Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hier kommen auch wieder meine Daumen:thumbup::thumbup:und drücken wie verrückt!:)

    Liebe Mosi, danke für die Listen, die du super erstellt hast und alles Gute für deine Wiedereingliederung! :hug:

    Liebe Alesi, toll und vielen Dank, dass du die Listen wieder übernommen hast :thumbup:und einen wunderschönen Urlaub!:hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • ..............hier kommen auch meine Daumen:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Mosi :hug: Danke für die Daumendrücker-Listen, für deinen intensiven Einsatz für uns :* alles Gute für deine Wiedereingliederung,

    meine Daumen und Zehen hast du dafür :thumbup::thumbup::thumbup:


    Alesi :hug: super, dass du die Daumendrücker-Liste wieder übernimmst :* wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :S8):S


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ika-ulm ()

  • Hallo Alesi,


    auch mein Daumen sind für Alle gedrückt und auch ich finde es toll, das Du Dich um die Liste weiter kümmerst


    Ich freue mich jetzt mal auf 3 behandlungsfreie Wochen und drücke Daumen für Alle.


    LG Mogli

  • Ich habe auch noch zwei Daumen, die ich drücke für euch alle!

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • toi toi toi für diese woche:!:


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    allen alles gute und viel erfolg

    ani64


    liebe alesi, danke, dass du übernimmst und einen wunderschönen urlaub! <3

  • Ihr Lieben,


    hier auch meine Daumen für alle die sie brauchen...:thumbup::thumbup:


    Eine gute Woche und liebe Grüße:hug:

    Trinchen

    Gibt Dir das Leben Zitronen- mach Limonade draus... oder frag´ nach Salz und Tequila 8)

  • Möchte schnell ein " ohne Befund" zur heutigen Mammographie und Sonographie vermelden .Arbeiten war sehr nett , --- ungewohnt und doch wieder Normalität ...Brauch noch ein wenig um mich wieder einzufinden , aber das wird :thumbup::thumbup::thumbup:


    War gleich 1,5 Stunden in einer Chefbesprechung.Da ist Aufmerksamkeit gefragt und ich bin doch immer wieder abgeschweift...halt alles wieder ungewohnt .

    Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch fix auf die Couch.....:hug:Mosi

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Mosi,

    Glückwunsch zum o.B.

    das mir der Arbeit wird schon. 1,5 Stunden Besprechung waren auch ohne so lange vorherige Pause für mich anstrengend. So lange die Aufmerksamkeit auf hohem Level halten ist ohnehin anstrengend und abschweifen geht fix. Also mach Dir deshalb nicht zuviele Sorgen. Ich merke aber schon, dass ich mit steigender Chemodemenz schneller abschweife als früher und es soll ja noch einige Zeit nachwirken.

    Erhol Dich jetzt gut, feiere Dein o.B. und morgen geht es dann frisch gestärkt schon in Arbeitstag Nummer 2. Irgendwann hast Du wieder Routine.

    Liebe Grüße

    Heideblüte

  • Liebe Mosi :thumbup:so ein o.B. ist doch das Beste:!::!::!:Hoffe du hast ein Glåschen drauf getrunken dann schlummert es sich auch gleich nochmal so gut auf der Couch :P

    Glückwunsch:hug:

  • Liebe Mosi :*


    juch…huuuuu…:S:):S  o.B. und das Arbeiten war auch gut, ja es ist am Anfang ungewohnt,

    aber das wird….weiß ich aus Erfahrung…habe ich schon einige male mitgemacht und es ist einfach wieder schön

    ein stückweit Normalität zurück zu haben und auch andere Themen usw….


    Alles Gute für die nächste Zeit :hug:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Mosi,

    gleich zwei gute Nachrichten von Dir - ich freue mich sehr!!!!

    Meine Glückwünsche zum o.B. und zur geglückten Arbeitswiederaufnahme.

    LG Kirsche

  • Liebe Mosi,
    wie toll, dass du ein o.B. erhalten hast!:thumbup::)
    Ich drück dir die Daumen weiterhin für deine Wiedereingliederung. :thumbup::thumbup: Kann mir schon denken, dass du müde bist.
    Einen erholsamen Schlaf heute Nacht und einen guten Start in den morgigen Tag.:hug:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • so, Termin in Görlitz steht: Vorgespräch am 03.07. und OP (DiepFlap) am 12.07.

    Habe eine Heidenangst (vor allem, dass es wieder nicht heilt), aber ich weiß Euch alle bei mir - das gibt mir Mut.

  • glückwunsch zu so tollen nachrichten, liebe mosicha! :)

    ... und was für ein heftiger arbeitseinstieg. :hot:

    ich wünsche dir, dass du alles gut meistern wirst!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    liebe kirsche, daumen sind schon gedrückt! :thumbup::thumbup::thumbup:

    ... und nicht vom schlimmsten ausgehen, irgendwann muss auch mal gut sein!!! 8)

  • Hallo,

    habe gestern meine 1. Pacli hinter mich gebracht und nachdem ich den gestrigen Tag fast komplett verschlafen habe, sind ab heute meine Daumen wieder für alle anderen, die es noch brauchen, gedrückt!!!


    Mögen es nur O.B.-Befunde und gute Verläufe sowie möglichst NW-freie Tage werden :!::!::!:


    LG Wally

  • Liebe Mosi,

    so schön, zu hören, dass Du nach den Untersuchungen ein o.B. erhalten hast. Freue mich sehr mit Dir. Das mit der Wiedereingliederung wird schon, braucht alles seine Zeit.


    Liebe Kirsche,

    Dir drücke ich ganz fest die Daumen für Deine OP am 13.07.17.:thumbup:Diesmal muss es mit der Wundheilung besser laufen, Du hast schon genug Pech mit dieser gehabt.


    Alles Gute für Euch

    Liebe Grüße Kylie☺

  • Liebe Kirsche,

    dass Du mächtig nervös ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine OP steht erst irgendwann im August an und ich springe bekanntlich seit einiger Zeit im Dreieck. Ich drücke auch schon mal die Daumen und im Juli dann ganz fest! Um die Katzenpfötchen kümmerst Du Dich selbst oder muss ich vorbeikommen und Ihnen sagen, dass Du sie brauchst?

    Auf jeden Fall hoffe ich sehr für Dich, dass es diesmal mit der Wundheilung besser klappt. Das muss es einfach.

    Wie üblich begleiten wir Dich und wachen im OP über Dich (und wehe die Ärzte machen nicht das was sie sollen, dann lasse ich meinen Klitschko raus)

    Herzliche Grüße

    Heideblüte

  • Liebe Kirsche,

    Drücke auch meine Daumen für Juli für eine komplikationslose Op, einen guten Heilungsverlauf und ein schönes kosmetisches Ergebnis! Versuche, bis dahin dich abzulenken und ruhig zu bleiben. Ich weiß, das ist schwer!

    Ich wünsche dir ganz viel positive Energie und Durchhaltevermögen!

    Lg Katzi64

  • Hallo Ihr Lieben,

    für Abwechslung bis zur OP ist gesorgt. Habe heute 4 neue Krankmeldungen auf Arbeit bekommen und schreibe den Dienstplan derzeit täglich neu.

    Gut, dass Du den Klitzschko erwähnst liebe Heideblüte. Wenn ich daran kurz vor der OP denke, kann ich gar keine Angst mehr haben vor Lachen...

    LG Kirsche