Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hallo Ihr lieben,


    ich DRÜCKE hier für diese woche allen die es brauchen von <3 meine Daumen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    auch wenn ich nciht viel geschrieben habe...gelesen um so mehr

    und sage auf diesem Weg gleich mal DANKE

    mein erster Tag der Bestrahlung war gut, hab mich auf das Bild an der Decke konzentriert (schönes Bild)

    ich habe mich zwar nicht wohl Gefühlt, bisschen wie Since Fiction :/mit diesem rießigem Gerät in dem rießigen kalten Raum,

    Panik hab ich immer wieder ein bisschen anklopfen gespürt, ABER... hab einfach an euch Gedacht und was soll ich sagen...es hat mich gerettet

    wäre furchtbar ohne Vorwissen gewesen, auch wenn man tatsächlich nichts spürt. So geh ich heute ohne Angst dahin.

    Also danke an euch alle :*:*:*:*

  • OH ja, lasst uns am Wochenende feiern und da meine Geschmacksnerven nicht mehr ganz so verrückt spielen, lass ich mir noch was Leckeres einfallen...

    Allen einen schönen Tag!

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

  • Ich möchte euch schnell noch "danke sagen" fürs Daumen drücken und fürs Mitfreuen über mein o.B.!


    Nun wird noch weiter für alle fest gedrückt:thumbup:, dass nur Gutes rauskommt!


    Liebe Grüße

    Wölfin:hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Huhu,

    meine erste Chemo hab ich gut überstanden. Insgesamt hat es 3 Stunden gedauert und es wurde sich wirklich toll gekümmert. Während der Doxirubicin mußte ich 20 Minuten still sitzen, aber ansonsten konnte ich mich frei bewegen.


    Das Doping haben sie in der Praxis prima gemacht, ich fühle mich absolut gut.


    Eben habe ich meine erste Uromitexan genommen, in drei Stunden nehme ich dann die nächste (und letzte).

  • Liebe Shiva

    Herzlichen Glückwunsch zum Chemo ende. Eine Hürde , um nicht zu sagen die unsngenehmste ist geschafft. Hurra, Juhhuuuu , freu. :P:S:*:*Das andere schaffst Du auch noch . Diie Bestrahlungen dauern nicht so lange. LG alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Uuuuuups - da will ich mich nach 2, 3 Tagen wieder einloggen und stelle fest, ich war gar nicht ausgeloggt..... ^^

    Habe die vielen guten Nachrichten (oB, Chemoende etc) gelesen und freue mich sehr für euch und mit euch :thumbup::*

    Besondere :hug: <3Knuddler gehen an WÖLFIN und unsere liebe ALESI, die zudem noch eine Extraportion Daumenpower von mir bekommt, damit ihre Beschwerden schnell verschwinden.

    LG an alle :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich freue mich für alle, die heute gute Nachrichten bekommen haben oder einen Schritt nach vor gehen konnten.


    Allen, die heute Behandlungen hatten, wünsche ich, dass evtl Beschwerden oder NW schnell Vergangenheit sind.


    Und allen, die heute leider keine guten Nachrichten erhalten hatten oder denen es nicht gut geht, wünsche ich ganz viel Kraft und sende so viel positive Energie (wo ist eigentlich der Kübelböck, wenn man ihn mal braucht? 😉) wie nur möglich.


    Fühlt euch alle gaaaaaanz lieb gedrückt :hug:

  • Bitte beachten für künftige Daumen-Drück-Listen!

    Liebe Foris,

    ihr könnt uns Listenschreiberinnen (eigentlich Alesigmai, vorübergehend Mohnblume)
    die Arbeit sehr erleichtern,
    wenn ihr künftig hier im Daumen-Drück-Strang (oder per PN) schreibt, wann ihr unsere Daumen braucht.

    Unser Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass es für uns nicht leicht ist,
    immer diejenigen in den Beiträgen zu entdecken, die unsere Daumen benötigen!
    Also, tippt ab jetzt in die Tasten, wann ihr unsere Unterstützung braucht!

    Vielen Dank für euer Verständnis!

    Lieben Gruß
    von Mohnblume und Alesigmai

    PN betreffs der Termine bitte vorübergehend an mich, bis es Alesi wieder übernehmen kann.
    Es darf sich auch gern jemand melden, der die Listen übernehmen würde!

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!