Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Danke liebe Mädels :hug::hug::hug::hug::hug::hug:


    Meine Schmerzen halten sich in Grenzen und die Näthe sehen gut aus. Wäsche aufhängen musste aber mein Mann, ein Winkel über 90 Grad geht noch nicht. Auch hat er mir heute gleich die "Herbstkiste" vom Boden geholt und ich habe die gesamt Wohnung herbstlich dekoriert. :)


    Heute tagt die Tumorkonferenz und morgen fahren wir zur Nachuntersuchung. Dort bekommen wir alle Befunde vom Khs ausgehändigt und die genauen Informationen zur geplanten Therapie.

    Ich werde Euch berichten und sicher dann Fragen an die Erfahrenen von Euch haben zu den Medikamenten die ich bekommen werde.


    Bis dahin allen einen schönen Tag heute. LG Blume

    :) Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blume 59 ()

  • Liebe Blume

    Ich lese meist nur noch mit und drücke Gedanklich die Daumen für jeden der sie dringend braucht .Ich wünsche dir sehr das die Ärzte einen guten Schlachtplan für dich bereit haben .

    @ Alesi auch für dich ein paar extra Daumen hoffentlich geht es dir bald wieder besser .

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:und ganz viele Daumen für alle die sie dringend brauchen .


    Ich weiß das immer ein paar Daumen bei allen sind die nicht Namentlich genannt sind , meist vergesse ich mich auf die tolle Liste setzen zu lassen deshalb wollte ich euch trotzdem an meinem schönen Ergebnis teilhaben lassen . Heute war Nachsorge bei der Gyn und ich habe eine o.B bekommen . Es ist ein so schönes Gefühl wenn man die Praxis wieder mit einem strahlenden Lächeln verlässt .Meine Gyn freut sich immer gleich mit mir mit .

    Als wir fertig mit der Untersuchung waren meinte sie dann zu mir ,, irgendwie sitzt der Bh nicht sehr gut und fragte ob ich nicht mal ein Rezept für neue bräuchte , da ich aber weiß das man nur 1 x im Jahr 2 neue BH´s bekommt sagte ich ihr das und sie meinte na ja bei der Gewichtsabnahme ( -18 KG) soll die KK ruhig mal neue genehmigen . Also werde ich mich nächste Woche mal wieder mit der KK rum schlagen und hoffentlich gewinnen (und ich gewinne immer ;)) .Ich wünsche euch allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende und eine dicke :hug:

    viele Liebe Grüße Trinchen50

  • Liebe Trinchen,

    gratuliere dir zu dem o.B. in der Nachsorge.

    Mein Gyn sagte mir, dass diese Zeitabstände für neue BHs oder Epithesen nicht gelten, wenn eine wesentliche Grössenänderung vorliegt. Was ja bei dir bei dieser Gewichtsabnahme der Fall sein dürfte.

    Deine Gyn sollte nur die entsprechende Begründung mit auf's Rezept schreiben.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Krankenkasse!

    LG Katzi64

  • Hallo Katzi

    Eigentlich weiß meine KK das auch und trotzdem versucht sie jedesmal es erst mal abzulehnen , beim letzten mal war es mein Armstrumpf den ich außerhalb der Regel neu brauchte zum einen auch wegen Gewichtsabnahme und desweiteren da ich sie auf der Arbeit sehr stark strapaziere , ich aber ohne diesen Lyympfharmstrumpf meine Arbeit gar nicht machen dürfte , von daher bin ich es schon gewohnt Einspruch zu erheben .


    Liebe grüße Trinchen

  • Liebe Trinchen :thumbup::):!: Glūckwunsch zum o. B. so soll es sein.


    Liebe Blume <3 für morgen :thumbup::thumbup::thumbup:das die Årzte einen guten und wirksamen Plan für dich haben .

    Und schõn vorsichtig und langsam machen damit die Heilung der Nåhte weiter gut voran geht. Herbstdeko ist ein toller Plan, werde ich auch mal langsam ins Auge fassen ;).

  • Liebe Trinchen,


    herzlichen Glückwunsch zum o. B. ^^

    Und zu der großartigen Gewichtsabnahme gratuliere ich dir auch. Super Leistung.


    Grüsse von Fanti

  • Liebe Trinchen,

    Glückwunsch zum o.B. zur super Gewichtsabnahme (wär ich auch froh drüber, mal sehen, was die in der AHB für Tipps für mich haben) und viel Erfolg beim Kampf mit der KK.

    Ich war vorgestern auch total irritiert. Da ruft mich meine Kasse an und fragt, ob ich die BHs für Prothesen brauche oder nach OP. Nachdem die Ärzte im Krankenhaus immer von Prothesen und nicht von Implantaten sprachen war ich nicht so ganz sicher, was die nun hören wollte und ob es einen Unterschied bei der Kostenübernahme gibt. Hab ihr also erklärt, dass ich sehr wohl Prothesen habe aber diese unter der Haut trage und von daher eher zu der Antwort "nach OP" tendiere, aber das eigentlich nicht so richtig beantworten könne. Naja, die zahlen sie und das ist die Hauptsache. Und ganz ehrlich: wenn ich die Zeit um habe, werde ich sicher nicht freiwillig weiter Kompressions-BHs tragen.

    LG
    Heideblüte

  • Liebes Trinchen ,


    Herzlichen Glückwunsch zum o.B.:thumbup:


    Kann mich mit einreihen - hatte heute auch ein o.B.


    Liebe Grüße von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Danke schön :* euch allen

    liebe Mosicha auch dir Glückwunsch zum o.B

    danke schön Fanti ;)

    Liebe Heideblüte ich drücke dir die Daumen das du viele Infos bekommst und sie umsetzten kannst

    vlg Trinchen

  • Liebe mosi , liebes Trinchen,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum o.B.:hug:

    Allen anderen drücke ich natürlich immer alle Daumen, auch wenn ich nicht mehr oft hier schreibe.

    Ich brauche für morgen mal eure Daumen, habe mich endlich entschlossen meinen Port raus zu werfen:)


    Liebe Grüße


    feenhund

  • Ich danke euch <3

    Liebe Feenhund ,

    schmeiße ihn raus das Mistding und ab damit in den See , Ozean , Bergwerk , ins Moor , unter die Erde , ab zum Mars , Kofferraum .....wohin auch immer :D

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Alles Gute für morgen früh liebe Feenhund:thumbup::thumbup: wird schon klappen :*:*

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Liebe Feenhund :*meine Daumen sind heute ganz feste dabei und du weiß wo ich sitze :D;):hug:


    Liebes Trinchen :* juch-huuuu....ein o.B. :thumbup::):thumbup:


    Grüßle :) ika :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Liebe Mosicha und liebes Trinchen,

    sind das schöne Nachrichten!:):)

    Ich freu mich mit euch!:*:*


    Liebe Feenhund,

    du weißt ja, dass meine Daumen schon feste für dich gedrückt sind.:thumbup::thumbup::*

    Wahrscheinlich hast du es jetzt schon hinter dir! !

    Gedrückt sind sie auch für alle anderen, die heute noch Daumenpower brauchen!

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Liebe mosicha

    Glückwunsch zum o.b.

    Liebe feenhund

    Nun hast es schob hinter dir. Aber meine daumen sind eh in Darstellung. Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Ich bin total Happy über meinen "nicht-port" und hoffe dass es dir genauso geht.

    LG

    Heideblüte

  • Hier kommen sie ,die magischen Daumen für Dich liebe Feenhund und für alle die sie brauchen:thumbup::thumbup:

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine