Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe Foris,

    auch meine Daumen sind gedrückt für alle, die Therapie haben, auf Kontollen bzw. deren Ergebnisse warten, denen es sonst nicht so gut geht......!

    Ich wünsche uns allen eine gute Woche!


    Liebe Mohnblume, wieder einmal danke für die tolle Liste - soo lang mittlerweile!


    LG Katzi64

  • Liebe Foris,

    spät in der Nacht, aber noch rechtzeitig... Ich habe mir die lange Liste wieder aufmerksam durchgelesen.

    Meine Daumen sind auf alle Fälle wieder ganz fest gedrückt für alle, die sie diese Woche dringend brauchen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Auch von mir ein großes Dankeschön an Dich Mohnblume. :*


    Liebe Grüße und Drücker,:hug:

    Elli

  • Hallo ihr Lieben,


    Meine Daumen sind auch wieder gedrückt. Dir liebe Mohnblume vielen Dank für die neue Liste.

    Für mich kann die Woche diesmal nicht schnell genug um sein. Meine 12. und letzte Pacli steht Mittwoch auf dem Plan.

    Hoffe das sich die NWs weiter in Grenzen halten und der große Knall nicht hinterher kommt.

    Seit Samstag kribbeln meine Füße ein wenig. Nur dur Museklschmerzen sind ziemlich lästig geworden.

    Aber es ist meckern auf hohem Niveau, das kann ich nicht anders sagen.


    Allen eine ruhige Woche ohne große NWs.

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich freu mich so.

    Ich war heute bei meiner Gyn zur Nachsorge. Alles in Ordnung, meine Brust, sowohl der Unterleib.

    Mir ist wieder mal ein Stein vom Herzen gefallen.


    Jetzt sind meine Daumen für euch frei. Sie sind gedrückt, für alle, die es diese Woche wieder brauchen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • LIebe Katinka,

    dann bist du also diese Woche die erste, bei der das Daumendrücken gewirkt hat.:):)

    solche Nachrichten lese ich hier am liebsten!


    LG

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Laotse)

  • Liebe Katinka

    Wie schön , das erste o.B diese Woche . Das freut mich für Dich. Da kann ich mir gut vorstellen, was für ein .Stein Dir vom Herzen gefallen ist. Ja unsereiner ist immer mehr in Sorge wenn die Untersuchungen anstehen , als Nichtbetroffene .

    Wünsche Dir noch gaaanz viele o. B

    bei den Nachsorgen und sonstigen Untersuchungen. :hug:

    LG alesigmai52

    Für die anderen drücke ich auch meine Daumen, :thumbup::thumbup:immer wenn ich Zeit

    haben werde. Nur in Narkose geht das nicht , da sind die Daumen schlaff . ^^

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • So, da bin ich wieder zurück von meiner "Fleischbeschau";)alles ok und o B, man bin ich froh...so langsam normalisiert sich auch mein Blutdruck wieder.

    Jetzt sind meine Daumen auch frei für alle anderen:thumbup:

  • Ihr lieben Foris...lieben Dank an alle für das Daumen drücken!!!

    Meine 2. Chemo heute war echt anstrengend. Ich hatte heute kein Bett zur Verfügung sondern musste 6 Stunden auf so einem blöden Stuhl verbringen :(!!! War echt nicht toll !!!

    Die Nebenwirkungen waren während der Chemo auch viiiiel ausgeprägter als beim ersten Mal. Und jetzt zu Hause hab ich ja die Chmeopumpe für 48 Stunden um und da wird es alles gerade noch schlimmer!!! Wenigstens ist mir nicht übel, noch nicht jedenfalls!!!

    Außerdem haben die mir heute zu einer Hyperthermie ( Überwärmungsbehandlung) geraten!!! Die haben in meiner Onkologie seeehr gute Erfahrung mit U d würden mir das doch sehr ans Herz legen. Übernehmen aber nicht alle Krankenkassen und um es selber zu bezahlen muss man schon tief in den Geldbeutel greifen :cursing:!!! Tja, aber mein Mann sagt, dass ich es trotzdem machen soll, wenn meine Krankenkasse das nicht bezahlt und er akzeptiert kein " Nein " !!!

    Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll und muss da nochmal in mich gehen!!!

    So , dass war es erstmal von mir und meine Daumen bleiben natürlich weiterhin für alle die sie brauchen, gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    LG Tisbedag