Unser "Ich-Drück-die-Daumen-Strang"

  • Liebe wally, so einen Stress braucht wirklich keiner. Was bin ich froh dass mein Krankenhaus die drahtmarkierung macht, wenn frau schon in Narkose liegt.

    Liebe mohnblume, vielen Dank für deine Mühe und deine Berichterstattung zu alesi.

    Auch diese Woche sind meine Daumen wieder mit am Start. Diese Woche schicke ich auch ein Satz katzenpfötchen mit. Hab die klinikkatze gefragt ob sie mitdrückt, als Antwort hat sie Köpfchen gegeben. Ich werte das als ja.😁

  • Hallo ihr Lieben,


    Sooo viele wichtige Termine nächste Woche 😳 und Menschen mit ganz besonderem Daumendrückbedarf - da drücke ich natürlich auch meine beiden mit und mein Hundi gibt vier Pfoten dazu und stupst Euch alle ganz lieb mit seiner Schnauze. 🐶

    Hatte diese Woche den letzten Check durch den plastischen Chirurgen nach der Brust-OP und die Kriegsbemalung für die Strahlentherapie. Mittwoch gehts dann endlich los mit der ersten der 28 Einheiten. Vorher düse ich beim Hausarzt vorbei und versuche ein Rezept für Physio oder Massage zu ergattern - bin doch arg verspannt im Nacken 😏. Termine über Termine - ich wünsche uns allen, dass sie erfolgreich zu unserer Genesung beitragen und wir alle wieder ein paar Stufen weiter hochklettern auf unserer Therapieleiter.


    So, Schluss jetzt mit schreiben - muss jetzt 👍👍 drücken!


    GLG Ahsoka

  • Liebe Fori-Mädels,


    meine Daumen sind für alle, die sie brauchen, nächste Woche im Dauereinsatz, ganz besonders für Alesi und Brain, die sie momentan dringend benötigen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Dir, liebe Mohnblume, ein herzliches Dankeschön.:* Nicht nur für die tolle Liste, sondern auch für Deine einfühlsamen Worte.:hug:


    Ich wünsche allen eine nebenwirkungsarme Woche, möglichst gute Ergebnisse der Untersuchungen, komplikationslose Operationen und denen, die eine Reha antreten, einen angenehmen Aufenthalt.


    Ganz liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:

  • Hallo,


    auch ich drücke allen ganz fest die Daumen. Während der EC habe ich besonders viel Zeit und drücke doppelt so doll, schon mal auf Vorrat wenn ich in den Schlafmodus danach falle.


    Hätte auch noch zwei Wüstenrennmäuse zum Daumen drücken anzubieten!!! :):thumbup::thumbup:


    Liebe Mohn, dir wieder vielen Dank für die Liste!!


    Alles eine schöne Woche, genießt die Sonne soweit ihr könnt!!!


    Liebe Grüße


    Unicorn

  • Auch ich drücke allen die Daumen, die es die Woche brauchen. Und ich bedanke mich für die gedrückten Daumen für mich in dieser Woche.

    Ich habe gestern für alle Foris eine Kerze in meiner Lieblingsabtei angezündet. Ein Licht für alle, die es brauchen.


    Ich habe gestern von einer 82 jährigen erfahren, dass sie Metastasen im Bauchraum hat ohne jetzt genau den Primärtumor zu wissen. Sie will keine Chemo, keine OP mehr. Sie sagte gestern, sie sei bereit zu gehen. Bitte tragt auch sie mit.


    Mohnblume , dir lieben Dank für die liebevolle Erstellung der Liste. Das ist echt nicht selbstverständlich! Und schön, dass du uns über Alesi auf dem Laufenden hälst. Ich drücke ihr besonders die Daumen.....


    Zebralilly

  • Liebe Foris,

    auch ich reiche noch schnell meine Daumen nach!

    16 Katzenpfötchen sind wie immer auch am Start.

    Liebe Mohnblume,

    danke für diese liebevoll gestaltete Liste und die empathischen Worte.


    Ich bin davon überzeugt, dass mein derzeitiges Überleben auch damit zusammenhängt, dass so viele Foris an mich denken und mir Kraft geben.


    LG Katzi64