsch zum Chemoende!


    Kirsche: toll, dass das mit dem Timing bei Dir klappt. Wird sicher nicht"leichter" 2x am Tag auf den "Grill" zu gehen, aber wenn dafür Dein Urlaub steht, ist das doch was.


    Danja: selbstverständlich sind wir morgen bei Dir.


    Liebe Grüße

    Heideblüte

  • Liebe Kirsche,

    schön, dass das geklappt hat. Und daran können wir alle sehen, wie gut das mit den Daumen funktioniert.

    Euch eine gute, nebenwirkungsfreie oder wenigstens -arme Woche und gute Ergebnisse.

    Ich habe nur Bestrahlungen diese Woche da kann ich durchgehend drücken.

    Nächste Woche habe ich am Mittwoch einem Termin beim Onkologen. Ich soll mich dort nach der OP nochmal vorstellen. Keine Ahnung, was der vorhat weil er ja zu mir schon sagte, dass die Nachsorge durch den Gyn erfolgt.

    Auf jeden Fall wird mein Port dabei auch gespült und ich will ihn fragen, wann ich den wieder los werden kann.

    Liebe Grüße

    Christina


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Alesi,

    vielen Dank für die Liste. Super, dass du das übernommen hast.


    Liebe Kirsche,

    das ist ja klasse, dass das mit deinem Urlaub klappt.


    Ich habe auch nur Bestrahlungen und kann daher ganz viel Daumendrücken.

    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Meine Daumen sind auch dabei:thumbup:

    Liebe Mosicha, alles Gute für deine Wiedereingliederung.

    Du hast dir immer so viel Arbeit mit der Liste gemacht. Vielen lieben Dank dafür.

    Mit alesi hast du eine gute Nachfolgerin:hug:

    Alesi, ganz toll, dass du die Liste weiter führst. Mir hat der Gedanke immer gut getan, zu wissen, dass da jemand an mich denkt.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

    Und für alle eine gute Woche:thumbup::thumbup::thumbup: