Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Christina,


    mensch lass dich mal ganz doll drücken :hug: . Das ist ja nicht so schön.


    Und für Montag sind meine Daumen gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Liebe Nordlicht

    Ich drücke natürlich auch die Daumen :thumbup::thumbup:damit das mit den Zahn in Ordnung kommt und Dein Zahnarzt eine gute Lösung dafür findet. Ja mit den Zähnen das ist einfach schlimm wenn da was ist .

    Einfach schmerzhaft 😖

    LG und gute Besserung für Dich :hug:

    alesigmai52

  • Liebe Ika,

    super, daß es sich beim Tumor deines Mannes "nur" um ein gutartiges Lipom handelt!

    Ich wünsche erstmal einen schönen Urlaub!

    LG Katzi64

  • Liebe Christine,

    natürlich hast du für Montag meine Daumen! So ein unklarer Befund ist ja wirklich blöd, jedes mal vor den Kontrolluntersuchungen fahren die Gedanken Achterbahn.

    Ich wünsche dir einen schönen, am besten rückläufigen Befund!

    LG Katzi64

  • Liebe Daumendrücker.

    Blume 59 hat ihre op hinter sich und erholt sich nun auf ihrem Zimmer. Sie kämpft etwas mit Übelkeit. Ct muss noch ausgewertet werden. In den nächsten Tagen gibt es weitere Infos.

    Liebe Grüße und Danke an alle Daumendrücker und op-begleiter

    heideblüte

  • Liebe ika,

    das ist ja ein gutes Ergebnis für deinen Mann. Und so ein Lipom zu entfernen eilt ja auch nicht, gut dass ihr noch in Urlaub fahren könnt.


    Liebe Christina,

    Daumen sind für dich gedrückt. So ein unklarer Befund ist immer blöd, vor jeder Kontrolle macht man sich wieder Sorgen.

    Ich habe auch eine Osteopenie. Bewegung ist gut, am besten etwas, das das Skelett belastet, z.B. Walken oder Joggen. Dabei baut sich am besten Knochensubstanz auf, besser als beispielsweise beim Schwimmen oder Radfahren, hat man mir erklärt.


    Alles erdenklich gute für Blume.


    LG Nordlicht

    Der Wein ist stark, der König stärker, die Weiber noch stärker, aber die Wahrheit am allerstärksten. (Martin Luther)

  • Liebe Heideblüte,

    bitte grüsse Blume ganz lieb von mir!

    Ich wünsche euch beiden eine komplikationslose Heilungsphase, wenig Schmerzen und emphatische Ärzte und Pflegekräfte!

    LG Katzi64

  • Liebe Christina, es tut mir leid, dass Du einen unklaren Befund hast. Da dreht sich das Gedankenkarussell wieder.=O Für das CT am Montag sind meine Daumen ganz fest gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Nordlicht, oje, Zahnprobleme.;( Ich wünsche Dir eine gute Wundheilung und drücke Dir die Daumen, dass bald eine gute Lösung (ohne Komplikationen und nicht zu teuer) für Dich gefunden wird.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Ika, das ist mal ein erfreuliches Ergebnis bei Deinem Mann, gutartiges Lipom.:) Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub, welchen ihr nun entspannt genießen könnt.^^

    Liebe Heideblüte, vielen Dank für die Info.:* Grüße Blume bitte von mir, ich wünsche ihr eine gute Wundheilung und wenig Schmerzen. Meine Daumen sind ebenfalls für ein gutes CT-Ergebnis gedrückt.:thumbup::thumbup::sleeping:

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:

  • Ersteinmal gaaanz lieben Dank für euer Daumen drücken.:!::!::!:

    Alle stationären Untersuchungen ohne "böse" Befunde :)

    Entzündungen, Polypen und noch ein paar Kleinigkeiten wurden diagnostisiert

    und können nun gelassen behandelt werden.


    Die allergische Reaktion wird auf das CT Kontrastmittel bezogen oder auf das Abfürmittel v.d. Magenspiegelung.

    Eindeutig konnten die Ärzte es nicht zuordnen.

