Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Hab heute schon fest Daumen gedrückt, werde auch weiterhin fest drücken ( auch morgen, das lenkt ja auch ein bisschen ab ^^) .

    Und danke an euch alle fürs Drücken morgen, da werde ich mich dran festhalten :hug:.

    Hab nämlich wieder mal ordentlich Muffensausen. Wie immer wenn Ärzte an mir rumwerkeln :hot:. :hot:

  • Auch meine Daumen sind wieder für alle gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße auch an alle Neuen hier im Forum die ich noch nicht begrüßt habe.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche mit wenig bis gar keinen Nebenwirkungen;)und hätte diese Woche auch gerne wieder ein paar OBs. ALLES GUTE an alle

  • Meine Daumen sind auch wieder für alle tapferen Ladys hier gedrückt! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Alle lieben "Frischlinge" in diesem tollen Forum,seid lieb umarmt und herzlichst willkommen ... ich bin nicht die fleissigste hier ;) - lese aber wann immer ich die Zeit habe fleissig mit.


    Lasst es euch gut gehen diese Woche - beste Befunde, Chemos ohne NW und tolle Erholung bei der Kur. Ich hatte heute meine 1. Bestrahlung - hoffe das geht äuch die nächsten 4 Wochen bestens über die Runde -:hug: Drückerchen - Shiva63

  • Mit etwas Verspätung sind meine Daumen fest dabei :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.

    War heute zur Vorbesprechung beim Narkosearzt für nåchste Woche und bin etwas ruhiger jetzt.

    Auch ich möchte noch alle Neulinge im Forum begrüßen, euch allen einen guten Austausch und für eure Therapien den besten Erfolg wūnschen :!:Es ist Wahnsinn und auch traurig wenn man sieht und liest, wie viele Neuerkrankte sich in einer Woche hier melden:/. Aber ihr seit hier Willkommen und gut aufgehoben :hug:

  • Hi Ihr Lieben,

    meine erste Zometa-Infusion habe ich bisher gut vertragen. Hoffe es bleibt so. Mein Leberultraschall hat nix neues ergeben. Sie hat sich immer noch nicht so ganz von der Chemo erholt, ist aber auch nicht schlimmer geworden. In 3 Monaten soll ich nochmal vorbei kommen. Gibt schlimmeres. Nun geht es Donnerstag ganz entspannt zur AHB und nach meiner Rückkehr ist es auch schon fast soweit für die erste Nachsorge. Boah, wie die Zeit vergeht.

    LG

    Heideblüte

  • Oh Donnerstag schon :thumbup:Liebe Heideblüte dann bist du schon am Koffer packen :). Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, viele gute Therapien, Entspannung und ganz viel liebe nette Leute. Lass dir vom Herbstwind schön den Kopf frei pusten und den ganzen Mist davon wehen :hug:.

  • danke sylvi

    Das werde ich tun. Koffer ist schon seit Sonntag im Auto. Wohne allein und schaffe es noch nicht ihn selbst die Treppe runter und in Kofferraum zu kriegen, brauchte also Hilfe. Auch wenn es noch etwas anstrengend ist Auto zu fahren ist es angenehmer als Bahn fahren da müsste ich 5x umsteigen und wär 5-6 std überwiegend mit rumpelnden regionalzügen unterwegs. So kann ich früh los und Pausen einlegen.

    Schnapp mir morgen die herzkissen und dann geht es los

  • Liebe Heideblüte,

    ich wünsche dir eine gute Anreise,

    eine erfolgreiche Rehabilitation und lass alles hinter dir und Stärke deinen Körper, Geist und Seele.


    Du gehst das letzte Stück deines langen Weges, toll !!!!!:hug:

  • Liebe Heideblüte,:hug::hug:


    auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen <3 eine erfolgreiche REHA. Erhol Dich gut von den Strapazen der letzten Monate, lass dich verwöhnen und massieren, treffe viele neue Leute, habe gute Gespräche, komme gut hin mit Deinem Auto.


    Wir sind ja in Kontakt über unsere Handys und ich freue mich schon auf all die schönen Erlebnisse, die Du mir viell berichten kannst (sofern du Zeit hast ;);))


    GLG und alles Gute Blume

  • Heideblüte - auch ich wünsche dir eine erfolgreiche REHA... sowas hätte ich auch gerne nach meiner Bestrahlung. Leider gibt es diesen Service (Möglichkeit) bei uns in der Schweiz nicht! Da müsstes du etwas am Körper haben :( ... sprich - Hüftgelenk, Bypass, Rücken, Burn out - dann wird Reha aktuell. Aber solche wie wir ... ist ja nicht sooo schlimm :cursing: . War ja nur monatelange Chemo und vorher eine Brust OP - das ist ja easy peasy zu verkraften:hot:.


    Grüessli - Shiva63

  • Heideblüte , ich wünsche dir eine tolle Reha-Zeit. Komm gut erholt wieder!


    Zu mir: ich hätte am Montag meine 1. Kontroll-Sono haben sollen, ist aber ins Wasser gefallen. Die Onko-Praxis, die mit meiner Klinik zusammenarbeitet, hat die falsche Uhrzeit auf meinem Terminzettel gehabt. 😬😖 Als ich zu der angegeben Uhrzeit in die Klinik kam, ging nichts mehr. Büros waren zu, meine Akte nicht erreichbar und die mich behandelnden Ärzte schon weg.

    Naja, passiert. Ich weiß mich trotzdem gut aufgehoben und keiner hat auf meine Nachfrage um den heißen Brei rumgeredet. Sie haben sich entschuldigt und gut war. Fand ich auch gut. Sono ist jetzt am Montag. Und WENN die gut ausfällt, dann ist das doch die Motivation schlechthin für die 3. EC am Dienstag drauf oder?


    Das meint jedenfalls,


    Zebralilly

  • Hallo ihr Lieben,


    Vielen Dank fürs Daumen drücken heute. 😘


    War heute zur Kontroll Mammo und Sono nach Chemo Ende und mein riesen Tumor ist weg. Einfach weg! Die Ärzte waren erstaunt, das die Chemo einen so großen Tumor restlos zerschlagen hat. Man sagte mir das am Ende wohl noch 1-2cm Rest übrig bleiben, weil er zu groß sei, aber es ist nix mehr zu sehen. 😜

    Jetzt stellt sich wohl auch die Frage, ob die Brust überhaupt ab muss haben die heute gesagt. Das macht mich jetzt wahnsinnig. Die Ärzte müssen sich erst beraten und dann sehen, was gemacht wird.


    Ich kann das alles gerade nicht fassen und muss das erstmal verarbeiten. Bin total,sprachlos. Die Infos haben sich heute morgen regelrecht überschlagen.


    An euch alle, nochmals vielen vielen Dank fürs Daumen drücken. 😘

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Hallo ihr Lieben :*

    Hatte heute Nach/Vorsorge bei meiner onkologischen Internisten und hab ein klare o.B. bekommen:) . Sie hat Ultraschall der Bauchorgane gemacht und alles weitere abgetastet jetzt hab ich erst mal wieder Ruhe bis ich im Dezember wieder zur Gyn zur Kontrolle muss . Wünsche euch allen eine gute Erfolgreiche Woche

    viele Liebe Grüße Trinchen50 :hug: