Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

• Hier kommen auch wieder meine Daumen:thumbup::thumbup:und drücken wie verrückt!:)

Liebe Mosi, danke für die Listen, die du super erstellt hast und alles Gute für deine Wiedereingliederung! :hug:

Liebe Alesi, toll und vielen Dank, dass du die Listen wieder übernommen hast :thumbup:und einen wunderschönen Urlaub!:hug:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• ..............hier kommen auch meine Daumen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mosi :hug: Danke für die Daumendrücker-Listen, für deinen intensiven Einsatz für uns :* alles Gute für deine Wiedereingliederung,

meine Daumen und Zehen hast du dafür :thumbup::thumbup::thumbup:

Alesi :hug: super, dass du die Daumendrücker-Liste wieder übernimmst :* wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :S8):S

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ika-ulm ()

• Hallo Alesi,

auch mein Daumen sind für Alle gedrückt und auch ich finde es toll, das Du Dich um die Liste weiter kümmerst

Ich freue mich jetzt mal auf 3 behandlungsfreie Wochen und drücke Daumen für Alle.

LG Mogli

• toi toi toi für diese woche:!:

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

allen alles gute und viel erfolg

ani64

liebe alesi, danke, dass du übernimmst und einen wunderschönen urlaub! <3

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

• Möchte schnell ein " ohne Befund" zur heutigen Mammographie und Sonographie vermelden .Arbeiten war sehr nett , --- ungewohnt und doch wieder Normalität ...Brauch noch ein wenig um mich wieder einzufinden , aber das wird :thumbup::thumbup::thumbup:

War gleich 1,5 Stunden in einer Chefbesprechung.Da ist Aufmerksamkeit gefragt und ich bin doch immer wieder abgeschweift...halt alles wieder ungewohnt .

Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch fix auf die Couch.....:hug:Mosi

Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

• Liebe Mosi,

Glückwunsch zum o.B.

das mir der Arbeit wird schon. 1,5 Stunden Besprechung waren auch ohne so lange vorherige Pause für mich anstrengend. So lange die Aufmerksamkeit auf hohem Level halten ist ohnehin anstrengend und abschweifen geht fix. Also mach Dir deshalb nicht zuviele Sorgen. Ich merke aber schon, dass ich mit steigender Chemodemenz schneller abschweife als früher und es soll ja noch einige Zeit nachwirken.

Erhol Dich jetzt gut, feiere Dein o.B. und morgen geht es dann frisch gestärkt schon in Arbeitstag Nummer 2. Irgendwann hast Du wieder Routine.

Liebe Grüße

Heideblüte

• Liebe Mosi :*

juch…huuuuu…:S:):S  o.B. und das Arbeiten war auch gut, ja es ist am Anfang ungewohnt,

aber das wird….weiß ich aus Erfahrung…habe ich schon einige male mitgemacht und es ist einfach wieder schön

ein stückweit Normalität zurück zu haben und auch andere Themen usw….

Alles Gute für die nächste Zeit :hug:

Grüßle :) ika :)

• Liebe Mosi,
    wie toll, dass du ein o.B. erhalten hast!:thumbup::)
    Ich drück dir die Daumen weiterhin für deine Wiedereingliederung. :thumbup::thumbup: Kann mir schon denken, dass du müde bist.
    Einen erholsamen Schlaf heute Nacht und einen guten Start in den morgigen Tag.:hug:

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• glückwunsch zu so tollen nachrichten, liebe mosicha! :)

... und was für ein heftiger arbeitseinstieg. :hot:

ich wünsche dir, dass du alles gut meistern wirst!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

liebe kirsche, daumen sind schon gedrückt! :thumbup::thumbup::thumbup:

... und nicht vom schlimmsten ausgehen, irgendwann muss auch mal gut sein!!! 8)

da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. 8) voltaire

• Hallo,

habe gestern meine 1. Pacli hinter mich gebracht und nachdem ich den gestrigen Tag fast komplett verschlafen habe, sind ab heute meine Daumen wieder für alle anderen, die es noch brauchen, gedrückt!!!

Mögen es nur O.B.-Befunde und gute Verläufe sowie möglichst NW-freie Tage werden :!::!::!:

LG Wally

• Liebe Mosi,

so schön, zu hören, dass Du nach den Untersuchungen ein o.B. erhalten hast. Freue mich sehr mit Dir. Das mit der Wiedereingliederung wird schon, braucht alles seine Zeit.

Liebe Kirsche,

Dir drücke ich ganz fest die Daumen für Deine OP am 13.07.17.:thumbup:Diesmal muss es mit der Wundheilung besser laufen, Du hast schon genug Pech mit dieser gehabt.

Alles Gute für Euch

Liebe Grüße Kylie☺

• Liebe Kirsche,

dass Du mächtig nervös ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine OP steht erst irgendwann im August an und ich springe bekanntlich seit einiger Zeit im Dreieck. Ich drücke auch schon mal die Daumen und im Juli dann ganz fest! Um die Katzenpfötchen kümmerst Du Dich selbst oder muss ich vorbeikommen und Ihnen sagen, dass Du sie brauchst?

Auf jeden Fall hoffe ich sehr für Dich, dass es diesmal mit der Wundheilung besser klappt. Das muss es einfach.

Wie üblich begleiten wir Dich und wachen im OP über Dich (und wehe die Ärzte machen nicht das was sie sollen, dann lasse ich meinen Klitschko raus)

Herzliche Grüße

Heideblüte

• Liebe Kirsche,

Drücke auch meine Daumen für Juli für eine komplikationslose Op, einen guten Heilungsverlauf und ein schönes kosmetisches Ergebnis! Versuche, bis dahin dich abzulenken und ruhig zu bleiben. Ich weiß, das ist schwer!

Ich wünsche dir ganz viel positive Energie und Durchhaltevermögen!

Lg Katzi64

• Hallo Ihr Lieben,

für Abwechslung bis zur OP ist gesorgt. Habe heute 4 neue Krankmeldungen auf Arbeit bekommen und schreibe den Dienstplan derzeit täglich neu.

Gut, dass Du den Klitzschko erwähnst liebe Heideblüte. Wenn ich daran kurz vor der OP denke, kann ich gar keine Angst mehr haben vor Lachen...

LG Kirsche