    Beim nächsten CT mit Kontrastmittel sollte ich mir vorab etwas gegen eine mögliche allg. Reaktion geben lassen.


    Mein Mammographiebefund, MG von gestern, war gestern der "Knaller" ^^

    Meine " Zwei - möchte - gern - Partner" sind nicht mehr da, ja, verschwunden

    und das "unruhige Gewebe" drumherum ist nun ganz "ruhig".

    Das hat mir gestern mein Radiologe auf den Bildern geszeigt und auch so geäussert.

    (MG vor der Chemo, nach der EC (war noch so fast alles wie vor der Chemo) und nun nach 12 x Taxol und 3 Wochen nach Chemoende.)

    Ich bin seit gestern innerlich so aufgewühlt, laufe neben meinen massiven Schweissausbrüchen mit rotem Kopf,

    nun so im Dauerzustand rum, der Befund hat mich so geflescht, innerlich positiv beflügelt, juchu:D


    Liebe alesigmai52,

    ich nehme dein Angebot gerne an.:S:)

    Meine Brust OP findet am Donnerstag, 07.09. statt, einen Tag vorher werde ich stationär aufgenommen.

    Ich hoffe, das alles gut wird und ich nach den ganzen letzten KH Strapazen die OP gut vertrage / hinter mir lasse ohne weitere Komplikationen.


    Für Christina drücke ich für Montag auch meine Daumen:thumbup:, immer so ein ...Mist...blöde Gedanken, genau wie Kylie schrieb.||

    für unsere Nordlicht natürlich auch.:thumbup:..toi toi toi, Zähne krkrkrkr, da erinnerst du mich an was. :/:rolleyes:,


    Dankeschön Heideblüte für die Info bzgl unserer Blume59, gute Besserung für dich und Befunde ohne "Befund".:thumbup:


    :thumbup:ika-ulm, guuuute Nachrichten von deinem Mann. Puh, da ist euch ein Stein vom Herzen gefallen, ich habe es zumindest vernommen.

    Wünsche euch einen wohlverdienten Urlaub.:love:


    Liebe Kylie, Katzi, Wolke,alesigmai, chippendale, Heideblüte,jonna, sylvie weiterhin alles alles gute, meine Daumen sind in Dauerstellung.

    In Dauerstellung für alle, die ich namentlich nicht genannt habe, die sie zur Unterstüzung benötigen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben

  • Hallo zusammen

    Blume lässt herzlich grüssen und dankt euch für eure Grüße. Sie ist schon wieder ganz gut auf den Beinen. Morgen braucht sie nochmal unsere daumen: heute war tumorkonferenz und sie bekommt morgen die Ergebnisse und den weiteren schlachtplan.

    LG

    heideblüte

  • Danke für die Info. Bestell Blume auch von mir herzliche Grüße und natürlich gedrückte Daumen!

    LG

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Liebe Brain,

    das sind ja super Nachrichten! Da freuen wir uns alle mit dir. Jetzt geht es ja richtig vorwärts mit dir im ganz positiven Sinne.

    Liebe Grüße

    Jonna

  • Liebe Brain,

    bessere Nachrichten hätte es zu dem Zeitpunkt nicht geben können. Weiter so.

    Liebe Grüße

    Christina

    Wenn es ein Löwenzahl durch den Asphalt schafft, dann wirst du doch sicher auch einen Weg finden.

  • Liebe Brain,


    Lass dich mal gaaaaaanz dolle drücken. :hug:


    S U P E R :!::!::!::!:

    Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und für nächste Woche sind meine Daumen natürlich gedrückt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Liebe Heideblüte,


    Von mir natürlich auch schöne Grüße an Blume und die Daumen bleiben dauer gedrückt.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • ja leider.

    Also. Blume hat mir gerade geschrieben dass sie leider zum nachschnitt muss und zwar gleich, genauer um 17 Uhr. Der Doc geht in Urlaub daher so fix.

    Also: bitte alle Hängematte und daumen gezückt und ab in den op zu Blume.

    Ich flieg schon mal los.

    LG

    Heideblüte