Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Fanti,

    natürlich sind dir meine Daumen sicher.

    Als ich deinen Beitrag eben gelesen habe, hat mir das so richtig Mut gemacht. Ich hoffe, dass ich auch bald soweit bin, dass ich nicht mehr laufend dran denke.

    LG Christina


    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Fanti,

    auch ich werde am 1. 9. meine Daumen für dich gedrückt halten.

    Bald ist das Thema Krebs dann für dich hoffentlich auf immer abgeschlossen.

    Ich wünsche dir einen komplikationslosen Op Verlauf und eine schnelle Genesung!

    LG Katzi64

  • Liebe Foris,

    meine ersten beiden Arbeitstage habe ich gut hinter mich gebracht. Meine neue Klasse hat lauter nette Schüler, ein bisschen quirlig, aber mit denen werde ich gut klarkommen.


    Ich bitte für Montag aber noch mal um eure Daumen. Mir wird im Oberschenkel ein Lipom (eine gutartige Fettgeschwulst) entfernt in einer kleinen ambulanten OP. Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft und dass das Ding wirklich gutartig ist.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Liebe Nordlicht,

    da drücke ich doch feste!

    Liebe Grüße von

    Stupsi


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden (Carl Hilty ) :)

  • Liebe Nordlicht,

    schön, dass der Arbeitsanfang so positiv gelaufen ist und du nette Schüler bekommen hast. Ich finde es ja immer wieder bewundernswert, wie man so eine Horde Kinder unter Kontrolle bringen kann und auch noch Spaß dabei hat. Mir reichen meine beiden ;)

    Für Montag sind meine Daumen gedrückt!


    LG

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

  • Liebe Nordlicht,

    auch ich drücke fest meine Daumen für Montag. Schon wieder ein Arzt-Termin. :| Wirst sehen, alles verläuft gut! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    LIebe Grüße, :hug:

    Viva

    Ach jetzt hab' ich es erst gesehen! :huh:


    Liebe Fanti,

    Dein OP-Termin ist notiert. Alesi nimmt Dich sicher auch mit auf die Liste.

    Meine Daumen werden dann auf alle Fälle gedrückt. :thumbup::thumbup:


    Liebe Grüße, :hug:

    Viva

  • Liebe fanti,

    Glückwunsch zum o.b. und klar drücken wir dir die Daumen. Viel mehr als Daumen drücken werde ich dann eh nicht können und dann fühle ich mich wenigstens gebraucht :)

    Nordlicht: selbstverständlich kriegst auch du am Montag meine Daumen. möge es keine überaschungen geben.

    LG

    heideblüte

  • Hallo ihr Lieben

    Neue Woche -Neues Daumendrücken ist wieder gefragt. Aufi ,aufi die Daumen in Startposition bringen. Fangen wir langsam an.

    In der kommenden Woche brauchen einige unsere magischen Daumen::thumbup::thumbup::thumbup:


    Montag 7.7:

    Leuchtturm 007 :....................................4.Chemo:thumbup:

    Ticino:.......................................................Beginn mit Xeloda (orale Chemo):thumbup:

    Nordlicht:.................................................Lipomentfernung am Oberschenkel:thumbup:


    Dienstag:8.7:

    Corinnas Mutter:....................................3.Pacli:thumbup:

    Pea61:......................................................Untersuchung und CT ?Hatte ich mir so notiert . Ist das richtig ?:thumbup:

    Danja:.......................................................5.Pacli.:thumbup:



    Mittwoch:9.7:

    Modira:....................................................2.Pacli.:thumbup:

    Ute63:......................................................7.Pacli:thumbup:

    Shiva:........................................................6.Pacli.:thumbup:

    Wally:........................................................9.Pacli:thumbup:

    Radaev:.....................................................8.Pacli.:thumbup:

    Kylie:..........................................................3.Pacli.:thumbup:

    Paola:........................................................2 oder3 Nab Pacli.

    Busenwunder:..........................................1 EC-Chemo:thumbup:

    Blume59:...................................................Zweitmeinungs-Gespräch.:thumbup:


    Donnerstag:10.7:

    Jonna:.........................................................3.Pacli.:thumbup:

    Mausi22:....................................................10.Pacli. Ziel rückt langsam näher.:thumbup:

    Libelle:.......................................................6. Nab- Pacli.:thumbup::thumbup:

    Blume59:...................................................12,und letzte Pacli. Gückwunsch Du bist im Ziel , juhhhuuuu,Hurra.:thumbup:

    Ika-Ulm:..................................................... MRT -Brust Kontrolle:thumbup:


    Freitag: 11.7.

    Scilla:..........................................................11.Pacli ?:thumbup:

    Umbrella :..................................................11. Pacli.:thumbup:


    Unsee Daumen sind dauergedrückt für die die es zurzeit besonders schwer haben:

    Ani 64,:thumbup:Kylie, :thumbup:Libelle:thumbup:, Pea 61:thumbup: Katzi,:thumbup: Hummel,:thumbup: Lilo 289:thumbup: und Blumes Enkel:thumbup:.


    Sollte ich noch jemanden vergessen haben ,oder was nicht korrekt eingetragen haben , bitte ich um Entschuldigung und um Info.

    Werde mich dann um Korrektur kümmern. Wünsche gute Gesprächsverläufe, denen ,die in der Chemo oder sonstigen Therapien sind,

    wenig Nebenwirkungen ,positive Energie , Zuversicht und Durchhaltevermögen.

    Wir drücken auch die Daumen für die ,die jetzt nicht auf der Liste stehen, die aber aus welchen Gründe auch immer ,unsere Daumen brauchen. Unsere Daumen geben schon Kraft ,Mut und nehmen etwas die Angst. Schon alleine die Tatsache dass da jemand an einen denkt.

    Allen anderen wünsche ich eine wundervolle Woche mit Sonnenschein und vielen kleinen Freuden.Bleibt gesund und fit.

    So, jetzt werde ich noch aufs Ergometer gehen,meine 15 min. abstrampeln, muss ja auch etwas fitter werden.:D

    LG und einen schönen Abend ,

    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Drücke fest meine Daumen für alle , die diese Woche Kraft und Unterstützung brauchen


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich wünsche euch eine nebenwirkungsfreie , positive Woche mit unendlich vielen kleinen Freuden.


    Seid lieb gegrüßt von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Liebe Alesi,

    vielen Dank für Deine Mühe. Deine 15 Minuten Ergometer hast Du Dir nun mehr als verdient:)

    Auch ich habe das Gefühl, dass die Liste jede Woche länger wird. Aktuell sind aber wirklich viele Foris in der Chemo.

    Meine Daumen sind die Woche wieder mit dabei:thumbup::thumbup:

    Ich wünsche allen wenig Nebenwirkungen, gute Untersuchungsergebnisse und gute Arzttermine während ich meine therapiefreie Zeit geniesse.

    Auf eine schöne Woche!

    LG
    Heideblüte